“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Soller
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Gut gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Lage. Für Wanderurlauber gut geeignet, viele Wanderrouten in der Nähe. Kurzer Weg zum Hafen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu unserem Hotel. Jeden Tag versuchen wir, unseren Service zu verbessern

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder buchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen dak für Ihre bewertug.
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein 3* Hotel mit deutlich höherem Standard, wunderbare Aussicht auf Port de Soller und superfreundlichem Personal. Sowohl an der Rezeption wie auch im Service äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Top Frühstücksbuffett und ausgezeichnete Vielfalt beim Abendessen. Tolles Entgegenkommen beim späten auschecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik zu unserem Service. Jeden Tag werden wir lächeln mit Herz für unsere Kunden und Freunde.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Entspannung für zu zweit ist i.O.
Party ist wo anders, muß aber nicht sein

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Hotel zu einem idealen Ort für Entspannung und Ruhe machen
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas älter, was für uns aber den besonderen Charme ausgemacht hat. Alles war top in Schuss, sehr gepflegt und sauber und selbst die Treppengeländer wurden permanent poliert!
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Bei unserer Abfahrt stand uns der Frühstücksraum schon vor der eigentlichen Öffnung zur Verfügung.
Bei unserer Ankunft wurden wir auf unser erstes Frühstùck eingeladen, weil wir so früh ankamen und das Zimmer noch nicht fertig war. Großes Lob für diese Gastfreundschaft!
Der Blick von der Terrasse auf Puerto de Soller ist traumhaft, dafür haben wir gerne den Aufstieg über die Treppen auf uns genommen.
Zu Weihnachten hat uns das Hotel sogar eine Weihnachtskarte geschrieben, das habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geeherte Birgit088,
Vielen Dank für das Schreiben so positiv zu unserem Hotel. Diesen Winter haben wir viel von dem Hotel renoviert und ich würde lieben, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie nicht so alt finden
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist von unne über 156 Stufen zu erreichen.
Etwas ungewohnt, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Rezeption und Gastronomie liegen im Obergeschoss.
Aussenanlagen und Pool sind sehr angenehm und laden
zum Bierchen ein. Ein Hotel in exponierter Seitenlage.

Unser erstes Zimmer, ein laut Fluchtplan umgebauter
Putzmittelraum, lag neben dem Fahrstuhl ... der nicht
bösartig war. Aber die Treppe ... eine schalltechnische
Meisterleistung. Nix wie weg.

Das nächsttägige zweite Zimmer war besser. Aber welcher
SchönErneuerer ist nur auf die Idee mit den Laminatböden
gekommen. Klicke-di-Klack. Wollte schon den Obigen
morgens beim Packen helfen. Die laufen einem quer durch
die Hirnmuschel. Teppich bleibt Teppich und Murx bleibt Murx.

Das Frühstück / Abendessen als Buffet konzipiert ist bestens.
Incl. FrontCocking und selbst mal Apfelsinenquetschen.
Speisesaal nebst Dachterrasse laden zum Verweilen ein.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Top.

Die Reiseleitung hat nur genervt und wollte ihr eigenes Zeug
vertickern. Nach der Bushaltestelle mußte ich 3 x nachfragen.

Insgesamt ein gutes Hotel, wo sich von der Größe auch vieles verläuft,
in sicherlich nicht schlechter Lage. Und auch im Mai schon satt belegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres ruhiges Hotel. Die Zimmer Parkett gibt Wärme, aber ich verstehe das Problem clik-klack.

Ich hoffe, dass für unser Hotel sehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir wussten, dass wir nicht das schickeste Hotel im Ort gewählt hatten, dennoch fielen uns einige Dinge besonders negativ auf: Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, allerdings ist die Qualität mangelhaft. Man merkt, dass hauptsache billig eingekauft wird. Noch enttäuschender waren die Auskünfte einiger Mitarbeiter an der Reception. Wie kann man einem Gast sagen, dass es keine italienischen Restaurants im Ort gibt?! Oder dass es nicht drauf an kommt in welches Restaurant man gehe - es seien sowieso alle gleich...?! Offensichtlich war diese Dame nie an der Promenade, geschweige von da essen...
Ansonsten waren die Zimmer ok in der Grösse, alle mit Sicht auf Pool/Meer und mit Balkon. Ich würde sagen, gutes Preis-Leistung aber ein nächstes Mal gingen wir dennoch woanders hin...

• Aufenthalt September 2013
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihre opnion unseres Hotels.
Wir betrachten Ihre Kommentare an das Frühstücksbuffet und die Rezeption Informationen zu verbessern.
Es tut mir leid Sie nicht in unserem Hotel bequem.

Sie waren bereits im Hotel Porto Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Soller

Anschrift: Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Soller
Nr. 16 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Soller 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Soller
Hotel Porto Soller Mallorca
Mallorca Porto De Soller
Hotel Porto Soller In

Wenn Sie Hotel Porto Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.