“Ruhig mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Gran Hotel Soller
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Romaguera 18, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Soller
Berlin, Berlin, Germany
“Ruhig mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

angenehmes Zimmer, schönes stilvolles Gebäude, wundervolles Frühstück vor dem Haus in ruhigem Garten mit aufmerksamem Service; Straßenbahnhaltestelle schräg gegenüber, kurzer Weg zum Hauptplatz mit mehreren Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren für 3 Tage Gäste im Gran Hotel und haben uns absolut wohl gefühlt. Das Hotel liegt trotz der zentralen Lage sehr ruhig, wir bekamen ein Zimmer mit Balkon zum Hof und eine Flasche Wein stand zum Emfang bereit. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich, ebenso wie das gesamte Personal. Die Dachterasse mit kleinem Pool ist grandios, zusätzlich gab es einen beheizten kleinen Innenpool. Das Frühstück war hervorragend, alles frisch und regional. Das Menü am Abend können wir ebenfalls sehr empfehlen, die Qualität der Speisen war überragend. Isst man allerdings à la carte, wird es etwas teurer...

• Aufenthalt März 2015, Paar
Gran H, Director Comercial von Gran Hotel Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Wir schätzen Ihre Kommentare und freuen uns darauf, sehr bald Ihnen wieder zu sehen...
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten waren wir schon zwei Mal da und werden sicher wieder dort Urlaub machen. Das überschaubare und familiengeführte Hotel liegt ideal mitten in Soller und dennoch angenehm ruhig. Der kleine Pool auf dem Dach mit grandiosem Ausblick reicht uns völlig. Entsprechend klein ist auch der Spa-Bereich im Untergeschoss. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, so ist frischer Orangensaft zum Frühstück ebenso selbstverständlich wie die Zubereitung der gewünschten Eier vor den Augen des Gastes. Halbpension ist absolut empfehlenswert, da exzellente mehrgängige Menüs serviert werden - bei sommerlichen Temperaturen im stimmungsvoll beleuchteten Garten besonders schön. Für Rückenleidende sehr wichtig: die guten Matratzen in den schönen und sauberen Zimmern. Tipp: Mietwagen für Tagestouren buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite mit Blick auf das Tramuntana-Gebirge.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel in direkter Stadtlage, nur ein paar Minuten vom Stadtkern entfernt. Alles sehr beschaulich und ruhig, zum Entspannen und Genießen ideal.
Auf der Dachterasse gibt es einen kleinen Pool, der zum Erfrischen völlig ausreichend ist. Es fehlen allerdings Sonnenschirme, die individuell Schatten spenden könnten.
Das Abendessen im Garten war jeden Abend grandios und wiederholte sich in keinster Weise, absolute Weltklasse. Ebenfalls das hervorragende und sehr aufmerksame Personal.
Ich werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen, wenn ich wieder nach Mallorca reise.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Gran Hotel Soller hat eine super Lage direkt in der Innenstadt von Soller. Das ehrwürdige Gebäude liegt ruhig und hat ein Restaurant, sowie einen SPA Bereich.

Die Zimmer sind zwar schon ein wenig älter, passen aber sehr gut zum Charme des Hauses.
Das Personal ist freundlich und stets bemüht alles gut zu machen.
Das Frühstück kann im Garten eingenommen werden und ist sehr gut. Gute Auswahl und frische Eierspeisen.
Das Restaurant am Abend ist OK, kann man besuchen, muss man aber nicht unbedingt.
Die Dachterrasse hat einen super Ausblick und man kann sich sonnen, ebenfalls gibt es einen Dachpool in gutem Zustand.
Das SPA verdient seinen Namen nicht, die Sauna ist abgeschalten (modert) und das Dampfbad geschlossen (kaputt). Ingesamt auch der Innenpool in keinem guten Zustand. Das müsste entweder dringend geschlossen oder komplett renoviert werden.

Insgesamt sicher ein besonderer Aufenthalt in einem alten 'Grand' Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir, meine Frau und ich sind für ein verlängertes Wochenende (4 Tage) im Grand Hotel mit Halbpension eingekehrt. Am Anreisetag dann die erste positive Überraschung, als uns die Empfangsdame offenbarte das wir ein kostenloses Update auf eine Suite bekamen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer freundlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gute und besticht durch einen Mix aus mediteraner und lokaler Küche. Das Hotel befindet sich in centraler Lage (wenige gehminuten vom Centrum) ist aber sehr ruhig gelegen. Ein rundum schöner Kurzurlaub der uns in sehr positiver Erinnerung bleiben wird. Da wir bereits ein Wiederkommen im nächsten jahr planen, können wir das Hotel zu 100% empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben im September 2013 einen Wanderurlaub in Soller verbracht. Die Lage des Hotels mitten im Ort haben wir als sehr angenehm empfunden, da dadurch gute Möglichkeiten bestanden, in der Stadt Abends zu flanieren. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig. Hervorzuheben ist der außerordentlich freundliche Service. Sowohl im Rezeptionsbereich als auch im Restaurant war das Personal sehr professionell und überaus freundlich. Sehr stimmungsvoll ist es, die Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichlich und ließ keine Wünsche offen. Ausgezeichnet auch das Abendmenü mit sehr guten Weinen. Alles in Allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Ca's Curial
Ca's Curial
Nr. 2 von 35 in Soller
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Gran Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Soller

Anschrift: C/ Romaguera 18, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 13 der Luxushotels in Soller
Nr. 18 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Soller 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Soller
Gran Hotel Soller Bewertung
Gran Hotel Soller Mallorca
Soller Gran Hotel

Wenn Sie Gran Hotel Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.