“Die netteste Service-Crew die wir kennen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Port Hotel

Es Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Port Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 34 Hotels in Soller
Grafing, Deutschland
“Die netteste Service-Crew die wir kennen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Im Grunde können wir uns nur den positiven Bewertungen aller Mitreisenden anschließen:-). Leider war der Fitnessbereich mit zwei Fahrradgeräten und einem "Stepper" ein bisschen mager bestückt.
Wie sagte doch ein englischer Gentleman am Nebentisch "a lovely charming Hotel", dem ist nichts hinzuzufügen, das trifft es exakt auf den Punkt.. Außer, dass wir selten eine so gut gelaunte, fröhliche, nette Service Mannschaft in den Hotels der letzten Jahre erlebt hätten, denen kein Schritt zuviel war und die auf jeden unserer Wünsche sofort reagiert haben. So wünscht man sich das in den Hotels der Welt. Das Problem ist nur, wir werden in Zukunft andere Hotels daran messen!!
Der wirklich einzige Wermutstropfen sind die Gebühren für das WLan in den Zimmer mit
€ 3,-/Tag und die Gebühren für den Tresor im Zimmer mit € 2,-/Tag. Das ist uns in Hotels dieser Kategorie bisher nicht passiert, das finden wir unangemessen und inakzeptabel:-(

Zimmertipp: Wer lieber etwas moderner wohnt, sollte den Anbau, Superior, mit seitlichem Meerblick wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ursprünglich eine alte Ölmühle ist es jetzt ein Hotel, das sich fantastisch in die Umgebung einfügt. Hier kann man sich nur wohlfühlen! Sehr stilvolle Zimmer, freundliches Personal und gutes, landestypisches Essen. Das alles auf einem parkähnlichen, großen Grundstück. Mehr braucht man nicht!

Zimmertipp: Einfaches Zimmer mit Balkon reich völlig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Shanghai, Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Tolles Ambiente :alte Ölmühle und gemütliche Räume . Komme jedes Jahr gerne zurück.
Guter Service.Kleine Neubauzimmer,besser wohnt man in den außen gelegenen Bauten.
Schönes Frühstücksbüfett mit Mallorcinischen Spezialitäten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HotelEsPort, Propietario von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr erfreut, zu hören, dass alles von Ihrem Geschmack gewesen ist.
Wir hoffen, Sie unter unseren Gästen in einer Zukunft zu sehen.
Mit freundlichen Grüessen,
Es Port Hotel
Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist genau so wie auf der Webseite angeboten, obwohl es sehr groß ist, hatten wir nicht das Gefühl, dass es zu geschäftig oder beengt sei. Die Zimmer im alten Teil sind wunderschön... Wir hatten eine Junior-Suite mit eigenem Balkon. Es war ruhig, auch am Samstagabend, als im Restaurant Musik spielte.

Die Gärten sind ein Genuss, mit viel Platz um dort zu sitzen. Der Pool war groß, sauber und erfrischend... der Innenpool ist ein bisschen kleiner, aber das Wetter war warm, wir haben ihn nicht benutzt. Im Innern und draußen gibt es viele Sitzbereiche. Das Frühstück war gut mit viel Auswahl. Da es am Hafen so viele Gelegenheiten zum Essen ab, haben wir Abends nicht im Hotel gegessen.

Das Hotel mag vielleicht etwas abseits liegen, ich denke aber, man bekam mehr für sein Geld, als in denen direkt am Meer. Bis zum Meer sind es wirklich nur 5 Minuten zu Fuß. Die Preise für das Essen in der Umgebung waren viel billiger als in Port Andratx, wo wir die letzten Tage verbrachten. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten ein grossartiges Zimmer in der dritten Etage mit Balkon und Blick auf den Garten, sowie teilweise Blick auf das Meer. Der Balkon war offen, so zogen wir, um Privatspähre zu haben, die Sichtblenden herunter. Unsere unmittelbaren Nachbarn waren ruhig . Wir genossen es, fast am Ende des neuen Gebäudes, in der Nähe des Aufzugs, der einem zum Innenpool brachte,untergekommen zu sein. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und komfortabel.Es gab viele Kleiderbügel. Wir zahlten 14 € für einen Safeschlüssel und liehen uns Badetücher für den Pool.

Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich.Für die Gäste wurden frische Feigen und Trauben aus dem Garten angeboten. Das Hotel schien tagsüber nie überfüllt, wohl aber zu den Mahlzeiten.

Das Frühstück war sehr gut und variierte von Tag zu Tag. Der Speck war super, dick und knackig. Ich genoss die halbgroßen Omelettes und vor allem die lokalen Marmeladen.

An einem Tag hatten wir ein Lunchpakete und wünschten dann, wir hätten nur eines bestellt um dieses zu teilen. Wir bekamen jeder zwei große Baguettes, 4 Stück Obst und Kekse.An unserem letzten Abend hatten wir das Abendbuffet um Zeit zu gewinnen. Es bot eine große Auswahl, und wir genossen die Vorspeisen und Desserts. Einige der Hauptgerichte waren mehr nach meinem Geschmack als andere. Nächstes Mal werde ich diese Art von Mahlzeit wählen, muss dann aber der Versuchung, viele verschiedene Gerichte probieren zu wollen, widerstehen.

Ich genoss es, an den meisten Tagen schwimmen zu gehen, und die Pools waren nicht überfüllt. Das Hotel ist perfekt gelegen. Es ist in der Nähe des Hafens am Ende der Stadt und nur wenige Minuten vom Strand entfernt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 7 Tage im Hotel Es Port und waren von der Ambiente, der Service und der Lage sehr angetan.

Die Rezeption, die große Lobby mit verschiedenen Leseecken und die Bar waren im alten Teil des Hotels mit alten Ölmühle etc. geschmückt.

Unser Zimmerwechsel-Wünsche wurden sehr freundlich und sofort angenommen. Es sind verschiedene Zimmer vorhanden: Das erste war charmant aber zu dunkel für uns, da bekamen wir gleich ein höher gelegenes, helles Zimmer im neuen Teil bekommen. Leider brummte da etwas und das ganze Zimmer vibrierte, so dass wir nochmals umgezogen sind. Das neue Zimmer war wieder im alten Teil, sehr schön eingerichtet mit einem Separee.

Die Lage, etwas oberhalb von dem Hafen (zu Fuß schnell erreichbar) im Grünen mit schönem und großen Garten hat uns besonderes gut gefallen. Auch im Hotelpool konnte man sich immer einen guten Platz aussuchen und sich entspannen.

Insgesamt war das ein schöner Urlaub für uns.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für 6 Tage im Hotel Es Port und fühlten uns ganz wohl, vor allem die
Lage so nahe von Port Soller war ganz reizvoll. Die normalen Zimmer sind eher klein, wir
bekamen nach zwei Tagen die Suite, die ist sehr gross, mit Antiquitäten eingerichtet(nicht je-
dermanns Geschmack) und wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Am Abend konnten wir immer
draussen auf der Terrasse essen, was sehr angenehm ist, da der Speisesaal wirklich sehr
puristisch ist. Das Frühstück war sehr vielfälltig, da hat es wirklich für jeden etwas dabei, das
Buffet am Abend war so la la...die Vorspeisen waren eher mit Salaten bestückt und die Haupt-
gerichte waren nicht immer warm, die Saucen fehlten.. das Dessertbuffet war ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Es Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Port Hotel

Anschrift: Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 8 der Familienhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 12 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Port Soller
Es Port Soller Mallorca
Holidaycheck Porto Soller
Soller Hotel Es Port
Es Port Hotel Soller, Mallorca
Hotel Soller Es Port

Wenn Sie Es Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.