“lauschiges Bungalowdorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soller Garden

Hotel Soller Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soller Garden
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 6 Pensionen in Soller
Landau in der Pfalz, Deutschland
“lauschiges Bungalowdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für Mallorca schöne Bungalowsiedlung für Individualreisende .
Bisschen strenge Essenszeiten, was dazu führte dass wir mal das Frühstück verpasst haben, da wir nach halbzehn im Speisesaal waren...Auch das Abendessen ist um 21 Uhr vorbei. Aber ansonsten freundlicher Service. Bungalowtausch war kein Problem, weil der erste uns zu klein war.
Der Pool biete sich an zum Erfrischen, zum Meer ist es ca. ne viertel Stunde zu laufen.
Der Hafenort Port de Soller ist sehr reizvoll mit seiner Geschichte und bietet einen tollen Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung des Tramuntanagebirges. In Palma ist man mit dem Bus in einer halben Stunde für 2,50,- Euro.
Insgesamt gute preiswerte Lösung fü erin Woche Urlaub in den Ferien (ca. 350,- Euro mit HP). Wüsste nicht, wo man das so günstig bekommt in der Hochsaison.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Mein Aufenthalt in Port de Soller und dabei speziell im Hotel "Soller Garden" beschränkte sich auf 4 Nächte, wobei ich nur Übernachtung/Frühstück gebucht hatte. Der Empfang verlief reibungslos und ich bekam einen Bungalow zugewiesen. Die Einrichtung dessen ist sehr einfach gehalten, was mich jedoch nicht störte. Die gesamte Anlage befindet sich in einem Park mit vielen Bäumen und Sträuchern am Ortsrand von Port de Soller. Bis zur Strandpromenade läuft man höchstens 5 Minuten. Diesen kurzen Weg wird jeder gerne auf sich nehmen, der nachts gerne in totaler Ruhe schläft, ohne von Strassenlärm usw. geweckt zu werden. Es ist ein Familienbetrieb, wobei ich hierbei ein sehr großes Lob an die Eigentümer ansprechen sollte, denn es wurde bestmöglich bei allen Sachen unterstützt. Obwohl ich nur Frühstück gebucht hatte, erhielt ich am ersten Tag sogar die Einladung am Abendessen teilzunehmen. Das Frühstück wird als Buffet serviert und ist meiner Meinung nach weitaus besser als in vielen anderen Hotels dieser Kategorie. Obwohl die Einrichtung der Anlage sehr einfach ist, habe ich mich doch sehr wohl gefühlt und werde "Soller Garden" gerne wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Soller Garden ist eine sehr einfache Anlage, die kleinen Holzbungalows sind inmitten eines wundervollen Gartens. Die Anlage liegt nicht direkt am Strand, dafür beginnen die Wanderwege fast hinter dem Haus. Die Besitzer der Anlage sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Waren zwei mal im Soller Garden als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen in die Tramutana. Die kleinen Bungalows haben wenig Chame könnten hier und da mal eine kleine Verschönerung gebrauchen, sind aber sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Anlage liegt in einem reinem Wohngebiet ca. 10 Minuten vom Hafen entfernt. Das Frühstück und auch das Abendbuffet sind für den Preis wirklich gut und vor allem die Salate sind sehr schmackhaft. Es gibt eine kleine Auswahl von Fisch, Fleisch und Beilagen. Der Garten in dem die Bungalows stehen gefällt mir am Besten. Gut ist auch, dass es erst ab 19.30 Abendessen gibt, da wir häufig erst sehr spät von den Wanderungen zurückgekommen sind keine Lust mehr auf einen Stadtbesuch hatten. Bei dem Preis für die Unterkunft kann man ja auch ohne weiteres das Essen ausfallen lassen und beim Sonnenuntergang am Hafen Fisch essen gehen. Das Personal ist sehr freundlich und wir kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soller Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soller Garden

Anschrift: Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Pensionen in Soller
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Soller Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soller Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soller Garden Hotel
Hotel Soller Garden Mallorca
Garden Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Soller Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.