“Unser Lieblingshotel auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Port Hotel

Es Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Port Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 35 Hotels in Soller
Sinsheim, Deutschland
“Unser Lieblingshotel auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Damen an der Rezeption waren dermaßen nett und dann bekamen wir sogar noch ein Upgrade zur Junior-Suite. Das historische Haus ist unheimlich charmant und täglich entdeckten wir etwas Neues. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. In unserem Zimmer waren alle Möbel von einer ortsansässigen Schreinerei aus Massivholz gebaut. Selten habe ich so gut im Urlaub geschlafen. Die Aussicht von unserer Terrasse im 5. Stock war traumhaft. Abends verließen wir das Hotel nur selten, da wir im weitläufigen Park bei gepflegten Getränken lieber die absolute Ruhe genossen haben.

Zimmertipp: Junior-Suite im 5. Stock
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ambiente wunderbar, klassischer alter Herrensitz, gut erweitert durch zwei in Reihe gesetzte Hotelgebäude neuerer Zeit.
Zimmer auch in der Standardklasse sehr gut eingerichtet. Frühstück und Abendessen in Büffetform, sehr schöne Auswahl, manchmal etwas auf den Geschmack der britischen Gäste ausgerichtet.
Pool schön und groß, allerdings sehr stark frequentiert. Spa klein, aber ein sehr schöner Meereswasserpool. Weitere Spa-Angebote nicht getestet.
Personal immer sehr freundlich und insbesondere an der Rezeption allerbeste Betreuung. Im Restaurant manchmal etwas schleppender Service, hängt an einzelnen Personen, aller anderen top.
WLAN kostenlos, funktionierte aber wegen Defekt drei Tage leider gar nicht.

Zimmertipp: alle Lagen sehr gut
  • Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es st ein großes Hotel mit besonderem Flair, ruhig gelegen aber trotzdem nah am Hafen und Strand, wo es trotzdem sehr ruhig zugeht. Man kann auch mal im Garten, am Pool sitzen, ohne ständig nach einem Getränkewunsch angequatscht zu werden (ausser man zeigt dies an, natürlich).
Das Frühstück war in einer ausreichenden Vielfalt, besoners gut waren das frische, anscheinend selbst gemachte Brot und Gebäck sowie frische Marmeladen.
Das Abendbüfet war abwechslungsreich und sehr gut, besonders auch die Vielfalt an Desserts.
Negativ ist lediglich anzumerken, dass für WLAN auf dem Zimmer Extragebühren verlangt werden, was für ein Hotel der Klasse etwas kleinlich ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Neftenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Ankommen und sofort geniessen. Trotz der grösse des Hotels hat man viel Privatsphäre. In der grossen Garten- und Poolanlage findet man immer wieder ein Plätzchen zum verweilen. Am Abend kan man bei einem Apero schöne Sonnenuntergänge geniessen und dann anschliessend im Städtchen, welches in wenigen Schritte zu Fuss erreichbar ist, zum Nachtessen ausgehen.

Aufenthalt Juli 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel liegt relativ ruhig gelegen etwa 100m von der Strandpromenade entfernt. Die verschiedenen Gebäude verteilen sich auf einer sehr gepflegten Anlage mit ausreichend vorhandenen schattigen Sitzgelegenheiten.
Die von uns gebuchte Juniorsuite (Nr.112) war schön geschnitten (3 Halbebenen, oben der Schlafbereich, in der Mitte Aufenthaltsbereich und Balkon (mit 4 Sitzgelegenheiten + Sonnenschirm, leider in Richtung Straße) und unten Eingang und Bad) und war landestypisch eingerichtet. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen nur hätte ich mir anstatt einer Eckbadewanne lieber eine abgeschlossene Dusche gewünscht,
Ein schöner Pool verschafft die nötige Abkühlung, ausreichend Liegen stehen zur Verfügung.
Als Verpflegung wurde nur Frühstück gebucht. Sehr ansprechend präsentiert, gute Auswahl und frisch zubereitete Eiervariationen und Bacon. Mitunter gab es mal einen kleinen Stau an der Orangenpresse.
Parkplätze stehen am Hotel zu Verfügung und sind kostenfrei.
WIFI ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos.
Leider läßt der Service in der Hotelbar etwas zu wünschen übrig

