“Perfekter Urlaub zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca's Xorc Hotel and Restaurant

Ca's Xorc Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca's Xorc Hotel and Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Deia, Km . 56. 1, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 34 Hotels in Soller
Saarbrücken, Deutschland
“Perfekter Urlaub zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Cas Xorc ist eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Genusses. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist abwechlungsreich und regional. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr individuell - wer Urlaub von der Stange gewohnt ist und 08/15 Hotels mag, der ist hier falsch. Wer ausspannen und sich verwöhnen lassen will, wer sehr gutes, regionales Essen und eine sehr gute Weinauswahl liebt, der ist hier richtig. Die Zimmer können zum Teil sehr klein sein - bei mehr Platzbedarf sollte dies bei der Buchung angegeben werden. Für Kinder ist das Hotel weniger etwas. Auch ist ein Mietauto dringend zu empfehlen. Das Hotel sitzt mitten im Berg - fernab vom Trubel. Das zeichnet es ja auch aus. Es gibt nichts schöneres, als sich im zauberhaft angelegten Garten ein stilles Plätzchen unter einem Olivenbaum zu suchen und den Blick über das Tal auf die Berge und das Meer schweifen zu lassen. Dei Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit 2001 jedes Jahr. Wir können es sehr empfehlen und werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

wir sind gestern nach 10 tagen cas xorc wieder nach hause gekommen, es war unser dritter aufenthalt ( innerhalb von 3 Jahren).
einer der vielen schönen gründe ist, das das personal seit 3 jahren fast unverändert ist, dies spricht bände über das klima, das in diesem haus offensichtlich nicht nur die gäste verzaubert.
der garten, der pool, die gesamte anlage sind wunderschön gepflegt, und eine wahre oase.
die zimmer, jedes auf seine art schön und besonders, ergänzen das wohlfühlklima.
die küche ist ebenfalls hervorragend geblieben und dank catin & richard ist der service sehr gut, angenehm und äusserst freundlich ohne irgendwie steif zu sein.
wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt.
sehr schön fanden wir auch die flexibilität der küche, die auf vorbestellung besondere wünsche erfüllt.
unser cas xorc urlaub 2011 ist gebucht, und wir freuen uns schon wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Traumhafte, etwas abgeschiedene Lage im Gebirge zwischen Deia und Soller. Die Zimmer sind im typischen mallorcinischen Stil eingerichtet. Einige davon mit Terrasse, alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Garten mit Pool und toller Aussicht. Diese kann man auch morgens beim Frühstück geniessen. Der nächste Strand (Kises) ist ca. 5km entfernt. Aute empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Restaurant kann nur empfohlen werden, allein schon wegen des Ausblickes. Man hat eine wunderbare Aussicht über das Tramuntana Gebirge auf das Meer. Einen Tisch sollte man unbedingt vorher reservieren, damit man nicht grundlos die Fahrt auf sich nimmt. Denn die ist sehr kurvenreich und etwas mühsam, nichts für unerfahrene Autofahrer. Nachdem wir mehrfach spektakulär gegessen haben, haben wir uns entschieden auch einige Nächte im angeschlossenem Hotel zu verbringen. Die Anlage mit Pool und Garten ist traumhaft, die Zimmer eher unspektakulär. So ganz stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserem Zimmer. Es war sehr klein und dunkel und einen Blick hatte man vom Zimmer aus auch nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Nachdem ich bereits meinen 40igsten Geburtstag in Ca´s Xorc gefeiert habe, sind wir diesmal zu zweit hier. Ein Paradies der Ruhe und Freundlichkeit, eine Wohltat einfach den Blick schweifen zu lassen und den traumhaften Garten, die schönen Sitzplätze zu geniessen. Das Personal ist im grossen und ganzen unverändert, und somit ist es fast ein bisschen wie heimkommen.
Das Zimmer ist ein Traum, wir schlafen sensationell, und geniesen faule Tage, an denen man ganz für sich sein kann, und doch ist da immer wieder ein guter Geist der sich nach Wünschen erkundigt und diese erfüllt.
Nach wie vor ist die Küche sehr gut und es ist eine Freude mittags/abends auf der wunderschönen Terrasse zu sitzen.
Wir kommen wieder, da gibt es gar keinen Zweifel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Auf Grund unterschiedlicher Bewertungen, vor allem das Service betreffend, haben wir mit "gemischten" Gefühlen drei Übernachtungen in einer Suite gebucht (Nr.XII).
Wir sind aber insgesamt gesehen nur positiv überrascht worden. Die Anlage ist sehr schön, allein die Zufahrt ist vor allem mit einem Mietwagen abenteuerlich. Dies führte auch dazu, dass wir am Abend das hoteleigene Restaurant bevorzugten. Das Service war vorzüglich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es stimmt, dass die Karte "übersichtlich" ist, doch konnte man beim Restaurantchef ( überdies ein Engländer - soviel zur Bevorzugung der Deutschen!) Sonderwünsche deponieren, die auch erfüllt wurden. Unserer Meinung nach ist die Küche zu sehr "saucenlastig" und daher auch etwas schwer, aber sie ist auch bereit, auf Wünsche einzugehen. Die Ausstattung des Hotels, weniger der Zimmer, ist vielleicht etwas "barock" und daher üppig, jedenfalls ist das Hotel nichts für Puristen. Dafür sorgen auch die Leitner-Stoffe aus Österreich.
Sehr schön ist der Ausblick auf die Bucht von Port Soller und auf den Puig Major.
Obwohl nur rund in 400m Seehöhe gelegen, glaubt man auf einer "Alm" zu sein, umgeben von Olivenhainen, Zitronenbäumen und Schafen mit Glöckchen.
Alles in Allem : eine sehr schöne, besuchenswerte Adresse oberhalb von Soller.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Riyadh, Saudi-Arabien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir waren nur ein paar Tage im Ca's Xorc und das hat völlig gereicht. Das Haus ist wirklich wunderschön, der Garten, Pool, der Blick bis aufs Meer ein Traum und auch die Zimmer (besonders Nr. 14) sind liebevoll eingerichtet. allein was fehlt ist ein guter Service und das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Solange man eine gültige Kreditkarte angeben kann, darf man hier buchen, der Rest scheint wenig zu interessieren. Schade.

• Zufrieden mit — Garten, Pool, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — service
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ca's Xorc Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca's Xorc Hotel and Restaurant

Anschrift: Carretera de Deia, Km . 56. 1, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Soller
Nr. 20 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca's Xorc Hotel and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca's Xorc Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Hotel Soller
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel And Restaurant Soller, Mallorca
Cas Xorc Hotel
Cas Xorc Soller

Wenn Sie Ca's Xorc Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.