Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragende Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Es Traves 26, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 34 Hotels in Soller
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragende Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in erster Linie auf Mallorca um Wandern zu gehen und dafür liegt das Hotel einfach hervorragend. Die Zimmer waren sauber, und wir haben großes Glück gehabt, weil wir (laut Aussage des Personals) das beste Zimmer im ganzen Hotel bekommen haben: Siebter Stock, riesige Terasse mit Blick über die ganze Bucht und sehr modern eingerichtet. Zimmer-Nr. 712, falls man's versuchen möchte zu reservieren.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten nur das Frühstück gebucht, was ok war, können daher zum Abendessen nichts sagen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    112
    49
    10
    7
Bewertungen für
34
125
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die gebuchten Zimmer waren anfangs nicht verfügbar .Nach zwei Nächten gab es dann ein Upgrade .Und wir konnten den Tresor frei nutzen.Die Zimmer sind sauber und das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.Beim Abendessen fehlte etwas Würze an den Speisen , bei den Nachspeisen allerdings konnte man kaum widerstehen . Ich denke wir würden diese Hotel nochmal buchen .

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir kommen gerade aus dem Urlaub auf Mallorca in diesem Hotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hinsichtlich Verfügbarkeit unseres ZImmers und einem unmöglichen Touribetreuer von Jahn Reisen haben wir 10 schöne Tage in Port de Sóller verbringen können.

Das Hotel ist OK für ein 3-Sterne-Hotel mit sehr nettem Personal. Die Buffets am Morgen und Abend sind nicht schlecht, doch leider ist die Auswahl sehr begrenzt. Das Zimmer N° 512 war klein, doch sehr schön und gemütlich.

Ein großes Manko ist jedoch die Tatsache, dass es nicht genügend Sonnenschirme für die Liegen am kleinen Pool haben. Die morgendliche Schlacht im Juli kann man sich vorstellen. Das Vorreservieren der Liegen mit Sonnenschirmen ist übrigens keine dumme, rein deutsche Angelegenheit mehr!!! Die resolute Montse hat das aber sehr gut geregelt: einfach die Handtücher wieder eingesammelt und auf die Seite gelegt - yeaaaaaaaaah! Das Gezicke der betroffenen Touris beim Feststellen war bühnenreif.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Trotz mehrfacher Vorsprache bei der Hotelleitung konnte das zugesagte WLAN im Hotelbereich nicht - oder nur für zwischendurch kurze Zeit - zur Verfügung gestellt werden - angeblich wegen technischer Probleme. Stattdessen eine erbetene kostenlose Internetverbindung im Hause als selbstverständliche Ersatzleistung für fehlendes WLAN wurde verweigert mit der Begründung, dass die beiden hausinternen PCs von einer Fremdfirma zur Verfügung gestellt seien. Darüberhinaus stand auch dieser kostenpflichtige Internetzugang nicht durchgängig zur Verfügung. Ich war daher genötigt, zusätzlich bei meinem Provider (1und1) für Auslands-Internetleistungen mehrfach Internet-Prepaidpakete zu buchen und darüberhinaus in einen Nachbarort, nach Soller, ins Internet-Cafe zu fahren, was für mich weitere Unkosten mit sich brachte.
Dokumentiert ist dieser Mangel durch Gespräche vor Ort mit der NUR-Reiseleitung (welche mir bestätigte, dass ich nicht der erste sei, der auf diesen Mangel hinwies) und der JahnReisen-Reiseleitung, die sich jedoch beide nicht für zuständig erklärten. Auch die Hotelleitung verwies mich an den Reiseveranstalter (per online gebucht!).
Deshalb die Gesamtwertung nur "mangelhaft". Sonst gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Essen durchaus befriedigend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
223 Bewertungen 223 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel Eden in Port de Soller auf Mallorca ist ein Standard-Hotel, das ich der unteren Mittelklasse zuordnen würde. Wir waren mit Freunden eine Woche dort; dafür war es ganz in Ordnung, aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Es ist zwar alles notwendige vorhanden, aber in der günstigsten Ausführung. Für Romantik-Urlaub würde ich etwas anderes buchen.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt absolut perfekt gelegen - direkt im Hafen von Soller (Puerto de Soller).

Das Durchschnittsalter der Gäste lag während unserem Aufenthalt bei ca. 60 Jahren, was uns aber nicht störte.

Die "älteren" Jahrgänge gehen gerne gleich zur Öffnung des Büffets zum Abendessen und dann ist es meistens sehr, sehr voll. Am besten ca. erst eine Stunde nach Öffnung gehen, dann hat man genügend Platz. Das Abendessen ist in Büffet-Form gehalten und nichts Besonderes - vergleichbar mit anderen 3-Sterne Strand-Hotels. Wer gerne Salat mag, wird sich über die grosse Auswahl freuen. Wer Fleisch-Liebhaber ist, darf nicht zu viel erwarten, weil es meistens "billiges", wenig hochstehendes Fleisch gibt. Das Dessert-Büffet hingegen ist wieder sehr zufriedenstellend.

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über alles Notwendige. Wir hatten einen tollen Balkon (wobei man sagen muss, dass die Aussicht nach hinten raus eher hässlich ist).

Überzeugt hat uns der Preis, der für ein 3-Sterne Hotel absolut top war.

Toll war auch, dass man im Zimmer gratis über W-Lan ins Internet konnte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radebeul, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt direkt an der schönen Strandpromenade von Port de Soller (im Frühjahr 2011 und wohl noch bis nächstes Jahr leider eine Baustelle) und ist ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen zum Puig Maior oder nach Deia/Valdemossa. Gute Busverbindungen nach Soller oder Palma, reizvolle historische Straßenbahn+Bahn nach Palma. Zweckmäßige Zimmer, zum Teil mit herrlicher Aussicht. Lift. Buffet umfangreich und für den Preis o.k., relativ wenig Abwechslung. Sehr freundliche Rezeption. Auch in der absoluten Nebensaison gut gebucht, im Ort viele nette Restaurants.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Es Traves 26, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 26 von 34 Hotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Unister, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Mallorca
Hotel Eden Port De Soller
Hotel Eden Soller, Mallorca
Eden Soller
Eden Hotel Soller

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.