“Balkon mit Meerblick im Haupthaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina

Hotel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo la Playa s/n | Puerto de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 34 Hotels in Soller
“Balkon mit Meerblick im Haupthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

1. direkt vom Hotel können Wanderungen begonnen werden, z.B. nach Deia
2. im Februar ist Port de Soller ruhig, viele Einrichtungen haben geschlossen = ideal zum Erholen, kein Trubel
3. überwiegend deutschsprachige Touristen, viele Senioren (prinzipiell vorteilhaft, da keine Partys)
4. Englisch ist für die Kommunikation mit dem Personal vorteilhaft
5. Personal der Rezeption ist professionell (handelt schnell und höflich, hält sich sonst zurück)
6. Es gibt mehrere Häuser, das Haupthaus, daran angegliedert ein Eckhaus und 2 weitere Häuser in der Nebengasse
7. Wir wählten Meerblick und würden die Wahl wiederholen, der Blick rückseitig ist zu den Bergen gerichtet

Zimmertipp: zu empfehlen ist das Haupthaus. Denn die Zimmer im Hauptgebäude bieten einen geringeren Standard: Ve ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier einige Nächte während wir durch Mallorca reisten. Es war ein Vergnügen und fantastische fürs Geld. Das herrausrangendste Plus war der Ausblick vom Meerblickzimmer. Unser Zimmer war eins von den renovierten Zimmern. Alles war sehr modern, anstandslos sauber und die Bettlaken waren von wunderbarer Qualität, neu, sehr frisch und unverbraucht und geprägt vom Hotel MS, überhaupt nicht, wie das vorherige Poster mit der Jugendherberbserfahrung! Wir bekamen hervorragende Strandlaken, die wir auch gegen frische austauschen konnten. Es war sehr praktisch den kleine Küchenbereich zu haben, da wir kleine Kinder haben und so Getränke und Snacks in den Kühlschrank stellen konnten.
Das Gebäck, der frische Orangensaft und Obst waren hervorragend beim Frühstück. Ein Tipp bezüglich des Kaffees, ja, der Frühstückskaffee ist nicht der beste, aber sie können den fantastischen Kaffee von der Hotelbar bekommen, den der Barista macht, der sehr günstig ist und zudem haben sie als Hotelgast noch eine Rabattkarte.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht, da es in Puerto Soller und dem Ort Soller viele hervorragende Restaurants gibt.
Das Personal im Yachthafen von Soller ist außergewöhnlich fröhlich und freundlich, immer lachend und gastfreundlich. WIr haben zwei kleine Kinder und sie waren sehr glücklich in dem Hotel in dem wir waren,

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Was für ein Fund! Dieses Hotel ist ein kleines Juwel. Seine Lage ist unschlagbar und der Service übertrifft alle Erwartungen. Unser Meerblickzimmer mit Balkon war eine wunderbare Überraschung ohne Aufpreis und wie schön es war, zum Geräusch der auf den Strand treffenden Wellen einzuschlafen! Das Zimmer und das Badezimmer waren makellos sauber und die Betten waren so gemütlich. Obwohl Fernsehen nicht an der Spitze unserer Anforderungen stand, war es großartig, mehr englische Kanäle zu Verfügung zu haben, als nur das übliche BBC world, was die Norm ist. Die Belegschaft war so freundlich und ich muss Isobel für ihre Hilfsbereitschaft danken, sie hat sich so sehr bemüht, um unseren Aufenthalt so besonders zu machen. Man kann sagen, dass die Belegschaft stolz auf seine Arbeit ist und nichts problematisch für sie ist. Obwohl ich von diesem wunderschönen Hotel erzählen möchte, möchte ich nicht, dass alle dorthin gehen, weil ich sonst das nächste Mal nicht buchen kann, wenn ich da hin möchte, was ich definitiv will. Ich kanns gar nicht erwarten, zurück zu gehen. Vielen Dank Hotel Marina für einen atemberaubenden Urlaub Ihr könnt sehr stolz sein.

Lausanne, Vaud, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer mit Meerblick. Der war wirklich grandios, den Hafen von Soller zu Füßen.
Der Nachteil eines solchen Zimmers ist, dass die Promenade nächtens hell beleuchtet und gut besucht ist.
Das Zimmer selbst war, besonders das Bad, schon in die Jahre gekommen und wartet auf eine Renovierung.
Der Empfang war so herzlich wie in einer Jugendherberge, schneidiger Kasernenton.
Beim Mittagessen (a la carte) kamen die Kartoffeln eiskalt. Die Reklamation wurde freundlich und professionell behandelt und der Mangel abgestellt.
Das Frühstück war allerdings kaum genießbar, angefangen beim grauenhaften Kaffee bis zum labbrigen Weißbrot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für die Preisgruppe ein empfehlenswertes Hotel, auch im Nebengebäude. Die Auswahl des Frühstücksbüffets war erfreulich, das Beste war der frisch gepresste Orangensaft. Das Abendessen würde ich lieber in einem anderen Restaurant des Ortes einnehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Den Ort Port de Soller kennen wir schon seit Jahren, aber im Hotel Marina waren wir dieses Jahr zum ersten mal und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zweizimmer Appartement zur Landseite gebucht und das war für diese Jahreszeit die richtige Entscheidung. Hier hatten wir bis zum Nachtmittag die Sonne was wir besonders an unseren "Ruhetagen" als besonders angenehm fanden. Denn der Ort ist ein hervorragender Startpunkt für ausgedehnte Wanderungen in der nähren oder weiteren Umgebung.
Das Appartement hatte eine angenehme Größe und die Ausstattung ist gut. In der kleinen Küchenzeile war alles vorhanden um auch einmal eine kleine Mahlzeit selber anzurichten.
Der Zimmerservice ist gut und sehr freundlich, wenn ein kleines Problem entsteht wir dieses sofort behoben. Beim Restaurant können wir uns nur zum Frühstück äußern, da wir auch nur dieses gebucht hatten, aber da waren wir sehr zufrieden, denn hier gab es sehr viele Produkte aus der Region was uns sehr gefallen hat und man konnte sich selbst frischen Orangensaft pressen, der war einfach lecker. Im Erdgeschoss befindet sich ein schönes Kaffee was man am Abend auch Bar nennen könnte, hier wird man von einem sehr freundlichen Personal zu moderaten Preisen bedient.
Hervorzuheben ist auch, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt,was bei der allgemeinen Parksituation sehr angenehm ist. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Da die normalen Studios recht klein sind, empfiehlt es sich sehr ein Upgrade zu einer Suite mit getrenntem Schlafzimmer zu nehmen.
Bei dem schönen Blick in die Bucht mit Leuchtturm sollte man auch nicht auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten.
Frühstüch und Abendessen waren für die Preiskategorie ordentlich, nettes Lokal mit Blick aufs Meer, man kann auch draußen auf der Strandpromenade sitzen.
Anfang März wirkte der Ort vergleichsweise noch sehr ausgestorben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina

Anschrift: Paseo la Playa s/n | Puerto de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 9 der Strandhotels in Soller
Nr. 14 der Familienhotels in Soller
Nr. 17 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Soller, Mallorca
Marina Soller
Soller Hotel Marina
Marina Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.