“Diese Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 34 Hotels in Soller
Wesel, Deutschland
“Diese Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein modernes Hotel mit authentischen Details. Das Zimmer war sehr hell. Das Bad hat eine besondere Aussicht über das Meer. Da bleibt man gern etwas länger unter der Dusche. Die Aussicht von der Terrasse der Sunset Bar ist herrlich. Sowohl hier als auch von der Terrasse des Restaurant kann man den Sonnenuntergang sehen. Sehr romantisch! Das Personal ist sehr höflich, teilweise vergesslich oder sehr langsam. Das Schwimmen im Pool mit Blick über dem Meer ist Traumhaft!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren als Familie unterwegs und als wir das Hotel betraten glaubten wir, es wäre nicht so ideal für Kinder. Das pure Gegenteil war der Fall, es ist perfekt für Kinder und Erwachsene!!!
Schon bei der Abgabe des Autos effizient und sehr zuvorkommend. Der Check-In kein Problem und eine perfekte Einführung in das Hotel. Super Service beim Frühstück und sehr gute Qualität des Essens. Das Personal gab sich stets grösste Mühe und war sehr zuvorkommend, die Zimmer immer sauber und die Aussichts sowieso traumhaft!!!!
Wir waren zum 2ten Mal dort, abers sicherlich nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Mountainview genügt, weil man immer noch genug vom Meer sieht, mit etwas Glück gibt es dann sogar ei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Claudio V,

Ich danke Ihnen für Ihre schöne Aufenthalt in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa und ihre Erfahrungen auf Tripadvisor besprechen.
Ich bin ganz froh, dass wir in der Lage gewesen, die Meinung ändern von unserem Hotel und die mit seiner Familie, genossen hat.
Ich werde Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeben, Jungs Parkplatz, Rezeption sowie unser Küchenchef Jeno .
Wir freuen uns, Sie bald in Hotel Jumeirah Port Soller hotel & Spa begrüßen zu können.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt überhalb der Bucht von Soller. Da das Hotel terrassenartig auf der Felsklippe kontruiert ist, hat man auf fast allen Plattformen sowie Zimmer einen Faszinierenden Blick auf Meer (Sonnenuntergang-Seite). Die Zimmer mit Blick auf die Berge genießen wunderschöne Sonnenaufgänge.
Sehr sauberes Hotel, gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Hip_lux,

Dankeschön, für den Lob an unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage des Hotels mit seinen bezaubernden Sonnenauf- und untergängen geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Jumeirah in Port Soller liegt trotz seines Namens nicht direkt am Hafen, sondern thront viel mehr darüber. Genial: Das exklusive Haus schmiegt sich regelrecht an die Bergflanke und bietet eine aussergewöhnliche Aussicht auf die Küste, die Hafeneinfahrt von Port Soller und das Dorf selbst. Die Hotelzimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten jeglichen Komfort und Luxus, was zwar seinen Preis hat. Genial auch der Infiniti-Pool auf der achten Etage. Je höher die Zimmernummer, desto besser die Aussicht, aber natürlich auch desto weiter auch die Wege zum Restaurant, Reception, etc. und zwar trotz Lift. Aber man hat ja schliesslich Ferien...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr Geehter jurgastettler_CH,

Ich danke Ihnen für Ihre Aufenthalt in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa und ihre Erfahrungen auf Tripadvisor besprechen.

Es freut mich zu wissen, dass Sie haben bei uns geniessen wie auch unsere Zimmer, unsere schöne Ausblicke und Einrichtungen genossen. Ich wurde zu jedem unserer Abteilungen Kommentare melden.

Wir hoffen, Sie in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa begrüßen wieder zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein fantastisches und unvergessliches Geburtstagsgeschenk: eine Übernachtung im Jumeirah Hotel. Fantastische Location mit wundervollem Blick auf's Meer, den Hafen und die Berge. Innenausstattung und Dekoration der Zimmer ist einwandfrei und mit vielen hübschen Details. Das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig. Die Sunset Bar hat eine tolle Cocktailkarte und einen herrlichen Ausblick. Nettes, professionelles, mehrsprachiges Personal und ein Highlight ist der Spa, definitiv einer der besten Spas der Insel.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer haben einen tollen Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Kerstin E,

Es ist uns eine auserordentliche Freude, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben und wir hoffen es ist für Sie ein unvergessliches Erlebnis gewesen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Da muss man gewesen sein!!!
Wir waren für 3 Tage in diesem wunderschönen Jumeirah Port Soller.
Die Anreise dauert mit dem Auto von Palma ca. 50min auf direktem Weg oder 1.5 - 2 Std. wenn man an der Westküste entlang fährt. (Ich empfehle die Küstenstrecke, man fährt von Palma nach Andratx, weiter nach Estellence -Valldemossa - und schlussendlich Port Soller. Viele super sehenswerte Unesco Städtchen. Immer mit Meerblick!!!
Das Hotel ist super schön auf dem Felsen von Port Soller gelegen. Der Ausblick vom ganzen Hotel ist einmalig atemberaubend.

Ankunft:
Der Empfang ist sehr nett und hat Style. Kleiner Tipp: Garagenplatz fürs Auto kostet Euro 20.00 pro Tag. Man kann das Auto jedoch auch an die Strasse gegenüber vom Hotel kostenlos abstellen. (Man wird jedoch nicht darauf hingewiesen)
Man wird direkt aufs Zimmer begeleitet. Je nach Zimmer Kategorie ist der Weg etwas länger und umständlicher. (Egal man hat ja Zeit und bei dieser Anlage ist das nebensächlich)
Wir hatten eine Sea View Junior Suite und mussten von der Rezeption bis zum Zimmer 3 Mal den Lift wechseln.

