“Kleines, feines und individuelles Restaurant außerhalb von Soller-Stadtmitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Molino

Bar Molino
Alqueria Del Compte 71, Soller, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 20 von 111 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kleines, feines und individuelles Restaurant außerhalb von Soller-Stadtmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mehr oder weniger per Zufall auf dem Rückweg von einer Wanderung entdeckt, da, wie gesagt außerhalb der Stadtmitte liegt. Man geht über ein paar Stufen runter auf die Terrasse bzw. ins Lokal.
Kleine Speisekarte und die Chefin sagt dann noch im Tiefflug die frischen Tagesgerichte auf.
Da bin ich dann auch schon an der Besonderheit: Sie ist eindeutigt Wienerin. Auch vom Charme her. Als Rheinländer würde ich das spröde bezeichnen. Oder barsch. Aber man muss das nur annehmen wie Wiener einfach sind. Dann: tolles Essen, etwas individuell, gute Portionen und das alles für relativ kleines Geld. Echt klasse Lokal. Leider zu spät entdeckt, so dass wir vor Abreise nur noch ein 2.x da hin konnten :)
Tipp: Nachtisch die Eistorte mit Whisky *gg* (dann lächelt auch die Chefin, wenn das bestellt wird)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente