“Alttag sehr gut abschalten” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
FincaHotel Can Coll
Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Soller
“Alttag sehr gut abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diese kleine FincaHotel steht für Individualität, gutes Essen, Spass und pure Erholung. Es ist ein tolles Haus mit einem guten Team. Der Garten ist sehr geschmackvoll angelegt. Die Zimmer sind völlig ausreichend - viel Zeit verbringt man ja sowieso nicht auf dem Zimmer. Das Frühstück ist der erste kulinarische Highlight am Morgen und Karsten -der Koch- kann wirklich hervorragend kochen. Die beiden Inhaber haben was ganz Besonderes geschaffen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Maike und Daniel haben mit dem Can Coll ein kleines Paradies erschaffen, indem man sich von Anfang an herzlich willkommen fühlt. Das Fincahotel ist von einem wunderschönen Garten umgeben, mit Blick auf eine tolle Bergkulisse.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Genial sind die Kochkünste von Carsten - immer wieder ein kulinarisches Erlebnis.
Daniel versteht es gekonnt uns mit seinen Weinempfehlungen zu begeistern.
Wir sind immer wieder hingerissen von dieser unkomplizierten, herzlichen und wohlwollenden Atmosphäre die das Can Coll ausstrahlt - ein perfekter Ort zum Geniessen und Entspannen.

Lieber Daniel, liebe Maike und Team vielen Dank für alles. Wir kommen wieder!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen Fincahotel und freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, wie zuhause. Wir haben jeden Tag genossen, angefangen mit dem leckereren Frühstück mit herrlichem Blick auf die Berge, dem super Service und auch das köstliche Abendessen war ein Genuss mit jedem Biss.
Ganz besonders gut hat uns die Ruhe gefallen, man hört wirkliche nichts, wenn man nachts mit geöffneten Fenster schläft. Mein Mann hat wirklich während des ganzen Urlaubs nicht an seine Arbeit gedacht, das gab es noch nie.
Wir werden hier auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Steinhude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Unser erster Besuch im Can Coll und in einem Fincahotel dieser Art, sehr ruhig, entspannend, einfach etwas abseits des sonstigen Tourismus. Das Team war jederzeit zuvorkommend und bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Suite Limon ist ein Traum, die Einrichtung geschmackvoll und besonders! Karsten macht tolles Essen, und wem die Küche zu experimentell ist, findet in Soller und am Port genügend Alternativen. Das Langschläferfrühstück besticht durch frische Produkt, hier könnte noch ein bisschen mehr Abwechslung geboten werden. Alles n Allem werden wir bestimmt wiederkommen, dann aber mit Freunden oder Familie, da man ansonsten sehr für sich ist. Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CanColl, Inhaber von FincaHotel Can Coll, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Frühstück - wir werden daran arbeiten unser Frühstück noch Abwechslungsreicher und individueller für unsere Gäste zu gestallten.
Lieben Gruß aus dem sonnigen Sóller und alles Gute für Euch - wir freuen uns jetzt schon Euch dann bald zu Dritt bei uns begrüßen zu dürfen Daniel & Maike
Lauenburg an der Elbe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten 13 wunderbare Urlaubstage in Can Coll, die mit den traumhaften Wanderwegen
eine besondere Überraschung waren. Die Unterkunft, die Verpflegung, der Service und die
herrliche Gartenanlage waren jeden Tag die Reise wert. Wir fühlten uns mit dem freundlichen
Personal, dem Meisterkoch Karsten und Maike und Daniel wie zu Hause gut aufgehoben.
Die Lage der Finca ist mit dem herrlichen Blick auf die Berge , Soller und die umliegenden
Gärten wirklich traumhaft. Die kurzen Wege nach Soller und die hinter der Finca beginnenden
Wanderwege machten es möglich, den PKW mal nicht zu starten.
Schon das Frühstück morgens auf der Terrasse war immer ein gelungener Start in den
Tag . Danach konnten wir die verschiedenen herrlichen Wanderwege (einige mehrere Male)
ausgiebig kennenlernen und abends auf der Terrasse die Kochkünste von Karsten und die
guten Weine genießen.
Die gelungene Geburtstagsbegrüßung am Morgen mit Musik war typisch für die große
Freundlichkeit von Daniel und Maik.
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Daniel & Maike
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nun bereits zum achten Mal im FincaHotel Can Coll - das sagt wohl mehr als Worte. Für uns ist es eine Wohlfühloase inmitten einer herrlichen Landschaft, und die Erholung beginnt immer direkt bei der Ankunft und der herzlichen Begrüßung. Maike und Daniel sorgen mit ihrem Team dafür, dass man sich von Anfang an willkommen fühlt. Jeder Tag beginnt mit einem entspannten und leckeren Frühstück (idealerweise auf der Terrasse) und endet mit einer von Karstens Kochkunst-Kreationen. Dabei erfüllt er auch (Kinder-)Wünsche jenseits der Karte immer gern. Dazwischen kann man direkt ab dem Hotel die herrlichsten Wanderungen unternehmen und sich dank der guten Anbindung Sóllers an Bus, Straßenbahn und Zug ("Roter Blitz") auch ohne Mietwagen viel ansehen. Und wenn man einfach mal faul sein möchte, gibt es den wunderbaren Garten, den tollen Pool, einen gut bestückten Bücherschrank und verschiedene Spiele für Jung und Alt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns auch immer wieder sehr, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Sóller und bis nächstes Jahr.. Daniel
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir ( 2 Ehepaare) waren zum 1. Mal im Can Coll. Grund war unser 40. Hochzeitstag. Eine bessere Location hätten wir hierfür nicht finden können. Das gesamte, äußerst gepflegte Anwesen, ist eine Augenweide. Umgeben von Orangen- und Zitronenbäumen genießt man deren Duft, wo immer man sich in dem Garten aufhält.Das Inteneur in den Zimmern, Haus und Restaurant sind heimelig. Man fühlt sich wie zu Hause, worauf der Eigentümer auch besonderen Wert legt. Der Kerzenschmuck am Abend im Haus und auf der Terrasse ist außergewöhnlich schön. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Daniel, Maike und allen Mitarbeitern ist perfekt und ehrlich. Hier arbeitet man mit Herzblut, dass wir so noch nirgendwo erlebt haben. Das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse war toll. Hier ein besonderes Lob auch an den Koch, einzig die Paella war für uns nicht der Hit. Insgesamt ein beeindruckender und sicher nicht der letzte Aufenthalt im Can Coll. Wir wünschen Daniel, Maike und dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte. Bewahrt dieses aussergewöhnliche Kleinod in seiner Schönheit und Abgeschiedenheit. Vielen Dank für eine traumhafte Woche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CanColl, Inhaber von FincaHotel Can Coll, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schönen Gruß aus dem sonnigen Sóller
Daniel

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Soller
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll
FincaHotel Can Coll Soller, Mallorca

Wenn Sie FincaHotel Can Coll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.