“Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca's Xorc Hotel and Restaurant

Ca's Xorc Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca's Xorc Hotel and Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Deia, Km . 56. 1, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 34 Hotels in Soller
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben einen richtigen Geheimtip gefunden. Das Restaurant Ca´s Xorc, oberhalb der Strasse von Soller nach Deja, kaum sichtbar geht eine kleine Abzweigung den Berg hinauf zum Restaurant, bietet eine unvergleichlich gute Küche der Superklasse zu noch normalen Preisen.
Es ist der beste Platz für frisch Verliebte und Romantiker.

Pete und Heidi

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Durch einen glücklichen Zufall fanden wir das Ca´s Xorc und verbrachten dort 5 Traumtage und Nächte in einer Idylle, die unbeschreiblich schön und wertvoll für uns war.
Die Krönung unseres Aufenthaltes war das Moonlightdinner auf der Traumterrasse des Hotels mit Blick über die malerischen Landschaft, die vom Vollmond hell beleuchtet war. Ein 6-Gänge Menü der Superklasse mit ausgezeichneten Weinen aus kleinen Weingütern der Insel. Für den angenehmen Aufenthalt bedanken wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Ulrich und Nadine aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wer einmal richtig schön zu zweit ausspannen möchte Ist hier richtig. Das Hotel Ist wunderschön fernab von allem Stress. Amtraumhaften endlos Pool mit Blick auf den Hafen kann man sich nur Wohlfühlen. Das Essen Ist sensationell und man wird vom.Personal nett umsorgt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Auf der Suche nach einem landestypischen Quartier fanden wir genau das Richtige. Eine ehemalige Finca in atemberaubender Lage. Gute Kueche und freundlicher Service. Whirlpool und Pool unter Oliven und Zitrusbaeumen. Zwischen Soller und Deja in optimaler Lage. Besonders schön der Garten und die vielen gemütlichen Winkel und Sitzgruppen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Cas Xorc ist eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Genusses. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist abwechlungsreich und regional. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr individuell - wer Urlaub von der Stange gewohnt ist und 08/15 Hotels mag, der ist hier falsch. Wer ausspannen und sich verwöhnen lassen will, wer sehr gutes, regionales Essen und eine sehr gute Weinauswahl liebt, der ist hier richtig. Die Zimmer können zum Teil sehr klein sein - bei mehr Platzbedarf sollte dies bei der Buchung angegeben werden. Für Kinder ist das Hotel weniger etwas. Auch ist ein Mietauto dringend zu empfehlen. Das Hotel sitzt mitten im Berg - fernab vom Trubel. Das zeichnet es ja auch aus. Es gibt nichts schöneres, als sich im zauberhaft angelegten Garten ein stilles Plätzchen unter einem Olivenbaum zu suchen und den Blick über das Tal auf die Berge und das Meer schweifen zu lassen. Dei Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit 2001 jedes Jahr. Wir können es sehr empfehlen und werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

wir sind gestern nach 10 tagen cas xorc wieder nach hause gekommen, es war unser dritter aufenthalt ( innerhalb von 3 Jahren).
einer der vielen schönen gründe ist, das das personal seit 3 jahren fast unverändert ist, dies spricht bände über das klima, das in diesem haus offensichtlich nicht nur die gäste verzaubert.
der garten, der pool, die gesamte anlage sind wunderschön gepflegt, und eine wahre oase.
die zimmer, jedes auf seine art schön und besonders, ergänzen das wohlfühlklima.
die küche ist ebenfalls hervorragend geblieben und dank catin & richard ist der service sehr gut, angenehm und äusserst freundlich ohne irgendwie steif zu sein.
wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt.
sehr schön fanden wir auch die flexibilität der küche, die auf vorbestellung besondere wünsche erfüllt.
unser cas xorc urlaub 2011 ist gebucht, und wir freuen uns schon wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Traumhafte, etwas abgeschiedene Lage im Gebirge zwischen Deia und Soller. Die Zimmer sind im typischen mallorcinischen Stil eingerichtet. Einige davon mit Terrasse, alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Garten mit Pool und toller Aussicht. Diese kann man auch morgens beim Frühstück geniessen. Der nächste Strand (Kises) ist ca. 5km entfernt. Aute empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ca's Xorc Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca's Xorc Hotel and Restaurant

Anschrift: Carretera de Deia, Km . 56. 1, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca's Xorc Hotel and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca's Xorc Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel Soller
Ca's Xorc Hotel And Restaurant Soller, Mallorca
Cas Xorc Hotel
Cas Xorc Soller

Wenn Sie Ca's Xorc Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.