“…toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Villa Primavera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soller suchen?
Hostal Villa Primavera
Hostal Villa Primavera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Puerto de Sóller 44 | E-07108 Port de Sóller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Soller
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
“…toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

…genau das was wir erwartet haben. Nettes Hostal, leckeres Frühstück mit netten Gastgebern. Die Zimmer sind ausreichend gross und es ist alles sauber. Nur 2 Gehminunten vom Port Soller entfernt wo sich zahlreiche nette Restaurants und Geschäfte befinden. Einfach Empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich habe etwas mehr als 1 Woche in diesem sehr schön renovierten und geschmackvoll ausgestatteten hostal verbracht und von dort aus tolle geführte Wanderungen gemacht. Mir haben besonders das freundliche Gastgeberpaar, das wundervolle Frühstück und die persönliche Atmosphäre gefallen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ich komme mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Freundliches Hostal mit hilfsbereiten, netten Gastgebern und sehr gutem Frühstück. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt und sauber.
Sehr guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen.
Die kleine Tram zuckelt direkt vor dem Haus vorbei (Soller - Port de Soller), das ist hübsch anzuschauen und verursacht keinerlei Lärm.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
FfM
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der wohl schönste und ruhigste Ort zum Übernachten in ganz Port de Soller.
Sehr nett eingerichtete Zimmer, sehr großes Bad, super Frühstück, super nette Gastgeber.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Von hier aus ist alles per Fuss oder Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Von der Direktbuchung bis zum Auschecken hat in diesem kleinen Hotel alles super geklappt. Wir haben im April einen Wanderurlaub gebucht, inkl. Wandertouren. Die Touren kann man geführt oder allein wandern, denn Wege und Routen gibt es zahlreich. Das Frühstück haben wir jeden Morgen auf der schönen Terrasse gegessen. Das Bad ist sehr schön, SAUBER und neu und die Betten schlafen sich traumhaft. Die Betreiber sind jung, aufmerksam und immer da, wenn man eine Frage hat. Wir kommen ganz sicher wieder in dieses schnuckelige Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir durften 7 wunderbare Tage in diesem schönen Hostal verbringen. Es ist alles neu, sehr sauber und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. In den Betten schläft es sich traumhaft.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend, welches wir jeden Tag auf
der schönen Terrasse genießen konnten. Die Besitzer sind sehr höflich, gut vorbereitet
und gehen auf persönliche Wünsche ein. Es war ein wunderschöner Urlaub mit Erholung pur!
Wir kommen gerne wieder! Sabine & Frank

Zimmertipp: Die Suite ist eine gute Wahl, groß, gemütlich, mit Sat-TV und 2 kleinen Balkonen, echt schön.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit einfach gehaltenen Zimmern. Wunderschön gelegen, sucht es auf der Insel seinesgleichen!
Wir haben uns auf der Insel nach weiteren, vergleichbaren Unterkünften umgeschaut und sind letzten Endes, glücklich in der Villa Prima Vera geblieben. So konnten wir den Urlaub unbeschwert und mit einem persönlichen Touch, dank der Eigentümerin Simone (deutsch), sehr genießen. Wir kommen gerne wieder, befürchten nur, lange im Voraus buchen zu müssen - nimmt man aber gerne in Kauf!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hostal Villa Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Villa Primavera

Anschrift: Carretera Puerto de Sóller 44 | E-07108 Port de Sóller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 14 der Romantikhotels in Soller
Hostal Villa Primavera Soller, Mallorca

Wenn Sie Hostal Villa Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.