Zimmer:
Genial! Auf dem neusten Stand der Technik. Sehr grosszügig und alles und mehr was man benötigt.
Der Wasserhahn ist lustig gemacht. Wenn man das Wasser anstellt dann wird das Wasser mit verschiedenem Licht beleuchtet. Die Dusche selbst ist eine grosse Regenwald Dusche. Hat natürlich auch eine Badewanne.
Balkon ist auch dementsprechend gross mit einem chilligen Liegebed.

Restaurant:
Es gibt nur ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen.

Frühstück:
Ist fantastisch. Sehr gute Qualität, frisch und grosse Buffetauswahl.
Ich empfehle unbedingt Orangensaft zu bestellen. Der beste. Orangen kommen vom selben Ort und sind super frisch.

Abendessen:
Naja, Qualität ist sehr gut, Service bei vollem Haus ist nicht das Wahre. Muss unbedingt noch verbessert werden. Am 1sten Abend (das Hotel war voll) haben wir ca. 1.5 Std auf unseren Hauptgang gewartet. Wir wurden immer wieder vertröstet und bekamen kleine extras aber das darf nicht passieren. Ich denke da fehlt es ein wening an der Organisation in der Küche.
2. Abend war das Hotel nicht mehr so ausgebucht und das Essen kam in rekord Zeit.
Ansonsten gibt es gute alternativen in Soller oder Port Soller. 10. min Laufzeit.

Spa:
SUPERLATIVE!
Es gibt im ganzen 3 Pools. 1 Kinder/Familen Pool , 1. Sportbad, übergehend zum Meer. WOW Effekt(keine Kinder erlaubt) und ein Termalbad im Talise Spa mit Jacuzzi und sonstigen Sprudel. Fantastisch!!!
Vor allem der Spa hat uns sehr viel Freude bereitet. Ausstattung wie im ganzen Hotel modern und TOP!!!
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem tollen Hotel!
Ich wünschte mir diese modernen Zimmer auch an anderen Jumeirah Hotels.

Personal:
Kann man nur loben!!! Alle sehr hilfsbereit, nett, sprechen verschiedene Sprachen, unteranderem auch Deutsch!
Bei der Abreise, erwartete uns eine kleine süsse Überraschung als wir ins Auto steigen. Dankeschön vom Hotel mit einem netten Abschiedsbrief.

Zimmertipp: Sea View Junior Suite oder zumindest Sea View.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Jerome S,

Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns Ihren Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und das moderne Zimmer, unser Restaurant und den SPA, sowie Pools geniessen konnten. Den Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Februar beruflich 2 Nächte in diesem Hotel auf Mallorca. Es liegt oberhalb von Soller an der Küste auf den Klippen ohne Meerzugang, dh. kein Badestrand. Das Hotel ist modern und sehr luxuriös, von Abnutzungserscheinungen keine Spur. Was mich gestört hat sind die langen Wege. Ich hatte ein Zimmer im am weitesten unten an den Klippen gelegenen Hotelabschnitt und musste von der Rezeption bis dahin insgesamt 3 Aufzüge und etwa 30 Treppen benutzen, um dahin zu gelangen. Die Rezeption ist in der Mitte der Anlage, zum Restaurant ganz oben auf den Klippen ist der Weg ebenso weit. dh. von meinem Zimmer zum Restaurant ist man schon mal 10 Minuten unterwegs, es ist also ratsam, nichts zu vergessen. Bei der Ankunft wurde mein Gepäck von einem Angestellten in mein Zimmer gebracht, bei der Abreise musste ich es selber schleppen. Das Zimmer war sehr geräumig, eigentlich eine Suite mit großer Terrasse. Ich hatte einen tollen Blick auf das Meer, leidr schaffte es die Sonne nicht auf diese Seite. Das Bad hatte eine riesige Wasserfalldusche, Schlafbereich und Wohnbereich waren sehr groß und geschmackvoll eingerrichtet. Außerdem gibt es eine Nespressomaschine im Zimmer, was ich immer toll finde. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich, Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch ds Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Richtig toll ist der obere Swimmingpool mit Überlauf direkt auf das Meer hinaus. Für meinen Geschmack liegt das Hotel sehr abgelegen, der Fußmarsch in das Hafenstädtchen ist hinunter kein Problem, hinauf jedoch etwas mühsam. Also unbedingt einen Mietwagen buchen! Wer den Norden der Insel dem Süden vorzieht, wie ich, keinen Trubel möchte und auf Luxus nicht verzichten will, ist hier richtig.

Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast froscherl,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wie Sie feststellen konnten, liegt das Hotel auf dem Berg und aufgrund des Stufenbaues können wir die Treppen, bzw. Aufzüge unseren Gästen nicht ersparen. Jedoch denken wir, es hat etwas positives sich im Hotel durch Gärten und mit tollen Ausblicken bewegen zu können.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Koffer bei Abreise selbst mitnehmen mussten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist und es nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen Sie bald erneut wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Port Soller Hotel & Spa

Anschrift: Calle Belgica s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Soller
Nr. 6 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Port Soller Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Port Soller Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa Mallorca

Wenn Sie Jumeirah Port Soller Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.