“(Noch) Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Villa Primavera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soller suchen?
Hostal Villa Primavera
Hostal Villa Primavera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Puerto de Sóller 44 | E-07108 Port de Sóller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Soller
Hamburg, Germany
“(Noch) Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit einfach gehaltenen Zimmern. Wunderschön gelegen, sucht es auf der Insel seinesgleichen!
Wir haben uns auf der Insel nach weiteren, vergleichbaren Unterkünften umgeschaut und sind letzten Endes, glücklich in der Villa Prima Vera geblieben. So konnten wir den Urlaub unbeschwert und mit einem persönlichen Touch, dank der Eigentümerin Simone (deutsch), sehr genießen. Wir kommen gerne wieder, befürchten nur, lange im Voraus buchen zu müssen - nimmt man aber gerne in Kauf!

• Aufenthalt August 2013

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ein neu eröffnetes stilvoll eingerichtetes hostal nur wenige gehminuten vom strand entfernt. Nettes und hilfsbereites deutsches paar bietet guten service und kümmert sich um die Gäste. Deutsches Frühstück auf der Terrasse, schön eingerichtete saubere Zimmer. Wir haben die tage sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Hostal liegt in Port de Soller etwa 3 Gehminunten von der Strandpromenade entfernt. Das ganze Haus wurde komplett renoviert und die Gastgeber - ein sehr netter deutsches Paar - haben die Zimmer und den Frühstücksraum mit sehr viel Liebe zum Detail wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Das Hostal verfügt über Einzel-, Doppelzimmer und Suiten mit Blick auf die Berge oder auf die alte Straßenbahn. Morgens kann man im großen Frühstücksraum (mit offenem Kamin) oder auf der Terrasse ausgiebig frühstücken. Wir haben dort mehrere Tage unseres Urlaubs verbracht und können das Hostal uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier im Übrigen auch absolut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostal Villa Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Villa Primavera

Anschrift: Carretera Puerto de Sóller 44 | E-07108 Port de Sóller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 15 der Romantikhotels in Soller
Hostal Villa Primavera Soller, Mallorca

Wenn Sie Hostal Villa Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.