“Sehr schönes gepflegtes Hotel in einem wunderbaren Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Port Hotel

Es Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Port Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 35 Hotels in Soller
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg, Deutschland
“Sehr schönes gepflegtes Hotel in einem wunderbaren Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Waren im Februar 2013 im Hotel Es Port zu Gast.
Wir lernten ein Hotel kennen, mit liebevoll gestalteter Einrichtung, netten und zuvorkommenden Mitarbeitern an Rezeption und im Service !!
Hatten Übernachtung/ Fr. gebucht und waren begeistert vom Frühstück das auch mit span. Spezialitäten bestückt war. Alles war frisch, sehr übersichtlich präsentiert und wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Eben von süß bis pikant und das in grosser Auswahl.
Am Wochenende Sekt mit frisch gepressten Orangensaft - ein Highlight, Urlaub pur !!
Hatten ein Superior - Zimmer mit Blick auf einen Orangen - Garten, sehr ruhig und sehr schön.
Nutzten das tolle Schwimmbad ( toller Ort zum entspannen nach langen Wanderungen) oder saßen am Abend am Kamin mit einem Gläschen hervorragenden mallorquinischen Wein. Wir lernten das Es Port als ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel kennen mit total angenehmer Atmosphäre und tollem Ambiente.
Gerne, gerne kommen wir wieder ......

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelEsPort, Director General von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Wir danken Ihnen für ihre guten Kommentare über unser Hotel.
Es freut uns zu wissen, dass Sie ihren Aufenthalt und unseren Einrichtungen bei uns genossen haben.
Wir hoffen, sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen.
Grüße,

Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im Es Port in Soller. Uns hat der Aufenthalt nicht gefallen. Der Empfang bei Ankunft war völlig unterkühlt. Das Restaurant sieht eher aus wie eine Kantine und insgesamt ist das Hotel eher etwas für Pauschalurlauber . Dementsprechend ist auch das Publikum - gemischt, ca . 30 % Franzosen / 40 % Engländer / 20 % Deutsche. Meine Tasche wurde im Hotel geklaut, wofür das Hotel sicherlich keine Schuld trifft, aber etwas über die Gäste struktur aussagt. Gefallen hat uns der nett angelegte Garten und die Preise selbst in der Hochsaisson.

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelEsPort, Director de Recepción von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt ihre Erwartungen nicht erreicht hat. Wir haben Kunden, die direkt oder durch eine Agentur buchen. Die Klientel ist vielfältig Nationalität, und wir hoffen, dass es weiterhin geht. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel gegrüssen zu durfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir sind ohne feste Buchung angereist und konnten aus allen Zimmerkategorien auswählen. Ungefragt erhielten wir die Zimmerschlüssel zur Zimmerbesichtigung. Wir wählten ein Superior-Zimmer im dritten Stock mit einem kleinen Balkon auf der Sonnenseite und einem Blick schräg auf das Meer. In Richtung der Berge war die Tunnelröhre der Umfahrungsstrasse sichtbar, was uns aber nicht störte. Das Zimmer war für unseren Kurzurlaub in Soller genügend gross. Die Einrichtung entspricht einem 3-Sterne Hotel. Das Bad war gross dimensioniert. Für uns waren die Matratzen zu hart. In der Nacht war es absolut ruhig. Die nahe liegende Quartierstrasse war in der Nacht und am Morgen nur wenig befahren. Der Garten gefiel uns sehr gut und bietet viele verschiedene Rückzugsmöglichkeiten. Das Spa-Angebot nutzten wir nicht. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche. Besonders gefallen hat uns auch die Bar im Keller des alten Gebäudeteils. Leider hat man nur in der Bar WiFi eingerichtet. Nach wenigen Fussminuten erreicht man vom Hotel aus die fussgängerfreundliche Strandpromenade mit dem Tram nach Soller und den vielen Restaurants, wo wir uns dann auch jeweils Abends verpflegt haben. Beim Auschecken wurden wir an der Reception schnell und sehr unpersönlich abgefertigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
CLASTRA, Director de Relaciones Públicas von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Vielen danke für ihre schöne Bemerkungen.
Wir freuen uns darauf,dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.
wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüssen zu durfen.
Mit freundlihen Grüssen,
Es Port Team
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage. Wir (4 Pers.) hatten Zimmer mit Balkon und den ganzen Tag Sonne mit Blick auf die Orangenbäume und den Leuchtturm von Port Soller. Der Service ist sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Die Desserts waren sehr verführerisch (was sich zu Hause auf der Waage bemerkbar machte). Man kann im Gartencafe den Tag schön ausklingen lassen und abends am Kamin noch einen Wein genießen. Das Hallenband ist klein, aber eigentlich ausreichend. Der Außenpool war im März noch nicht in Betrieb. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in diesem ehemaligen Herrenhaus. Auch Port Soller ist ein schöner Ort, der Ausgangspunkt für viele Wanderungen zwischen Oliven- und Orangen- bzw. Zitronenplantagen ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel besticht durch seine gelungene Kombination von Tradition und Komfort.
In einem wunderschön angelegten Garten mit vielen kleinen lauschigen Plätzen, die abends zauberhaft beleuchtet werden, liegt das ehemalige Herrenhaus.
Alle Einrichtungen und Dekos wirken authentisch und unterstreichen gekonnt den "alten Charakter" -sehr gelungen!
Der Außenpool hätte wärmer sein dürfen - ein entspanntes Schwimmen war leider nicht möglich. (Oktober -bei Außentemperaturen von 25-26Grad!)
Der Innenpool war leider sehr schmal, drei Personen konnten gerade aneinander vorbei schwimmen.
Also, wer ein stilvolles Hotel in guter Lage sucht, nicht unbedingt Meerurlaub oder Super-Wellness möchte, (der "Strand" von Port de Soller verdient den Namen nicht!) ist hier sehr gut beraten, zumal man zu Fuß und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einiges erreichen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
CLASTRA, Director de Relaciones Públicas von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Hallo, bestes dank für Ihre Komentäre. Es hilft uns sehr was die Leute Positiv und Negativ von uns sagen, wir möchten unsere service verbessern und dass unsere Gäste zufrieden wieder nach Hause fliegen.
Danke
Kaltenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr romantisch. Die Parkanlage um das Herrenhaus ist traumhaft.Am Abend wird es so wunderschön beleuchtet, teilweise mit großen Kerzen,das ist einfach sehr beeindruckend.
Das Hotel liegt mit nur einem geringen An/ Abstieg im Zentrum von Port de Soller.Man ist in ein paar Minuten direkt am Hafen.
Unser Zimmer war sehr schön, dem Stil entsprechend eingerichtet, mit Blick auf den Hafen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf einer wunderschönen Terrasse läßt sich gut frühstücken und abendessen.
Das Essen ist sehr lecker, viele interessante und schmackhafte mallorquinische Gerichte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Es Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Port Hotel

Anschrift: Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 5 der Strandhotels in Soller
Nr. 8 der Luxushotels in Soller
Nr. 9 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Port Soller
Es Port Soller Mallorca
Es Port Hotel Soller, Mallorca
Holidaycheck Porto Soller
Hotel Soller Es Port
Soller Hotel Es Port

Wenn Sie Es Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.