“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Port Hotel

Es Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Port Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 35 Hotels in Soller
Shanghai, Shanghai, China
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Tolles Ambiente :alte Ölmühle und gemütliche Räume . Komme jedes Jahr gerne zurück.
Guter Service.Kleine Neubauzimmer,besser wohnt man in den außen gelegenen Bauten.
Schönes Frühstücksbüfett mit Mallorcinischen Spezialitäten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HotelEsPort, Propietario von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr erfreut, zu hören, dass alles von Ihrem Geschmack gewesen ist.
Wir hoffen, Sie unter unseren Gästen in einer Zukunft zu sehen.
Mit freundlichen Grüessen,
Es Port Hotel

Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist genau so wie auf der Webseite angeboten, obwohl es sehr groß ist, hatten wir nicht das Gefühl, dass es zu geschäftig oder beengt sei. Die Zimmer im alten Teil sind wunderschön... Wir hatten eine Junior-Suite mit eigenem Balkon. Es war ruhig, auch am Samstagabend, als im Restaurant Musik spielte.

Die Gärten sind ein Genuss, mit viel Platz um dort zu sitzen. Der Pool war groß, sauber und erfrischend... der Innenpool ist ein bisschen kleiner, aber das Wetter war warm, wir haben ihn nicht benutzt. Im Innern und draußen gibt es viele Sitzbereiche. Das Frühstück war gut mit viel Auswahl. Da es am Hafen so viele Gelegenheiten zum Essen ab, haben wir Abends nicht im Hotel gegessen.

Das Hotel mag vielleicht etwas abseits liegen, ich denke aber, man bekam mehr für sein Geld, als in denen direkt am Meer. Bis zum Meer sind es wirklich nur 5 Minuten zu Fuß. Die Preise für das Essen in der Umgebung waren viel billiger als in Port Andratx, wo wir die letzten Tage verbrachten. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten ein grossartiges Zimmer in der dritten Etage mit Balkon und Blick auf den Garten, sowie teilweise Blick auf das Meer. Der Balkon war offen, so zogen wir, um Privatspähre zu haben, die Sichtblenden herunter. Unsere unmittelbaren Nachbarn waren ruhig . Wir genossen es, fast am Ende des neuen Gebäudes, in der Nähe des Aufzugs, der einem zum Innenpool brachte,untergekommen zu sein. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und komfortabel.Es gab viele Kleiderbügel. Wir zahlten 14 € für einen Safeschlüssel und liehen uns Badetücher für den Pool.

Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich.Für die Gäste wurden frische Feigen und Trauben aus dem Garten angeboten. Das Hotel schien tagsüber nie überfüllt, wohl aber zu den Mahlzeiten.

Das Frühstück war sehr gut und variierte von Tag zu Tag. Der Speck war super, dick und knackig. Ich genoss die halbgroßen Omelettes und vor allem die lokalen Marmeladen.

An einem Tag hatten wir ein Lunchpakete und wünschten dann, wir hätten nur eines bestellt um dieses zu teilen. Wir bekamen jeder zwei große Baguettes, 4 Stück Obst und Kekse.An unserem letzten Abend hatten wir das Abendbuffet um Zeit zu gewinnen. Es bot eine große Auswahl, und wir genossen die Vorspeisen und Desserts. Einige der Hauptgerichte waren mehr nach meinem Geschmack als andere. Nächstes Mal werde ich diese Art von Mahlzeit wählen, muss dann aber der Versuchung, viele verschiedene Gerichte probieren zu wollen, widerstehen.

Ich genoss es, an den meisten Tagen schwimmen zu gehen, und die Pools waren nicht überfüllt. Das Hotel ist perfekt gelegen. Es ist in der Nähe des Hafens am Ende der Stadt und nur wenige Minuten vom Strand entfernt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 7 Tage im Hotel Es Port und waren von der Ambiente, der Service und der Lage sehr angetan.

Die Rezeption, die große Lobby mit verschiedenen Leseecken und die Bar waren im alten Teil des Hotels mit alten Ölmühle etc. geschmückt.

