“Wanderurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 34 Hotels in Soller
“Wanderurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel für 3 Sterne bestes Preis Leistungsverhältnis haben nur mit Frühstück gebucht ausgezeichnete Restaurants in der Umgebung Pool und Dachterasse des Hotels 1a Freundlichkeit des Oetsonals 1a

• Aufenthalt April 2014
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, regen wir unsere Kunden und Freunde, um unser Abendessen Service zu nutzen.

Pau Bori Soucheiron

Geschäftlich
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

So sieht Qualitätsmanagement aus! Wir waren innerhalb eines Jahres 3x auf Mallorca, zweimal in 4*Häusern und jetzt im Porto Soller. Dabei schneidet dieses Hotel hervorragend ab: Ruhe, Atmosphäre, Essensqualität, gepflegter großer Pool. Zum größten Teil sind Wanderer und auch Wandergruppen die Gäste. DAS Kapital des Hotels sind seine tollen Mitarbeiter, ob im Service, beim Show-Cooking oder an der Rezeption.Unser Zimmer war klein, aber top mit großem Flatscreen. Die 134 Stufen zum Hotel sind der Preis für den einmaligen Blick auf den Hafen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel als gut. Wir versuchen jeden Tag für unsere Kunden zu verbessern

Pau Bori Soucheiron
Bad honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Dieses in Hanglage gelegene sehr gepflegtes ruhige Hotel mit seiner guten Küche und wunderschönem Ausblick von der großen Terrasse mit Ausblick auf den Hafen von Porto Soller, kann ich nur bestens empfehlen.! Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal,
besonders an der Rezeption, stach durch seine guten Deutschkenntnisse hervor! Alle Zimmer der untere Etage(100 Nr.) waren NEU eingerichtet, ebenso das Bad. Für 2 Personen sehr gut geeignet, da auch ein kleiner Balkon vorhanden ist. Der Pool war bestens gepflegt(April) und ausreichen Liegen vorhanden. das Abendbuffet abwechselnd und reichhaltig. das Hotel wir von vielen Wandern gerne besucht

• Aufenthalt April 2014, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir denken immer, dass es das Beste für unsere Kunden und versuchen zu tun.
Pau Bori
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Schönes sauberes, aber nicht sehr großes, Zimmer, extrem freundliches Personal, toller Blick auf die Bucht. Ein prima Buffet mit viel Abwechslung sowie frischen Zutaten. Ich komme gerne irgendwann mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Vielen Dank für Ihre bewertung über unserem Hotel. Unser Küchenchef Carlos Frau arbeitet jeden Tag unseren Kunden den besten frischen Produkten von der Insel zu schaffen.
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein 3* Hotel mit deutlich höherem Standard, wunderbare Aussicht auf Port de Soller und superfreundlichem Personal. Sowohl an der Rezeption wie auch im Service äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Top Frühstücksbuffett und ausgezeichnete Vielfalt beim Abendessen. Tolles Entgegenkommen beim späten auschecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik zu unserem Service. Jeden Tag werden wir lächeln mit Herz für unsere Kunden und Freunde.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas älter, was für uns aber den besonderen Charme ausgemacht hat. Alles war top in Schuss, sehr gepflegt und sauber und selbst die Treppengeländer wurden permanent poliert!
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Bei unserer Abfahrt stand uns der Frühstücksraum schon vor der eigentlichen Öffnung zur Verfügung.
Bei unserer Ankunft wurden wir auf unser erstes Frühstùck eingeladen, weil wir so früh ankamen und das Zimmer noch nicht fertig war. Großes Lob für diese Gastfreundschaft!
Der Blick von der Terrasse auf Puerto de Soller ist traumhaft, dafür haben wir gerne den Aufstieg über die Treppen auf uns genommen.
Zu Weihnachten hat uns das Hotel sogar eine Weihnachtskarte geschrieben, das habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geeherte Birgit088,
Vielen Dank für das Schreiben so positiv zu unserem Hotel. Diesen Winter haben wir viel von dem Hotel renoviert und ich würde lieben, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie nicht so alt finden
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist von unne über 156 Stufen zu erreichen.
Etwas ungewohnt, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Rezeption und Gastronomie liegen im Obergeschoss.
Aussenanlagen und Pool sind sehr angenehm und laden
zum Bierchen ein. Ein Hotel in exponierter Seitenlage.

Unser erstes Zimmer, ein laut Fluchtplan umgebauter
Putzmittelraum, lag neben dem Fahrstuhl ... der nicht
bösartig war. Aber die Treppe ... eine schalltechnische
Meisterleistung. Nix wie weg.

Das nächsttägige zweite Zimmer war besser. Aber welcher
SchönErneuerer ist nur auf die Idee mit den Laminatböden
gekommen. Klicke-di-Klack. Wollte schon den Obigen
morgens beim Packen helfen. Die laufen einem quer durch
die Hirnmuschel. Teppich bleibt Teppich und Murx bleibt Murx.

Das Frühstück / Abendessen als Buffet konzipiert ist bestens.
Incl. FrontCocking und selbst mal Apfelsinenquetschen.
Speisesaal nebst Dachterrasse laden zum Verweilen ein.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Top.

Die Reiseleitung hat nur genervt und wollte ihr eigenes Zeug
vertickern. Nach der Bushaltestelle mußte ich 3 x nachfragen.

Insgesamt ein gutes Hotel, wo sich von der Größe auch vieles verläuft,
in sicherlich nicht schlechter Lage. Und auch im Mai schon satt belegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres ruhiges Hotel. Die Zimmer Parkett gibt Wärme, aber ich verstehe das Problem clik-klack.

Ich hoffe, dass für unser Hotel sehen.

Sie waren bereits im Hotel Porto Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Soller

Anschrift: Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Soller
Nr. 16 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Soller 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Soller
Hotel Porto Soller Mallorca
Hotel Porto Soller In
Mallorca Porto De Soller

Wenn Sie Hotel Porto Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.