“Schöne Lage, schönes Haus, schöner Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Port Hotel

Es Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Port Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 34 Hotels in Soller
“Schöne Lage, schönes Haus, schöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir sind ohne feste Buchung angereist und konnten aus allen Zimmerkategorien auswählen. Ungefragt erhielten wir die Zimmerschlüssel zur Zimmerbesichtigung. Wir wählten ein Superior-Zimmer im dritten Stock mit einem kleinen Balkon auf der Sonnenseite und einem Blick schräg auf das Meer. In Richtung der Berge war die Tunnelröhre der Umfahrungsstrasse sichtbar, was uns aber nicht störte. Das Zimmer war für unseren Kurzurlaub in Soller genügend gross. Die Einrichtung entspricht einem 3-Sterne Hotel. Das Bad war gross dimensioniert. Für uns waren die Matratzen zu hart. In der Nacht war es absolut ruhig. Die nahe liegende Quartierstrasse war in der Nacht und am Morgen nur wenig befahren. Der Garten gefiel uns sehr gut und bietet viele verschiedene Rückzugsmöglichkeiten. Das Spa-Angebot nutzten wir nicht. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche. Besonders gefallen hat uns auch die Bar im Keller des alten Gebäudeteils. Leider hat man nur in der Bar WiFi eingerichtet. Nach wenigen Fussminuten erreicht man vom Hotel aus die fussgängerfreundliche Strandpromenade mit dem Tram nach Soller und den vielen Restaurants, wo wir uns dann auch jeweils Abends verpflegt haben. Beim Auschecken wurden wir an der Reception schnell und sehr unpersönlich abgefertigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
CLASTRA, Director de Relaciones Públicas von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Vielen danke für ihre schöne Bemerkungen.
Wir freuen uns darauf,dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.
wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüssen zu durfen.
Mit freundlihen Grüssen,
Es Port Team

Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage. Wir (4 Pers.) hatten Zimmer mit Balkon und den ganzen Tag Sonne mit Blick auf die Orangenbäume und den Leuchtturm von Port Soller. Der Service ist sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Die Desserts waren sehr verführerisch (was sich zu Hause auf der Waage bemerkbar machte). Man kann im Gartencafe den Tag schön ausklingen lassen und abends am Kamin noch einen Wein genießen. Das Hallenband ist klein, aber eigentlich ausreichend. Der Außenpool war im März noch nicht in Betrieb. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in diesem ehemaligen Herrenhaus. Auch Port Soller ist ein schöner Ort, der Ausgangspunkt für viele Wanderungen zwischen Oliven- und Orangen- bzw. Zitronenplantagen ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel besticht durch seine gelungene Kombination von Tradition und Komfort.
In einem wunderschön angelegten Garten mit vielen kleinen lauschigen Plätzen, die abends zauberhaft beleuchtet werden, liegt das ehemalige Herrenhaus.
Alle Einrichtungen und Dekos wirken authentisch und unterstreichen gekonnt den "alten Charakter" -sehr gelungen!
Der Außenpool hätte wärmer sein dürfen - ein entspanntes Schwimmen war leider nicht möglich. (Oktober -bei Außentemperaturen von 25-26Grad!)
Der Innenpool war leider sehr schmal, drei Personen konnten gerade aneinander vorbei schwimmen.
Also, wer ein stilvolles Hotel in guter Lage sucht, nicht unbedingt Meerurlaub oder Super-Wellness möchte, (der "Strand" von Port de Soller verdient den Namen nicht!) ist hier sehr gut beraten, zumal man zu Fuß und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einiges erreichen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
CLASTRA, Director de Relaciones Públicas von Es Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Hallo, bestes dank für Ihre Komentäre. Es hilft uns sehr was die Leute Positiv und Negativ von uns sagen, wir möchten unsere service verbessern und dass unsere Gäste zufrieden wieder nach Hause fliegen.
Danke
Kaltenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr romantisch. Die Parkanlage um das Herrenhaus ist traumhaft.Am Abend wird es so wunderschön beleuchtet, teilweise mit großen Kerzen,das ist einfach sehr beeindruckend.
Das Hotel liegt mit nur einem geringen An/ Abstieg im Zentrum von Port de Soller.Man ist in ein paar Minuten direkt am Hafen.
Unser Zimmer war sehr schön, dem Stil entsprechend eingerichtet, mit Blick auf den Hafen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf einer wunderschönen Terrasse läßt sich gut frühstücken und abendessen.
Das Essen ist sehr lecker, viele interessante und schmackhafte mallorquinische Gerichte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren bereits zum dritten Mal im Hotel Es Port und sind vom Hotel und der wunderschönen Umgebung immer wieder sehr angetan. Die Zimmer sind relativ einfach ausgestattet, sonst hätte das Haus sicherlich schon einen weiteren Stern verdient. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Sehr schön ist die große Gartenanlage mit einem großen Pool. Bei dem heißen Wetter Ende August waren die Liegen dort allerdings etwas knapp (Reservierungen per Handtuch!). Wem es dort zu lebhaft ist, kann auf den Wellness-Bereich (Hallenbad, Liegewiese) ausweichen.
Port de Soller ist durch die Verkehrsanbindung über einen Tunnel noch attraktiver geworden (nahezu autofreie Strandpromenade mit vielen Bars und Restaurants). Besonders gut hat es uns im "Sa Pesquera" (deftige mallorquinische Küche, preiswert, aber sehr gut, direkt gegenüber vom Hotel Es Port) und im "El Pirata" (raffiniert, etwas teurer, nahe Club Nautico) geschmeckt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Es Port hat mehr als 3 Sterne verdient! Traumhaft in einer Parkanlage am Fuße der Berge gelegenes ehemaliges Herrenhaus mit mallorquinischem Charakter und trotzdem nur rund 150 Meter oberhalb des Strandes und des Ortszentrums von Port de Soller gelegen. Das Hotel verfügt im ursprünglichen Herrenhaus über gemütliche Salons teilweise in alten Kellergewölben und einer urigen Bodega. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich. Wir waren jedenfalls sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt August 2011
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die Hotelanlage ist wunderbar gestaltet: Wir waren im alten Trakt untergebracht, hatten eine riesige Terrasse, aus der von unten ein knorriger Olivenbaum und eine Kaktee wuchsen. Traumhaft. Perfekt: In diesem Hotel kann man zum Abendessen auf einer wunderschönen Terrasse sitzen - statt in einem runtergekühlten Restaurant. Das Essen ist recht gut, wenn auch die Auswahl nicht riesig ist. Ein paar mehr mediterrane Gewürze könnten nicht schaden. Dafür gibt's zum Abendessen eine tolle Auswahl an Olivenölen. Und: Die Hauptgerichte werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Apropos Öl: Die Bar des Hotels befindet sich in einer ehemaligen Ölmühle auf dem Gelände und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Gästestruktur ist international und ruhig, eher Paare als Partygänger. Laut war es dagegen in einigen Nächten, wofür freilich das Hotel nichts kann: Fast jede Nacht wurde auf der Straße vor unserem Zimmer lautstark herumgegrölt, mal um 3 Uhr, mal früh um 6 Uhr. Und das schon mal eine halbe Stunde lang... Offenbar Partygänger von anderen Hotels, die stockvoll zu ihrer Unterkunft wankten. Ansonsten war an dem Zimmer nichts auszusetzen: zwar nur zweckmäßig eingerichtet, aber völlig ok und sauber.
Der Pool ist ziemlich klein, und der Ort Port de Soller bietet auch keinen schönen Strand. Allerdings ist die Gegend an der Nordküste Mallorcas wunderschön, so dass man am besten ohnehin die ganze Zeit mit dem Mietwagen unterwegs ist.
Animation gab es (zum Glück) keine im Hotel. An einem Abend sang eine Band englische Hits, allerdings ziemlich schlecht... Die ruhigen Abende, an denen man sich in dem schönen Hotelgarten einen Platz unter Granatapfelbäumen suchen kann, waren deutlich besser.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Es Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Port Hotel

Anschrift: Calle Antonio Montis s/n | Puerto De Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 8 der Familienhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 10 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Port Soller
Es Port Soller Mallorca
Es Port Hotel Soller, Mallorca
Holidaycheck Porto Soller
Hotel Soller Es Port
Soller Hotel Es Port

Wenn Sie Es Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.