Fazit:
Port de Soller und hier das Hotel Es Port ist eine sehr gute Wahl für einen entspannten oder aktiven Mallorca Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Der Aufenthalt im Es Port bietet dem Urlauber alles für einen perfekten Urlaub. Die Lage auf einem Hügel oberhalb des Hafens mit viel Garten rundum und ohne störende Bebauung in der Nähe ist wunderschön. Die Zimmer mit grossem Bad bieten guten Komfort. Von den oberen Etagen hat man auch noch den Blick auf den Hafen.
Das Büfet bietet für jeden Geschmack etwas und die Speisen sind stets frisch und bekömmlich zubereitet. Der Service ist überaus freundlich und sehr flink.
Man kann vom Hotel aus wunderbare Spaziergänge zur Uferpromenda und in das fruchtbare Tal von Soller unternehmen. Auch der Einstieg zum Weitwanderweg GR 221 liegt nahe.
Mit dem Mietwagen findet man beim Hotel stets problemlos eine Parkmöglichkeit. Ob mit Auto, Rennrad oder zu Fuß, die Tramuntana Gegend ist einfach bezaubernd.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir sind auf Empfehlung von Bekannten nach Purte de Soller in das Hotel Es Port gefahren und sind definitiv sehr zufrieden gewesen. Bei der Buchung und Anreise (individuell) sind wir durch das Hotel gut unterstützt worden und der Abholservice vom Flughafen (55 Euro) war bequem und angenehm. Beim Check In sind wir ausführlich informiert worden von einem sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeiter. Die Hotelanlage ist beeindruckend, man hat sehr viele "Verteilmöglichkeiten" am Pool, vor dem Spa, an der Bar oder in anderen Bereichen der Aussenanlage. Überhaupt ist die Anlage sehr großzügig und gleichzeitig sehr zebntrak gelegen (5 Gehminuten zum Hafen).
Die Zimmer (wir waren im neuesten Gebäude untergebracht) sind nicht riesig, aber funktionell ausreichen und die Ausstattung ist technisch sehr gut.
Das Hotelo bzw der Ort Puerte de Soller ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele interessante Wanderungen, wobei die Wege sehr gut ausgeschildert sind. Auch können im Hotel geführte Wanderungen gebucht werden.
Während unseres Aufenthaltes war neben dem Pool einige Bautätigkeit - das Hotelmanagement hat dabei definitiv versucht, die Einschränkungen für die Gäste so gering wie möglich zu halten (Sichtschutzwand, Lärm nur sehr sporadisch).
Wir hatten den Aufenthalt mit Halbpension gebucht. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden. Das Dinnerbuffet hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können und bestimmte Gerichte leiden eben auch unter den "Buffetbedingungen" (Fleisch und Fisch trocknet durch Warmhalten aus, Beilagen sind nicht notwendigerweise immer heiß genug). Als Alternative würden wir beim nächsten Mal eher 50% der Abende im Hotel essen und ansonsten Restaurants im Ort ausprobieren.
Der Service (Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmerservice) war sehr zuvorkommend und freundlich.
Insgesamt ist das Hotel eine gute Empfehlung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nr. 13 von 35 in Soller
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 26 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Es Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Port Hotel

Anschrift: Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 6 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 11 der Romantikhotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Port Soller
Es Port Soller Mallorca
Es Port Hotel Soller, Mallorca
Holidaycheck Porto Soller
Soller Hotel Es Port
Hotel Soller Es Port

Wenn Sie Es Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.