“Purer Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 34 Hotels in Soller
Palma de Mallorca, Spanien
“Purer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein fantastisches und unvergessliches Geburtstagsgeschenk: eine Übernachtung im Jumeirah Hotel. Fantastische Location mit wundervollem Blick auf's Meer, den Hafen und die Berge. Innenausstattung und Dekoration der Zimmer ist einwandfrei und mit vielen hübschen Details. Das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig. Die Sunset Bar hat eine tolle Cocktailkarte und einen herrlichen Ausblick. Nettes, professionelles, mehrsprachiges Personal und ein Highlight ist der Spa, definitiv einer der besten Spas der Insel.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer haben einen tollen Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Kerstin E,

Es ist uns eine auserordentliche Freude, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben und wir hoffen es ist für Sie ein unvergessliches Erlebnis gewesen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Da muss man gewesen sein!!!
Wir waren für 3 Tage in diesem wunderschönen Jumeirah Port Soller.
Die Anreise dauert mit dem Auto von Palma ca. 50min auf direktem Weg oder 1.5 - 2 Std. wenn man an der Westküste entlang fährt. (Ich empfehle die Küstenstrecke, man fährt von Palma nach Andratx, weiter nach Estellence -Valldemossa - und schlussendlich Port Soller. Viele super sehenswerte Unesco Städtchen. Immer mit Meerblick!!!
Das Hotel ist super schön auf dem Felsen von Port Soller gelegen. Der Ausblick vom ganzen Hotel ist einmalig atemberaubend.

Ankunft:
Der Empfang ist sehr nett und hat Style. Kleiner Tipp: Garagenplatz fürs Auto kostet Euro 20.00 pro Tag. Man kann das Auto jedoch auch an die Strasse gegenüber vom Hotel kostenlos abstellen. (Man wird jedoch nicht darauf hingewiesen)
Man wird direkt aufs Zimmer begeleitet. Je nach Zimmer Kategorie ist der Weg etwas länger und umständlicher. (Egal man hat ja Zeit und bei dieser Anlage ist das nebensächlich)
Wir hatten eine Sea View Junior Suite und mussten von der Rezeption bis zum Zimmer 3 Mal den Lift wechseln.

Zimmer:
Genial! Auf dem neusten Stand der Technik. Sehr grosszügig und alles und mehr was man benötigt.
Der Wasserhahn ist lustig gemacht. Wenn man das Wasser anstellt dann wird das Wasser mit verschiedenem Licht beleuchtet. Die Dusche selbst ist eine grosse Regenwald Dusche. Hat natürlich auch eine Badewanne.
Balkon ist auch dementsprechend gross mit einem chilligen Liegebed.

Restaurant:
Es gibt nur ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen.

Frühstück:
Ist fantastisch. Sehr gute Qualität, frisch und grosse Buffetauswahl.
Ich empfehle unbedingt Orangensaft zu bestellen. Der beste. Orangen kommen vom selben Ort und sind super frisch.

Abendessen:
Naja, Qualität ist sehr gut, Service bei vollem Haus ist nicht das Wahre. Muss unbedingt noch verbessert werden. Am 1sten Abend (das Hotel war voll) haben wir ca. 1.5 Std auf unseren Hauptgang gewartet. Wir wurden immer wieder vertröstet und bekamen kleine extras aber das darf nicht passieren. Ich denke da fehlt es ein wening an der Organisation in der Küche.
2. Abend war das Hotel nicht mehr so ausgebucht und das Essen kam in rekord Zeit.
Ansonsten gibt es gute alternativen in Soller oder Port Soller. 10. min Laufzeit.

Spa:
SUPERLATIVE!
Es gibt im ganzen 3 Pools. 1 Kinder/Familen Pool , 1. Sportbad, übergehend zum Meer. WOW Effekt(keine Kinder erlaubt) und ein Termalbad im Talise Spa mit Jacuzzi und sonstigen Sprudel. Fantastisch!!!
Vor allem der Spa hat uns sehr viel Freude bereitet. Ausstattung wie im ganzen Hotel modern und TOP!!!
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem tollen Hotel!
Ich wünschte mir diese modernen Zimmer auch an anderen Jumeirah Hotels.

