“Bett mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina

Hotel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo la Playa s/n | Puerto de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 35 Hotels in Soller
Germany
“Bett mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eines der Hotels die direkt am Ufer liegen. Bucht man ein Zimmer mit Seaview kann man vom Bett aus das Meer und die Yachten sehen ( gefällt mir ziemlich gut). Hinterm Hotel gibt es einen vernünftigen Parkplatz, sonst auch nicht überall gegeben.
Erwähnenswert ist auch die Bestuhlung vor dem Hotel. Keine echte Terasse, sondern Tische und Loungemöbel auf der Promenade ( es hat also "Laufkundschaft". Aber man sitzt dort ganz nett bei angenehmer Hintergrundmusik. Und man kann dort auch frühstücken. Falls dies nicht vor 9:00 Uhr ist, gibt es auch schon die ersten Sonnenstrahlen ( falls sie scheint), was in der Bucht eher die Ausnahme ist, da sie ja nach Westen ausgerichtet ist.
Die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sensationelle Lage, guter Service und Zimmer. Pool auf dem Dach ist kühl aber schön! Der Preis entsprechend, aber haben kein günstigereres Angebot gefunden (Puerte de Soller ist teuer (April/Mai 2014) Also entsprechend ist es empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Glottertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

wir sind ein deutsches Paar und vom Hotel Marina enttäuscht. Die Zimmer sind extrem klein und schmucklos; die Badausstattung für Minimenschen, die Betten durchgelegen und die Hellhörigkeit eine Zumutung. Da gibt es mehrere bessere Alternativen in Porto Soller.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Vom Frühstück hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht. Die Hotelbar ist sehr preiswert, gut sortiert und verfügt über eine "Kaminecke" und eine schöne Terrasse zur Bucht. Das Personal ist sehr freundlich, der Parkplatz hinterm Haus kostenlos und WLAN sehr gut verfügbar. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben eine wunderbare Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Meine Freundin und ich sind im März 2014 für ein langes Wochenende im Hotel Marina geblieben. Wir hatten wenig Lust auf den Standard-Assi-Tourismus der diese wunderschöne Insel ja leider prägt. Deshalb Port de Soller, um etwas ab vom Schuss Berge und Meer zu geniessen.

Wahrscheinlich aufgrund der Nebensaison hatten wir ein sehr günstiges Angebot: ich kann absolut nicht verstehen, wie dieses Hotel auch nur einen halben Stern abgezogen bekommen kann, vor allem bei so einem Preis. Alles sehr sauber, unser Zimmer wahrscheinlich gerade renoviert. Super Service, einfaches Frühstück aber gut (was will man mehr, sogar die berühmten Soller Orangen zum selber-pressen), direkt an der schönen kleinen Bucht gelegen, wellness inklusive (zu wenig Zeit), sehr nette Terrasse mit Schwimmbad (noch etwas zu kalt).
Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist, dass auch hier viel zu viele Deutsche sind, die sich keine Mühe geben auch nur ein Wort Spanish (oder selbst Englisch) zu sprechen, und SEHR interessiert zugehört und beobachtet haben, was man beim Frühstück so macht. (Die meisten Mitarbeiter haben etwas deutsch gesprochen)

Tipp: Man sollte ein Auto haben, da Port de Soller und Soller doch etwas abgelegen in einem Tal liegen. Mit etwas guten Nerven hat man dann Gelegenheiten einige der tollsten Strassen zu befahren (Motorradfahrer waren das einzige unangenehme und sollten dort definitiv verboten werden).
Tipp 2: Zum Essen besser nicht direkt an der bucht bleiben. Das Campo Sol war für uns das Beste (nicht alles war geöffnet)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

1. direkt vom Hotel können Wanderungen begonnen werden, z.B. nach Deia
2. im Februar ist Port de Soller ruhig, viele Einrichtungen haben geschlossen = ideal zum Erholen, kein Trubel
3. überwiegend deutschsprachige Touristen, viele Senioren (prinzipiell vorteilhaft, da keine Partys)
4. Englisch ist für die Kommunikation mit dem Personal vorteilhaft
5. Personal der Rezeption ist professionell (handelt schnell und höflich, hält sich sonst zurück)
6. Es gibt mehrere Häuser, das Haupthaus, daran angegliedert ein Eckhaus und 2 weitere Häuser in der Nebengasse
7. Wir wählten Meerblick und würden die Wahl wiederholen, der Blick rückseitig ist zu den Bergen gerichtet

Zimmertipp: zu empfehlen ist das Haupthaus. Denn die Zimmer im Hauptgebäude bieten einen geringeren Standard: Ve ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier einige Nächte während wir durch Mallorca reisten. Es war ein Vergnügen und fantastische fürs Geld. Das herrausrangendste Plus war der Ausblick vom Meerblickzimmer. Unser Zimmer war eins von den renovierten Zimmern. Alles war sehr modern, anstandslos sauber und die Bettlaken waren von wunderbarer Qualität, neu, sehr frisch und unverbraucht und geprägt vom Hotel MS, überhaupt nicht, wie das vorherige Poster mit der Jugendherberbserfahrung! Wir bekamen hervorragende Strandlaken, die wir auch gegen frische austauschen konnten. Es war sehr praktisch den kleine Küchenbereich zu haben, da wir kleine Kinder haben und so Getränke und Snacks in den Kühlschrank stellen konnten.
Das Gebäck, der frische Orangensaft und Obst waren hervorragend beim Frühstück. Ein Tipp bezüglich des Kaffees, ja, der Frühstückskaffee ist nicht der beste, aber sie können den fantastischen Kaffee von der Hotelbar bekommen, den der Barista macht, der sehr günstig ist und zudem haben sie als Hotelgast noch eine Rabattkarte.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht, da es in Puerto Soller und dem Ort Soller viele hervorragende Restaurants gibt.
Das Personal im Yachthafen von Soller ist außergewöhnlich fröhlich und freundlich, immer lachend und gastfreundlich. WIr haben zwei kleine Kinder und sie waren sehr glücklich in dem Hotel in dem wir waren,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Soller angesehen:
Nr. 3 von 4 in Port de Soller
SENTIDO Porto Soller
SENTIDO Porto Soller
Nr. 12 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina

Anschrift: Paseo la Playa s/n | Puerto de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 17 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Soller, Mallorca
Marina Soller
Soller Hotel Marina
Marina Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.