“Wunderbares Hotel, wunderbarer Ort, wunderbare Insel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Port Hotel

Es Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Port Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 35 Hotels in Soller
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Wunderbares Hotel, wunderbarer Ort, wunderbare Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Meine Familie und ich (zwei Erwachsene, ein Großelternteil und zwei 3-Jährige!) waren schon öfters in diesem Hotel. Wir haben immer direkt per Telefon/Fax gebucht. Es ist ein Familienhotel gleich neben dem Hafen in Port Soller. Die Zimmer sind gut (vor allem die neben dem Swimmingpool) und das Essen wird als Büfett serviert, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Das Bimmelbähnchen in die Stadt von Soller fährt nur eine Minute entfernt ab. Es gibt genug Parkplätze, sollten Sie sich ein Auto mieten. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Ich bin sicher, auch Sie, wie wir, werden immer wieder zurückkehren. Schauen Sie sich ihre Webseite (---) an. Normalerweise würde ich eher zurückhalten, wenn ich ein Urlaubshotel empfehlen müsste. Aber ich mag dieses Hotel sehr gerne und ich glaube, es verdient eine gute Bewertung.

Sie waren bereits im Es Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Port Hotel

Anschrift: Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 5 der Strandhotels in Soller
Nr. 8 der Luxushotels in Soller
Nr. 9 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Port Soller
Es Port Soller Mallorca
Es Port Hotel Soller, Mallorca
Holidaycheck Porto Soller
Hotel Soller Es Port
Soller Hotel Es Port

Wenn Sie Es Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.