“Traumwoche auf Mallorca” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Soller
Bad Soden am Taunus, Hessen, Germany
“Traumwoche auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Erstklassiges Finca-Hotel, hervorragende Gastgeber und eine einzigartig gute Küche. Wir haben eine traumhafte Sommerurlaubswoche in einem sehr schönen und kreativen Ambiente erlebt. Alles war sehr gut, angefangen vom Themen-Zimmer, über das reichhaltige Frühstück, die immer sehr guten Ausflugstipps bis hin zu dem kleinen Restaurant mit Karsten dem Koch. Das ist ein echter Geheimtipp...für liebhaber ausgefallener Marmeladenkreationen ist das Frühstück im Can Coll ein absolutes Muss. Kurzum, ein Aufenthalt bei Daniel im Can Coll ist absolut empfehlenswert.
Kurz zu den Buchungsdetail - Reisetermin war 31.5 bis 7.6.2012

Geschäftlich
Fieberbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren heuer zum zweiten Mal in Can Coll. Es war wieder ein perfekter Urlaub. man kann sich rundum wohl fühlen, wir werden sicher wieder kommen!

Weissach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Eine wunderschöne und liebevoll geführte Finca. Unser Ziel dieses Urlaubs war erholen und genießen. Das ist auf der Finca Can Coll absolut gelungen. Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr gut. Große Anerkennung an den Koch Karsten. Auch das Serviceteam mit Maria, Faro und den Zimmerperlen haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir hatten eine rundum gelungen Zeit auf der Finca. Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Einfach ein Traum, wir haben uns so wohl gefühlt das wir gleich für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Eine Oase der Ruhe, danke auch an Karsten für das tolle Essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub in der Atmosphäre eines botanischen Gartens mit herzlichen Gastgebern und einem großartigen Koch. Unterkunft, Service und Essen waren perfekt. Einziger Wermutstropfen war die Abreise. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße - auch an Eure Vierbeiner
Petra und Michael

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ruhe, Entspannung, Natur und eine wirklich herzliche, aufmerksame Gastfreundschaft persönlich gelebt von den Gastgebern - Wer dies sucht, findet die richtige Adresse im reizvollen Can Coll leicht erhöht von Soller. Die Zimmer bestechen durch eine Themenauswahl und bieten alles notwendige für entspannende Erholung, sind grosszügig und stets sauber gehalten. Dies teilweise sogar mit eigener Privatterrasse. Uneingeschrenkt möchten wir diese Oase weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

... ist hier gut aufgehoben.
Eine entspannende Oase in einem ursprünglichen Ort Mallorcas.

Ein kleines Haus mit sehr individuellem Service.
Unser Zimmer war sehr gut und komplett eingerichtet, Möbel gepflegt und sauber. Die Betten hatten eine gute Matratze.

Ein großer Garten mit vielen Relaxing-Möglichkeiten. Ein kleiner sauberer Swimmungpool, ungeheizt aber in dieser Jahreszeit konnte man ihn schon nutzen.

Das Frühstück wurde ab 9 h am Tisch serviert, aber man konnte auch später zu irgendeiner Uhrzeit frühstücken. Leider gab es nur aufgebackene und immer dieselben Brötchen - zusätzlich Brot, das wiederholte sich täglich. Das Angebot war gut, leider bei Käse und Wurst abgezählte Scheiben. Orangensaft, Obst und selbstgemachter Yoghurt und Marmelade waren vorhanden, doch da hätte man sich eine größere Vielfalt gewünscht. Nachordern konnte man allerdings jederzeit. Leider fehlte das kostenlose obligatorische Wasser zum Büfett.

Wenn man sich mit sog. *Hideaways* vergleicht, sollte das Angebot beim Frühstück größer sein.

Ein Koch ist auch im Hause. Es gab am Tage kleine Gerichte und am Abend eine kleine Karte. Hier kann die Klasse allerdings mit den Hideaways nicht mithalten.
Die Gerichte waren einfach zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Soller
Wir sind ein Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll
FincaHotel Can Coll Soller, Mallorca

Wenn Sie FincaHotel Can Coll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.