“Superschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Salvia

Hotel Salvia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Salvia
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle de la Palma 18, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Soller
“Superschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Auch wenn ich nur 3 Tage dort war, kann ich nur sagen es war super schön. Die Lage, die Architektur... für mich war es äußerlich schon sehr ansprechend. Nachdem ich dann aber 3 sehr entspannte Tage dort hatte und mich außerordentlich schnell anklimatisierte stand für mich fest das ich wieder hier her komme. Ist somit für nächsten Sommer schon geplant! Großes Like!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Es war eine wunderbare Woche im Hotel Salvia. Wir hatten das Appartment im 2. Stock gemietet. Riesig, lichtdurchflutet mit großem, luxoriösen Bad und gut ausgestatteter Küche. In der ersten Nacht waren wir in einem der wunderschön eingerichteten Zimmer untergebracht, da die Wohnung noch nicht frei war. Auch sehr zu empfehlen.
Der Garten mit dem ungewöhnlich großen Pool war am späten Nachmittag ideal zum Entspannen nach den Tagesausflügen. Und unvergleichliche Aublicke auf der kleinen Dachterrasse beim Sonnenuntergang, wenn die Berge sich rötlich färben.
Zu Fuß ideal zur Stadtmitte, einzig der (dann kostenlose) Parkplatz ist ein paar Minuten vom Hotel entfernt gelegen. Das sollte man aber unbedingt mit Einem Besuch des sehenswerten Friedhofs verbinden.
Herausragend ist auch die herzliche, warme Atmosphäre durch Vanessa, Sasha und Patrick, ergänzt durch Brigitte aus Deutschland.
Es war unser dritter Urlaub in Soller, aber die Unterkunft war definitv die beste. Überschaubar, herzlich und unaufgeregter Luxus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die mir beim Empfang durch Vanessa und Sasha entgegengebracht wurde, setzte sich während meines gesamten, leider zu kurzen, Aufhenthalts (2 Nächte) fort. Dieses kleine (6 Zimmer) und äußerst charmante Hotel am Rande von Soller ist eine Oase der Ruhe. Mit einem Frühstück im Garten und wunderschönem Blick auf die Berge beginnt ein entspannter Tag, den man gerne auf einer der Liegen am schönen Pool fortsetzen mag. Die Möglichkeit auch mittags im Hotel essen zu können rundet den perfekten Service ab. Die gesamte Zeit wurde jeder Extra-Wunsch mit einem Lächeln erfüllt. Es war so, als wenn man sich im großen Haus seiner Freunde entspannen würde. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und stilvoll mit teilweise antiken Möbeln eingerichtet. Ich wüßte nicht, was man hier noch verbessern könnte und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt..

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wenn man (auch mit Kindern) einen Ort der Entspannung sucht ist man in diesem zauberhaften, kleinen Hotel bestens aufgehoben. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und während unseres gesamten Aufenthaltes haben Vanessa (Hotelmanagerin) und ihr Team alles getan damit wir uns erholen und entspannen können. Jede Frage zu Ausflugszielen, schönen Restaurants, Shopping- und Wandermöglichkeiten wurde immer schnell und kompetent beantwortet. Der Service war rundum perfekt und ließ nicht einmal irgendeinen Wunsch offen.
Die Sauberkeit und das Ambiente suchen sicher ihresgleichen. Was soll ich sagen, es waren 5 zauberhafte Tage und wir werden bald wiederkommen (mit und auch ohne Kinder!!!!!!!)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Luxuriös, Suite ...
Hotel L'Avenida
Nr. 5 von 34 in Soller
Luxuriös, Suite ...
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Salvia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salvia

Anschrift: Calle de la Palma 18, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Soller
Nr. 1 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 1 der Romantikhotels in Soller
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
Nr. 4 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Salvia 5*
Hotel Salvia Soller, Mallorca
Salvia Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Salvia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.