“Tolle Lage und tolles Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc

Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Deia, Km 56. 1, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 35 Hotels in Soller
Berlin
“Tolle Lage und tolles Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Restaurant kann nur empfohlen werden, allein schon wegen des Ausblickes. Man hat eine wunderbare Aussicht über das Tramuntana Gebirge auf das Meer. Einen Tisch sollte man unbedingt vorher reservieren, damit man nicht grundlos die Fahrt auf sich nimmt. Denn die ist sehr kurvenreich und etwas mühsam, nichts für unerfahrene Autofahrer. Nachdem wir mehrfach spektakulär gegessen haben, haben wir uns entschieden auch einige Nächte im angeschlossenem Hotel zu verbringen. Die Anlage mit Pool und Garten ist traumhaft, die Zimmer eher unspektakulär. So ganz stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserem Zimmer. Es war sehr klein und dunkel und einen Blick hatte man vom Zimmer aus auch nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Nachdem ich bereits meinen 40igsten Geburtstag in Ca´s Xorc gefeiert habe, sind wir diesmal zu zweit hier. Ein Paradies der Ruhe und Freundlichkeit, eine Wohltat einfach den Blick schweifen zu lassen und den traumhaften Garten, die schönen Sitzplätze zu geniessen. Das Personal ist im grossen und ganzen unverändert, und somit ist es fast ein bisschen wie heimkommen.
Das Zimmer ist ein Traum, wir schlafen sensationell, und geniesen faule Tage, an denen man ganz für sich sein kann, und doch ist da immer wieder ein guter Geist der sich nach Wünschen erkundigt und diese erfüllt.
Nach wie vor ist die Küche sehr gut und es ist eine Freude mittags/abends auf der wunderschönen Terrasse zu sitzen.
Wir kommen wieder, da gibt es gar keinen Zweifel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Auf Grund unterschiedlicher Bewertungen, vor allem das Service betreffend, haben wir mit "gemischten" Gefühlen drei Übernachtungen in einer Suite gebucht (Nr.XII).
Wir sind aber insgesamt gesehen nur positiv überrascht worden. Die Anlage ist sehr schön, allein die Zufahrt ist vor allem mit einem Mietwagen abenteuerlich. Dies führte auch dazu, dass wir am Abend das hoteleigene Restaurant bevorzugten. Das Service war vorzüglich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es stimmt, dass die Karte "übersichtlich" ist, doch konnte man beim Restaurantchef ( überdies ein Engländer - soviel zur Bevorzugung der Deutschen!) Sonderwünsche deponieren, die auch erfüllt wurden. Unserer Meinung nach ist die Küche zu sehr "saucenlastig" und daher auch etwas schwer, aber sie ist auch bereit, auf Wünsche einzugehen. Die Ausstattung des Hotels, weniger der Zimmer, ist vielleicht etwas "barock" und daher üppig, jedenfalls ist das Hotel nichts für Puristen. Dafür sorgen auch die Leitner-Stoffe aus Österreich.
Sehr schön ist der Ausblick auf die Bucht von Port Soller und auf den Puig Major.
Obwohl nur rund in 400m Seehöhe gelegen, glaubt man auf einer "Alm" zu sein, umgeben von Olivenhainen, Zitronenbäumen und Schafen mit Glöckchen.
Alles in Allem : eine sehr schöne, besuchenswerte Adresse oberhalb von Soller.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Riyadh, Saudi-Arabien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir waren nur ein paar Tage im Ca's Xorc und das hat völlig gereicht. Das Haus ist wirklich wunderschön, der Garten, Pool, der Blick bis aufs Meer ein Traum und auch die Zimmer (besonders Nr. 14) sind liebevoll eingerichtet. allein was fehlt ist ein guter Service und das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Solange man eine gültige Kreditkarte angeben kann, darf man hier buchen, der Rest scheint wenig zu interessieren. Schade.

