“Absoluter Nepp!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Absoluter Nepp!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir leben hier auf der Insel und kennen die hiesige Gastronomie sehr gut.
Auf der Suche nach einen Fischlokal hatten wir uns heute auf Empfehlung einer Hiesigen für das Ca´n Miquelina entschieden.
Nach einer extrem langer Wartezeit - zusammen mit uns waren nur 4 Gäste im Lokal - wurde uns ein aufgetauter und in der Friteuse zubereiteter Fisch mit unappetitlichen, fettigen Pommes Frites und fritierten Zwiebelringen serviert. Der Gipfel der Kochkunst bestand darin, dass der St. Peters - Fisch mit einer superdicken, dunkelbraunen Panade umhüllt war.
Von anderen Gästen wurde uns berichtet, dass der Koch heute nicht anwesend war. Wer war dann an der Friteuse? Der Tellerwäscher? Jede Imbissbude ist besser.......
Wir können nur davor warnen, dieses Restaurant aufzusuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker und familiär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Im Ca'n Miquelina hat man einen wunderschönen Blick auf den Hafen von Soller und man sitzt in einer enspannten mediteranen Atmosphäre mit Charme...
Der Fisch ist immer frisch und die Tagesempfehlungen sind besonders lecker.
Man fühlt sich sofort wohl und kann aus der umfangreichen Karte ALLEs empfehlen - vorallem auch die Vorspeisen, wie Pimientos de Patron und Chiperones.
Es ist unser Lieblingsrestaurant... seit dem es eröffnet hat.

• Aufenthalt August 2012
Hamburg, Hamburg, Germany
“ein typisch mallorquinisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Can Miquelina ist eindeutig mein Lieblingsrestaurant in Sòller. Immer wenn ich dort bin gehe ich dort essen und bin in meinen Erwartungen noch nie enttäuscht worden, von Paella bis hin zu allerfeinsten Speisen, insbesondere Fisch kann ich aber grundsätzlich alles empfehlen. Ich finde die Preise mehr als angemessen für die hervorragende Qualität, ebenso Service und auch die Lage direkt am Hafen.
Das Restaurant wird von mallorquinern geführt und man fühlt sich immer willkommen.

• Aufenthalt August 2011
“Frischer gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Es ist schon ein erlebnis, wenn der Thunfisch, der einem kurz danach als Tartar serviert werden soll, von dem Fischer an einem vorbei getragen wird. Das Essen war super lecker, der Ausblick auf den Hafen schön und bei einem Gin Tonic kann man hier den perfekten Abend Ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2012
Niddatal
“Calderetas vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Can Miquelina liegt ein wenig oberhalb des Hafens von Port Soller. Wir sind durch Zufall daraufgestossen und wurden sehr freundlich empfangen.
Die Speisekarte bietet Fischgerichte in allen Variationen. Das Essen war sehr gut, vor allem die Caldereta hatte es uns angetan.
Das Personal ist freundlich und versteht deutsch.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ca'n Miquelina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Ca'n Miquelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ca'n Miquelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.