“Alles etwas mittelmässig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 34 Hotels in Soller
“Alles etwas mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir wussten, dass wir nicht das schickeste Hotel im Ort gewählt hatten, dennoch fielen uns einige Dinge besonders negativ auf: Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, allerdings ist die Qualität mangelhaft. Man merkt, dass hauptsache billig eingekauft wird. Noch enttäuschender waren die Auskünfte einiger Mitarbeiter an der Reception. Wie kann man einem Gast sagen, dass es keine italienischen Restaurants im Ort gibt?! Oder dass es nicht drauf an kommt in welches Restaurant man gehe - es seien sowieso alle gleich...?! Offensichtlich war diese Dame nie an der Promenade, geschweige von da essen...
Ansonsten waren die Zimmer ok in der Grösse, alle mit Sicht auf Pool/Meer und mit Balkon. Ich würde sagen, gutes Preis-Leistung aber ein nächstes Mal gingen wir dennoch woanders hin...

• Aufenthalt September 2013
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihre opnion unseres Hotels.
Wir betrachten Ihre Kommentare an das Frühstücksbuffet und die Rezeption Informationen zu verbessern.
Es tut mir leid Sie nicht in unserem Hotel bequem.

Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch sein top-motiviertes Personal aus, denen allen ein großes Lob auszusprechen ist. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es ideal und auch die Lage etwas oberhalb von Port de Soller lohnt sich wegen dem schönen Blick. Das Essen ist für ein 3 Sterne-Hotel ausgezeichnet und abwechslungsreich.
In den stets sehr gründlich gereinigten Zimmern kann die Klimaanlage individuell geregelt werden. Das einzige "Manko", das es für uns gab, war, dass die Betten für uns doch eher groß gewachsene ein Stück zu kurz waren. Dennoch konnten wir gut schlafen und haben uns bestens erholt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für so viel positive Rückmeldung über unser Hotel.
Die Betten sind Standard 190cm lang. Jedenfalls betrachten wir seine Kommentare zu versuchen, zu verbessern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Lage des Hotels oberhalb der Ortschaft sehr schön, mit super Blick auf die Bucht. Schöne Sommerterrasse.
Es gab grundsätzlich nichts zu beanstanden.
Empfehlenswert für Menschen, die eher Ruhe/Entspannung suchen.

Zimmertipp: Haben im oberen Teil des Hotels logiert: helles, geräumiges Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pau B, Director General von Hotel Porto Soller, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Weiter zu arbeiten und jeden Tag zu Meinungen wie die Ihre haben.
Ich hoffe, dass wir uns wieder treffen in unserem Hotel.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel hat definitive mehr als 3 Sterne verdient. Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen bot eine große Auswahl für jeden, das Personal war super nett und der Ausblick ist einmalig!
Der Weg über die Treppen zum Hafen ist nicht jedermanns Sache aber es ist ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

positiv überrascht. sehr sauber, gutes und reichhaltiges essen.
sehr nettes personal. für älteres semester vielleicht etwas anstrengend um zum hafen zukommen.
viele treppenstuffen. aber sehr central gelegen um eine wanderung zu unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai in ihrem Haus und sind noch Heute begeistert. Mir hat die Ruhe und die Sauberkeit sehr gefallen. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Der einzige Nachteil war das wir einen Tisch in der Ecke hatten und ich aus Gesundheitlichen Gruenden jeden Abend im eignen Saft gekocht habe. Beim naechsten Urlaub werde ich mich am ersten Tag um einen Tisch auf der Terasse bemuehen. Es war so schoen das es sich lohnt noch einmal ins Porto Soller zu kommen. Gudrun und Klaus

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des hotels ist leicht erhöht über porto soller. Über einige treppenstufen gelangt man vom hotel zum hafen und zum Zentrum des ortes. Vom hafen aus ist eine schifffahrt entlang der wundervollen steilküste sehr empfehlenswert. Der Empang war sehr freundlich und die meisten angestellten des hotels sprechen deutsch. Die Zimmer sind schön eingerichte und haben fast alle Meerblick und einen Balkon. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Es gab viel auswahl und abwechslung, sodass das essen auch am ende unsere Woche nicht langweilig wurde. Wenn man auf der Terasse abendessen möchte sollte man den Tisch am anreisetag an auf der terasse reservieren. Man kann am sehr schönen Pool entspannen, jedoch ist es empfehlenswerter die Umgebung ein wenig zu erkunden- zum beispiel eine schifffahrt nach sa calobra. Wenn man mit dem Leihauto anreist stehen ausreichend Parkplätze des Hotels kosenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Porto Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Soller

Anschrift: Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Soller
Nr. 8 der Strandhotels in Soller
Nr. 14 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Soller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Soller
Hotel Porto Soller Mallorca
Hotel Porto Soller In
Mallorca Porto De Soller

Wenn Sie Hotel Porto Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.