“Gepflegtes und ruhiges Hotel!” 4 von 5 Sternen

Hotel Porto Soller
3.0 von 5 Hotel   |   Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 34 Hotels in Soller
Bad honnef
“Gepflegtes und ruhiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Dieses in Hanglage gelegene sehr gepflegtes ruhige Hotel mit seiner guten Küche und wunderschönem Ausblick von der großen Terrasse mit Ausblick auf den Hafen von Porto Soller, kann ich nur bestens empfehlen.! Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal,
besonders an der Rezeption, stach durch seine guten Deutschkenntnisse hervor! Alle Zimmer der untere Etage(100 Nr.) waren NEU eingerichtet, ebenso das Bad. Für 2 Personen sehr gut geeignet, da auch ein kleiner Balkon vorhanden ist. Der Pool war bestens gepflegt(April) und ausreichen Liegen vorhanden. das Abendbuffet abwechselnd und reichhaltig. das Hotel wir von vielen Wandern gerne besucht

• Aufenthalt April 2014, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir denken immer, dass es das Beste für unsere Kunden und versuchen zu tun.
Pau Bori
Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Schönes sauberes, aber nicht sehr großes, Zimmer, extrem freundliches Personal, toller Blick auf die Bucht. Ein prima Buffet mit viel Abwechslung sowie frischen Zutaten. Ich komme gerne irgendwann mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Vielen Dank für Ihre bewertung über unserem Hotel. Unser Küchenchef Carlos Frau arbeitet jeden Tag unseren Kunden den besten frischen Produkten von der Insel zu schaffen.
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein 3* Hotel mit deutlich höherem Standard, wunderbare Aussicht auf Port de Soller und superfreundlichem Personal. Sowohl an der Rezeption wie auch im Service äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Top Frühstücksbuffett und ausgezeichnete Vielfalt beim Abendessen. Tolles Entgegenkommen beim späten auschecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik zu unserem Service. Jeden Tag werden wir lächeln mit Herz für unsere Kunden und Freunde.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas älter, was für uns aber den besonderen Charme ausgemacht hat. Alles war top in Schuss, sehr gepflegt und sauber und selbst die Treppengeländer wurden permanent poliert!
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Bei unserer Abfahrt stand uns der Frühstücksraum schon vor der eigentlichen Öffnung zur Verfügung.
Bei unserer Ankunft wurden wir auf unser erstes Frühstùck eingeladen, weil wir so früh ankamen und das Zimmer noch nicht fertig war. Großes Lob für diese Gastfreundschaft!
Der Blick von der Terrasse auf Puerto de Soller ist traumhaft, dafür haben wir gerne den Aufstieg über die Treppen auf uns genommen.
Zu Weihnachten hat uns das Hotel sogar eine Weihnachtskarte geschrieben, das habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geeherte Birgit088,
Vielen Dank für das Schreiben so positiv zu unserem Hotel. Diesen Winter haben wir viel von dem Hotel renoviert und ich würde lieben, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie nicht so alt finden
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist von unne über 156 Stufen zu erreichen.
Etwas ungewohnt, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Rezeption und Gastronomie liegen im Obergeschoss.
Aussenanlagen und Pool sind sehr angenehm und laden
zum Bierchen ein. Ein Hotel in exponierter Seitenlage.

Unser erstes Zimmer, ein laut Fluchtplan umgebauter
Putzmittelraum, lag neben dem Fahrstuhl ... der nicht
bösartig war. Aber die Treppe ... eine schalltechnische
Meisterleistung. Nix wie weg.

Das nächsttägige zweite Zimmer war besser. Aber welcher
SchönErneuerer ist nur auf die Idee mit den Laminatböden
gekommen. Klicke-di-Klack. Wollte schon den Obigen
morgens beim Packen helfen. Die laufen einem quer durch
die Hirnmuschel. Teppich bleibt Teppich und Murx bleibt Murx.

Das Frühstück / Abendessen als Buffet konzipiert ist bestens.
Incl. FrontCocking und selbst mal Apfelsinenquetschen.
Speisesaal nebst Dachterrasse laden zum Verweilen ein.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Top.

Die Reiseleitung hat nur genervt und wollte ihr eigenes Zeug
vertickern. Nach der Bushaltestelle mußte ich 3 x nachfragen.

Insgesamt ein gutes Hotel, wo sich von der Größe auch vieles verläuft,
in sicherlich nicht schlechter Lage. Und auch im Mai schon satt belegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres ruhiges Hotel. Die Zimmer Parkett gibt Wärme, aber ich verstehe das Problem clik-klack.

Ich hoffe, dass für unser Hotel sehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir wussten, dass wir nicht das schickeste Hotel im Ort gewählt hatten, dennoch fielen uns einige Dinge besonders negativ auf: Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, allerdings ist die Qualität mangelhaft. Man merkt, dass hauptsache billig eingekauft wird. Noch enttäuschender waren die Auskünfte einiger Mitarbeiter an der Reception. Wie kann man einem Gast sagen, dass es keine italienischen Restaurants im Ort gibt?! Oder dass es nicht drauf an kommt in welches Restaurant man gehe - es seien sowieso alle gleich...?! Offensichtlich war diese Dame nie an der Promenade, geschweige von da essen...
Ansonsten waren die Zimmer ok in der Grösse, alle mit Sicht auf Pool/Meer und mit Balkon. Ich würde sagen, gutes Preis-Leistung aber ein nächstes Mal gingen wir dennoch woanders hin...

• Aufenthalt September 2013
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihre opnion unseres Hotels.
Wir betrachten Ihre Kommentare an das Frühstücksbuffet und die Rezeption Informationen zu verbessern.
Es tut mir leid Sie nicht in unserem Hotel bequem.
Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch sein top-motiviertes Personal aus, denen allen ein großes Lob auszusprechen ist. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es ideal und auch die Lage etwas oberhalb von Port de Soller lohnt sich wegen dem schönen Blick. Das Essen ist für ein 3 Sterne-Hotel ausgezeichnet und abwechslungsreich.
In den stets sehr gründlich gereinigten Zimmern kann die Klimaanlage individuell geregelt werden. Das einzige "Manko", das es für uns gab, war, dass die Betten für uns doch eher groß gewachsene ein Stück zu kurz waren. Dennoch konnten wir gut schlafen und haben uns bestens erholt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für so viel positive Rückmeldung über unser Hotel.
Die Betten sind Standard 190cm lang. Jedenfalls betrachten wir seine Kommentare zu versuchen, zu verbessern.

Sie waren bereits im Hotel Porto Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Soller

Anschrift: Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Soller
Nr. 8 der Strandhotels in Soller
Nr. 14 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Soller 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Soller
Hotel Porto Soller Mallorca
Hotel Porto Soller In
Mallorca Porto De Soller

Wenn Sie Hotel Porto Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.