“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Porto Soller

SENTIDO Porto Soller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Porto Soller
3.0 von 5 Hotel   |   C/Migjorn, 07108 Soller, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Porto Sóller)   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Soller
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hotel liegt sehr schön am Hang und man ist in 5min am Hafen. Der Blick vom Restaurant ist wunderbar!
Komplett renoviert und entsprechend sehr modern in weiß gehaltene Zimmer. Die Zimmer sind nun ganz anders (besser) als auf den meisten Fotos hier ersichtlich. Service top und sehr freundlich! Essen gut. Lediglich das wlan könnte besser sein. Ansonsten einfach nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meeresblick gibt es hier nicht wirklich, aber die Sicht auf die Hafenbucht ist sehr schön. Die Zimmer sind ok, das Essen gut und vielseitig, der Pool erfrischend. Insgesamt ein angenehmer Urlaub. Gut zu Fuß solte man sein, das Hotel ist über eine ziemlich lange Treppe mit dem Ort verbunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pau B, Director General von SENTIDO Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihren Beitrag, versuchen wir unsere besten Job für unsere Kunden tun und Freunde zu Hause fühlen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Hotel war in jeder Hinsicht gut, doch einige kleine, leicht nervende Begebenheiten schließen die Bewertung "ausgezeichnet" aus. Das Zimmer war sauber, doch das Ersetzen von z.B. aufgebrauchter Seife war recht langsam. Das Essen war lecker, doch zweimal danach eine Magenverstimmung war unangenehm. Speisesaal und –terrasse mit herrlichem Ausblick waren bezaubernd, doch Butter streichen mit einem spitzen Steakmesser (andere gab es nicht) war eine Herausforderung. Im ganzen Haus waren die Beschäftigten sehr freundlich und sie konnten befriedigend Deutsch, Englisch und z.T. auch Französisch, doch die Antworten auf ihre höflich formulierten Fragen haben sie manchmal entweder nicht beachtet oder nicht verstanden. So weit einige Beispiele. Insgesamt aber sind die Lage, das Haus, das Personal gut, und die Kleinigkeiten stellen keine wesentliche Beeinträchtigung eines sehr schönen Urlaubs dar.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Pau B, Director General von SENTIDO Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin froh, dass ich schon erwähnt, kleine Details werden in der Regel versuchen wir jeden Tag zu verbessern, und versuchen immer, unseren Kunden zuzuhören, um erfolgreich zu sein.

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Es nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und kompetent. Das Essen ist ganz ausgezeichnet. Auch die Bar sollte man nicht Vergessen ! Die Hanglage ist wunderschön und ermöglicht von der GESAMTEN Hotelanlage eine Blick auf den Hafen - dabei kann man frühmorgens und abends die Sonnenbestrahlung bewundern. Für meine Frau und mich war es ein wunderbarer Urlaub in einem super Hotel in einer wunderschönen Landschaft. Im Jahr 2000 waren wir schon einmal hier und haben das Hotel nicht vergessen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick und Zimmer mit Meerblick ( jeweils mit Balkon )
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank, zurück zu unserem Hotel zu gelangen. Ich bin froh, wenn wir so viele Stammgäste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Gibt im Grunde nichts zu beanstanden. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne dabei aufgesetzt oder anmaßend zu wirken. Das Essen ist für ein Haus dieser Kategorie sehr angemessen, die Lage am Hang ist überaus schön. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in einem super Hotel,gelegen in einer wunderschönen Landschaft. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, die Pflege von Klein dealles für den Aufenthalt von unseren Kunden und Freunden mehr Spaß zu nehmen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Das Hotel ist vollkommen neu renoviert worden. Die neu gestalteten Zimmer mit guter Aussicht über die Bucht von Port Soller sind sehr geschmackvoll gestaltet. Der große, sehr gepflegte Pool lädt zum Schwimmen ein. Das Frühstück war reichhaltig, kein Wunsch blieb unerfüllt. 3x in der Woche kann man sich einer Wandergruppe anschließen. Montags Livemusik. Super nette Rezeptionistinnen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Danke für die schönen Tage.

Zimmertipp: Über eine Steintreppe gelangt man in wenigen Minuten zur Promenade mit Restaurants, Livemusik und de ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Pau B, Director General von SENTIDO Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Im Namen der Mitarbeiter und das Management danken Ihnen sehr viel für Ihr Verständnis unseres Hotels. Es ist sehr einfach, mit dieser Art der Bewertung zu arbeiten.
Vielen Dank.

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir (2 Studenten, 26 bzw. 28 Jahre alt) waren hier in der ersten Märzwoche um zu Wandern. Laut Rezeption war dies die erste Woche des Jahres im "Normalbetrieb", die Abläufe waren aber vom ersten Tag an so, wie man es sich vorstellt, alles reibungslos.

Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Die Einrichtung wirkt modern, die Möbel gepflegt.

Die Zimmer sind schön, nicht allzu groß (zumindest in der Sparkategorie) aber völlig ausreichend. Nachts war es sehr ruhig, tagsüber etwas Baulärm von draußen, aber gut auszuhalten. Kleine Mankos: Die Klimaanlage ging anfangs nicht, wurde aber nach Reklamation am nächsten Tag repariert. Da es nachts noch extrem kalt war, bekamen wir für die zu überbrückende Nacht ein Ersatzzimmer. In diesem roch es allerdings etwas muffig, möglicherweise weil das Zimmer den ganzen Winter über nicht bewohnt war?

Personal und Service ließen nichts zu beanstanden, die Kommunikation klappte reibungslos und ohne Missverständnisse. Vom Reinigungspersonal bis zum Manager sind alle extrem freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirken würde.

Das Essen in Buffet-Form war für die Hotelkategorie absolut in Ordnung, die Auswahl nicht gigantisch aber völlig ausreichend. Insbesondere beim Frühstück und den Salaten gab es große Auswahl, das warme Essen wurde von Tag zu Tag variiert (wobei es bestimmte Sachen häufiger gab). Geschmacklich ist, denke ich, für jeden etwas dabei.

Das Hotel bietet fast täglich geführte Wanderausflüge an, an diesen haben wir allerdings nicht teilgenommen. Auch das Wellnessangebot (Massagen, Sauna) haben wir nicht genutzt. Der Pool war für die Jahreszeit noch zu kalt, machte aber einen sauberen Eindruck. Der Liegebereich am Pool erlaubt einen tollen Blick vom Hang auf die Hafenbucht.

Vom Hotel führt eine Treppe in den Ortskern hinunter, in 5 Minuten ist man am Hafen, in 15-20 Minuten erreicht man fast alles im Ort (Restaurants, Supermärkte, Strand, Bus- und Tramhaltestellen).

• Aufenthalt März 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass manchmal müssen wir die Dinge, die defekt sind und manchmal repariert eine Weile dauern, aber versuchen, alles zu tun, um dies zu verhindern.

Direktor

Sie waren bereits im SENTIDO Porto Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Porto Soller

Anschrift: C/Migjorn, 07108 Soller, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Porto Sóller)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Soller
Nr. 7 der Familienhotels in Soller
Nr. 12 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SENTIDO Porto Soller 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Porto Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Soller
Hotel Porto Soller Mallorca
Mallorca Porto De Soller
Hotel Porto Soller In
SENTIDO Porto Soller Mallorca

Wenn Sie SENTIDO Porto Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.