“mehr wie 3*” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 35 Hotels in Soller
Erfurt, Deutschland
“mehr wie 3*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

positiv überrascht. sehr sauber, gutes und reichhaltiges essen.
sehr nettes personal. für älteres semester vielleicht etwas anstrengend um zum hafen zukommen.
viele treppenstuffen. aber sehr central gelegen um eine wanderung zu unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai in ihrem Haus und sind noch Heute begeistert. Mir hat die Ruhe und die Sauberkeit sehr gefallen. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Der einzige Nachteil war das wir einen Tisch in der Ecke hatten und ich aus Gesundheitlichen Gruenden jeden Abend im eignen Saft gekocht habe. Beim naechsten Urlaub werde ich mich am ersten Tag um einen Tisch auf der Terasse bemuehen. Es war so schoen das es sich lohnt noch einmal ins Porto Soller zu kommen. Gudrun und Klaus

• Aufenthalt Mai 2012
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr zufrieden! Besonders freundliches, hilfsbereites und lustiges Personal (das gute Betriebsklima war spürbar) Wunderbare Landschaft mit tollen Möglichkeiten zum Wandern (mal von den vermaledeiten Privatabsperrungen abgesehen!)

Wenn man statt Luxus angenehmen Aufenthalt bei guter Betreuung sucht ist man hier richtig - die Zimmer sind etwas klein - aber wer will im Urlaub im Zimmer hocken?

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des hotels ist leicht erhöht über porto soller. Über einige treppenstufen gelangt man vom hotel zum hafen und zum Zentrum des ortes. Vom hafen aus ist eine schifffahrt entlang der wundervollen steilküste sehr empfehlenswert. Der Empang war sehr freundlich und die meisten angestellten des hotels sprechen deutsch. Die Zimmer sind schön eingerichte und haben fast alle Meerblick und einen Balkon. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Es gab viel auswahl und abwechslung, sodass das essen auch am ende unsere Woche nicht langweilig wurde. Wenn man auf der Terasse abendessen möchte sollte man den Tisch am anreisetag an auf der terasse reservieren. Man kann am sehr schönen Pool entspannen, jedoch ist es empfehlenswerter die Umgebung ein wenig zu erkunden- zum beispiel eine schifffahrt nach sa calobra. Wenn man mit dem Leihauto anreist stehen ausreichend Parkplätze des Hotels kosenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

war ganz nett nochmal dort gewesen zu sein aber ein 3. mal wohl eher nicht da soller einfach ein bisschen blöd liegt und die zimmer mit einem kind etwas zu klein sind.. das hotel ist eher für pärchen geeignet

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel ein Komfortzimmer mit Meerblick bei Neckermann gebucht. Dadurch hatten wir ein Zimmer in der dritten Etage mit einem herrlichen Blick auf die Berge und den Hafen. Da sich darüber die Dachterasse befand und 7:30 Uhr das Frühstück begann, hörte man im Zimmer das Rücken der Stühle. Für uns war das aber o.k., da wir um diese Zeit sowieso aufstehen wollten.
Wir haben mit Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Täglich gab es u.a. frisches Obst und Gemüse.
Port de Soller ist ein sehr schöner Ort und ein günstig gelegener Ausgangspunkt, wenn man Wanderungen unternehmen möchte. Das Hotel bietet auch verschiedene Wanderungen zu günstigen Preisen an.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen für nächstes Jahr nochmals eine Reise in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren von 2001 - 2004 immer im Oktober im Hotel Porto Soller und fühlten uns stets sehr wohl. Freundliches Personal, große Auswahl am Buffett, sauberes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Wenn wir ganz früh anreisten, wurden wir noch zum Frühstück gebeten. Bei der Abreise konnten wir meistens unser Zimmer noch nutzen bis zum Transfer. Einmal bekamen wir für die letzten Stunden ein kleines Zimmer zum Abstellen der Koffer und zum Duschen. Das war dafür auch in Ordnung.
Wenn man aber so sparsam ist, das billigste Zimmer für den gesamten Urlaub zu buchen, muss man sich nicht beschweren. Da habe ich mich über 2 Bewertungen geärgert.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Oktober 2012. Wir haben bereits gebucht!!! Übrigens, man kann wunderbar ohne Mietwagen das Gebirge erwandern. Manchmal ist es sogar günstiger, weil man dann Rundtou
ren machen kann und nicht wieder zum Auto zurück muss.
Aber ein Auto ist auch nicht verkehrt, weil man auf keine Fahrpläne angewiesen ist. Hach, was freue ich mich!!! Auf die Wanderungen und
auf den Aufenthalt in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Porto Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Soller

Anschrift: Migjorn, 2, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Soller
Nr. 17 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Soller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Soller
Hotel Porto Soller Mallorca
Mallorca Porto De Soller
Hotel Porto Soller In

Wenn Sie Hotel Porto Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.