• Zufrieden mit — Garten, Pool, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — service
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Diese Bewertung spiegelt wieder, was schon in vielen früheren Bewertungen gesagt wurde (und zeigt, dass das Hotel nicht wirklich zuhört). Die Lage ist erstklassig, hoch in den Bergen (man braucht schon gute Nerven und einen guten Magen wenn man in den umliegenden Straßen Auto fahren möchte). Die Gartenanlagen sind paradiesisch - viele kleine Schlupfwinkel, eine Vielzahl an Blumen, Vogelgezwitscher und die kleinen Glöckchen der Schafe - es ist durch und durch romantisch und atemberaubend. Die Zimmer sind okay, aber nicht fantastisch. Der Fernseher sieht sehr alt aus. Unser Badezimmer war wirklich sehr klein und hatte nur einen Duschbereich mit Duschvorhang. Das Ambiente war insgesamt friedlich und ruhig. Aber der Service entspricht in keinster Weise dem Charme der Lage - und deswegen bekommt dieses Hotel von mit auch nur 3 Sterne, statt 4 oder auch 5, die es eigentlich leicht haben hätte können. Wie schon in früheren Bewertungen steht - der Service ist gleichgültig und ziemlich kühl. Kaum einladend und sicherlich nicht freundlich. Uns wurde kaum Hilfe mit unserem Gepäck angeboten (obwohl die Dame, die uns eincheckte mir anbot, meinen kleinen Koffer aufs Zimmer zu bringen). In diesem Hotel gibt es jede Menge Treppen und mit schwerem Gepäck ist es vom Parkplatz bis zum Zimmer wirklich strapaziös. Der Service beim Frühstück ist miserabel - als ob sie einem einen Gefallen täten, dass sie den Tisch für einen decken und einem Kaffee bringen. Anscheinend machen sie Eier auf Bestellung - aber nach 3 Tagen hatte sich noch immer niemand die Mühe gemacht, uns das zu sagen. Niemand führte uns durchs Hotel oder erwähnte irgendetwas abgesehen davon, wie man die Klimaanlage bedient. Ein einfaches Käsebaguette für 2 Personen mit Cola Light kostete fast 20 Euro - das Essen ist definitiv teuer. Es ist so eine Schande. Es ist ein so schönes Hotel, das es eigentlich verdient hat, mit Lächeln und Seele angefüllt zu sein - aber das ist etwas, was momentan fehlt.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Wir hatten in diesem Sommer Hochzeit gefeiert und dafür das gesamte Hotel mit den 13 zimmer gebucht. Die Angestellten, allen Voraus die gute Seele des Hauses Carina, haben sich die ganze Zeit um uns bemüht, hatten gute Laune und waren allen unseren Wünschen offen gegenübergetreten. Diese Einstellung macht den Unterschied zu vielen anderen, luxuriösen Fincas aus, die wir für unsere Hochzeit getestet hatten!! Ich bin wirklich etwas verwirrt durch einige der schlechten Bewertungen auf dieser Seite. Dieses Haus ist natürlich ein altes Gebäude, die Zimmer sind unterschiedlich groß und haben weder einen Balkon, noch eine Terrasse. Ich verbringe aber auch wenig Zeit auf dem Balkon, wenn ich an einem so schönen Ort bin. Hier gibt es so viele, wunderschöne, versteckte Ecken mit einer atemberaubenden Szenerie. Man kann sich natürlich auch einfach nur wunderbar am Pool entspannen. Man bekommt natürlich die besseren Zimmer, wenn man den sog. "Interior" Rooms fragt. Diese sind die Größten und verfügen über einen kleinen Balkon, zur Terrasse hinaus. Sie sind übrigens ein Schnäppchen! Das Essen ist erstklassig, davon abgesehen wurde dessen Koch auch erst kürzlich zum besten von ganz Spanien in 2005 gewählt! Noch Fragen ;-) ??

harrogate great britain
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Einzigartige Lage am Ende eines kurvenreichen Wegs. Die kalte und klare Bergluft ist sehr angenehm. Die Auswahl und Qualität des Essens ist erstklassig, die Angestellten zurückhaltend aber sehr freundlich und sehr fleißig. Die Zimmer 3, 8 und 14 haben den besten Ausblick. Dies war bereits unser zweiter Urlaub und wir planen schon den Nächsten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 1 von 7 in Deia
Gran Hotel Soller
Gran Hotel Soller
Nr. 20 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc

Anschrift: Carretera de Deia, Km 56. 1, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 10 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Luxushotels in Soller
Nr. 17 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel Soller
Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc Soller, Mallorca
Cas Xorc Hotel
Cas Xorc Soller

Wenn Sie Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.