“Einfach und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soller Garden

Hotel Soller Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soller Garden
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 6 Pensionen in Soller
“Einfach und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Soller Garden liegt etwa 6-7 Minuten Fussweg vom Zentrum und Strand von Port de Soller. Es dauert keine 5 Minuten zur Haltestelle der Busse nach Palma, Fornalutx, Deia und Valdemossa.
Die Unterkünfte waren, wie erwartet, einfach, in einer einladenden, grünen Anlage mit Olivenbäumen, Palmen und Kakteen liegend. Die Bungalows waren sauber; man konnte ihnen und dem Inventar jedoch durchaus ansehen, dass sie benutzt werden; was funktionieren musste, funktionierte allerdings auch.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und entspannt. Der Poolbereich mit vielen gratis Liegestühlen und die Poolbar waren nett.
Frühstücks- und Abendbuffet: Nichts extravagantes, eher einfach, und alles in allem lag es immer zwischen "annehmbar" und "lecker", wobei ich noch die vielen wirklich frischen Salate des Abendbuffets hervorheben möchte.
Für den Preis bot Soller Gardens eine gute Basis für unsere Ferien.

Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Wilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Uns hat es sehr gefallen.
Die Bungalows waren einfach, mit Charm und Romantik.
Kleiner gemütlicher Pool.
Das Abendbuffet war immer sehr lecker.
Jeden Abend div. frische Salate.
Immer Fisch und Fleischgerichte.
Guter Ausgansort zum Wandern und Joggen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Malix
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Eine witzige Interpretation für Camper. Garten perfekt. Hütten etwas veraltet aber ungemein viel Charme. Geräumig und sauber, mit gedecktem Vorplatz inkl. Tische und Stühle - leider aus billigstem Plastik. Verpflegung recht einfach, aber ok. Kleinlich, dass Fruchtsäfte extra bezahlt werden müssen. Dennoch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gute Lage ins Stadtzentrum - zu Fuss 5 Minuten, wo sehr gute Restaurants im alten Stadtteil auf Kundschaft warten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang durch die Chefin des Hauses,die auch im weiteren Verlauf unseres 10 tägigen Urlaubes stets für Auskünfte jeglicher Art(Busverbindungen oder Wanderwege ect.) zur Verfügung stand.
Die Verpflegung ist mehr als ausreichend!
Das Frühstück ist einfach aber gut.Verschiedene Aufschnittplatten incl.Käse,Yoghurt,Milch,verschiedene Cerealien,stets warme Frühstückseier und immer 5-7 verschiedene Brot und Brötchensorten.
Das Abendbuffet besteht immer aus einer stets leckeren Salatauswahl,
einer Fleisch und einer Fischkomponente,begleitet von frischen Gemüsen und anderen Beilagen,oder mal ein Pastagericht,oder auch mal Paella !
Unser Bungalow war sauber und die Betten bequem,die Matrazen nicht durchgelegen .
Bis auf die etwas schwache Beleuchtung im Bad war auch dort alles in Ordnung.
Der Pool war sehr gepflegt(Wasser wurde jeden Tag geprüft )!
Liegen und Schirme in ausreichender Zahl vorhanden!
Wir haben uns wohlgefühlt und werden wiederkommen.
Unbedingt mal bei Maurice,in der Bodega Sa Torre vorbeischauen,und die leckere Tapasauswahl(oder andere Gerichte)probieren!
Runter zum Hafen, dann links bis zum Ortsausgang laufen(Es Traves,1)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben 1 Woche Urlaub im Hotel Soller Garden gebucht, ohne vorher die Bewertungen zu lesen, das tat ich erst kurz vor Abreise und es war gut so.
Das Hotel ist für 1 Stern absolut empfehlenswert, Preis Leistung ist sehr gut.
Der Bungalow ist sauber und wird jeden Tag geputzt. Das Frühstück ist sehr gut, verschiedene Sorten Brot, Tomate-Mozzarella, Wurst, Eier, Käse, gutes Müsli, frischer Naturjogurt, selbstgemachte Marmelade. Den frischgepressten Orangensaft konnte man sich bestellen, bei diesem Preis Leistungsverhältnis ist das in Ordnung. Zum Abendessen gibt es viele frische Salate und jeden Abend ein Fisch und ein Fleischgericht mit guten Beilagen, alles sehr schmackhaft. Ich habe nur Fisch gegessen, ich bin von der Küche absolut begeistert. Es gibt guten Wein, Cocktails, sämtliche Getränke zu normalen Preisen. Das Publikum ist meist in der reifen Jugend und auch ansprechend, da zählt die Herzlichkeit und die Atmosphäre.
Wer Luxus liebt und Sterne Hotels, ist hier falsch.
Irgendwelches Ungeziefer gab es bei uns nicht, hatten auch nur Wasser und Rotwein gelagert und keine Lebensmittel.
Freundliche Rezeption, guter Service an der Bar und im Speisesaal.
Es sind nur ein paar Schritte bis ins Zentrum und zum Strand.
Port Soller ist ein sehr schöner Ort, am Abend geht es gemütlich zu, irgendwo gibt es immer Livemusik.
Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen
September ist eine gute Reisezeit, die Temperatur ist um die 27 Grad, das es keinen Kühlschrank gibt und keine Klimaanlage, hat uns dies nicht gestört.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder um diese Zeit, allerdings für länger als 1 Woche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hameln, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Betten OK, Abendbuffet auch OK und im prinzip schnuckelig und nett. Aber dreckig und teilweise echt kaputtes mobiliar. Aber man weiß ja im prinzip was man für so wenig geld zu erwarten hat! Aber wenn man den ganzen tag unterwegs ist und nur zum schlafen da ist, ist es OK.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Verpflegung ist einfach, aber frisch und genügend da. Der Kaffee aus dem Automat ist super lecker, ebenso wie der frische Joghurt. Die Unterkünfte sind einfach und leider renovierungsbedürftig, aber in dem tollen Garten mit den großen Palmen und Kakteen sehr schön gelegen. Matratzen sehr durchgelegen. Renovierung der Anlage ist geplant. Preis-Leistung hat für uns einfach gestimmt. Es war ein super Ausgangspunkt sowohl für Wanderungen als auch für Strandtage. Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hotel Soller Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soller Garden

Anschrift: Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Pensionen in Soller
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Soller Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotelopia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soller Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soller Garden Hotel
Hotel Soller Garden Mallorca
Garden Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Soller Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.