Unser Zimmerwechsel-Wünsche wurden sehr freundlich und sofort angenommen. Es sind verschiedene Zimmer vorhanden: Das erste war charmant aber zu dunkel für uns, da bekamen wir gleich ein höher gelegenes, helles Zimmer im neuen Teil bekommen. Leider brummte da etwas und das ganze Zimmer vibrierte, so dass wir nochmals umgezogen sind. Das neue Zimmer war wieder im alten Teil, sehr schön eingerichtet mit einem Separee.

Die Lage, etwas oberhalb von dem Hafen (zu Fuß schnell erreichbar) im Grünen mit schönem und großen Garten hat uns besonderes gut gefallen. Auch im Hotelpool konnte man sich immer einen guten Platz aussuchen und sich entspannen.

Insgesamt war das ein schöner Urlaub für uns.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für 6 Tage im Hotel Es Port und fühlten uns ganz wohl, vor allem die
Lage so nahe von Port Soller war ganz reizvoll. Die normalen Zimmer sind eher klein, wir
bekamen nach zwei Tagen die Suite, die ist sehr gross, mit Antiquitäten eingerichtet(nicht je-
dermanns Geschmack) und wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Am Abend konnten wir immer
draussen auf der Terrasse essen, was sehr angenehm ist, da der Speisesaal wirklich sehr
puristisch ist. Das Frühstück war sehr vielfälltig, da hat es wirklich für jeden etwas dabei, das
Buffet am Abend war so la la...die Vorspeisen waren eher mit Salaten bestückt und die Haupt-
gerichte waren nicht immer warm, die Saucen fehlten.. das Dessertbuffet war ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Waren im Februar 2013 im Hotel Es Port zu Gast.
Wir lernten ein Hotel kennen, mit liebevoll gestalteter Einrichtung, netten und zuvorkommenden Mitarbeitern an Rezeption und im Service !!
Hatten Übernachtung/ Fr. gebucht und waren begeistert vom Frühstück das auch mit span. Spezialitäten bestückt war. Alles war frisch, sehr übersichtlich präsentiert und wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Eben von süß bis pikant und das in grosser Auswahl.
Am Wochenende Sekt mit frisch gepressten Orangensaft - ein Highlight, Urlaub pur !!
Hatten ein Superior - Zimmer mit Blick auf einen Orangen - Garten, sehr ruhig und sehr schön.
Nutzten das tolle Schwimmbad ( toller Ort zum entspannen nach langen Wanderungen) oder saßen am Abend am Kamin mit einem Gläschen hervorragenden mallorquinischen Wein. Wir lernten das Es Port als ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel kennen mit total angenehmer Atmosphäre und tollem Ambiente.
Gerne, gerne kommen wir wieder ......

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelEsPort, Director General von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Wir danken Ihnen für ihre guten Kommentare über unser Hotel.
Es freut uns zu wissen, dass Sie ihren Aufenthalt und unseren Einrichtungen bei uns genossen haben.
Wir hoffen, sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen.
Grüße,
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im Es Port in Soller. Uns hat der Aufenthalt nicht gefallen. Der Empfang bei Ankunft war völlig unterkühlt. Das Restaurant sieht eher aus wie eine Kantine und insgesamt ist das Hotel eher etwas für Pauschalurlauber . Dementsprechend ist auch das Publikum - gemischt, ca . 30 % Franzosen / 40 % Engländer / 20 % Deutsche. Meine Tasche wurde im Hotel geklaut, wofür das Hotel sicherlich keine Schuld trifft, aber etwas über die Gäste struktur aussagt. Gefallen hat uns der nett angelegte Garten und die Preise selbst in der Hochsaisson.

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelEsPort, Director de Recepción von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt ihre Erwartungen nicht erreicht hat. Wir haben Kunden, die direkt oder durch eine Agentur buchen. Die Klientel ist vielfältig Nationalität, und wir hoffen, dass es weiterhin geht. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel gegrüssen zu durfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 12 von 35 in Soller
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 26 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Es Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Port Hotel

Anschrift: Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 6 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 11 der Romantikhotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Port Soller
Es Port Soller Mallorca
Holidaycheck Porto Soller
Es Port Hotel Soller, Mallorca
Soller Hotel Es Port
Hotel Soller Es Port

Wenn Sie Es Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.