Personal:
Kann man nur loben!!! Alle sehr hilfsbereit, nett, sprechen verschiedene Sprachen, unteranderem auch Deutsch!
Bei der Abreise, erwartete uns eine kleine süsse Überraschung als wir ins Auto steigen. Dankeschön vom Hotel mit einem netten Abschiedsbrief.

Zimmertipp: Sea View Junior Suite oder zumindest Sea View.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Jerome S,

Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns Ihren Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und das moderne Zimmer, unser Restaurant und den SPA, sowie Pools geniessen konnten. Den Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Februar beruflich 2 Nächte in diesem Hotel auf Mallorca. Es liegt oberhalb von Soller an der Küste auf den Klippen ohne Meerzugang, dh. kein Badestrand. Das Hotel ist modern und sehr luxuriös, von Abnutzungserscheinungen keine Spur. Was mich gestört hat sind die langen Wege. Ich hatte ein Zimmer im am weitesten unten an den Klippen gelegenen Hotelabschnitt und musste von der Rezeption bis dahin insgesamt 3 Aufzüge und etwa 30 Treppen benutzen, um dahin zu gelangen. Die Rezeption ist in der Mitte der Anlage, zum Restaurant ganz oben auf den Klippen ist der Weg ebenso weit. dh. von meinem Zimmer zum Restaurant ist man schon mal 10 Minuten unterwegs, es ist also ratsam, nichts zu vergessen. Bei der Ankunft wurde mein Gepäck von einem Angestellten in mein Zimmer gebracht, bei der Abreise musste ich es selber schleppen. Das Zimmer war sehr geräumig, eigentlich eine Suite mit großer Terrasse. Ich hatte einen tollen Blick auf das Meer, leidr schaffte es die Sonne nicht auf diese Seite. Das Bad hatte eine riesige Wasserfalldusche, Schlafbereich und Wohnbereich waren sehr groß und geschmackvoll eingerrichtet. Außerdem gibt es eine Nespressomaschine im Zimmer, was ich immer toll finde. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich, Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch ds Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Richtig toll ist der obere Swimmingpool mit Überlauf direkt auf das Meer hinaus. Für meinen Geschmack liegt das Hotel sehr abgelegen, der Fußmarsch in das Hafenstädtchen ist hinunter kein Problem, hinauf jedoch etwas mühsam. Also unbedingt einen Mietwagen buchen! Wer den Norden der Insel dem Süden vorzieht, wie ich, keinen Trubel möchte und auf Luxus nicht verzichten will, ist hier richtig.

Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast froscherl,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wie Sie feststellen konnten, liegt das Hotel auf dem Berg und aufgrund des Stufenbaues können wir die Treppen, bzw. Aufzüge unseren Gästen nicht ersparen. Jedoch denken wir, es hat etwas positives sich im Hotel durch Gärten und mit tollen Ausblicken bewegen zu können.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Koffer bei Abreise selbst mitnehmen mussten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist und es nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen Sie bald erneut wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich war mit meiner Familie für 5 Tage, während der Faschingszeit in diesem traumhaften Haus zu Gast. Die Begrüssung war einfach nur freundlich und entspannt, eine sehr nette und humorvolle Französin hat uns empfangen und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.
Wir hatten zwei Deluxe Zimmer mit Blick auf das Tramuntana Gebirge und auf das Meer, einfach herrlich. Der Service war wie es sich für ein 5 Sterne Haus empfiehlt, hervorragend. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings wie es halt leider in den meisten Häusern der Fall ist, immer gleich. Nach ein paar Tagen empfiehlt es sich, eine kleine Abwechslung zu präsentieren.
Da wir mit Saisoneröffnung sozusagen vom ersten Tag an, zu Gast waren merkte man das es im Restaurantservice noch nicht rund lief, allerdings war hier nichts erwähnenswertes dabei.

Das Abendessen ist qualitativ gut, allerdings könnte es ruhig ein wenig mehr sein. Es geht hier nicht um den durchaus hohen Preis und auch nicht um die Qualität, diese war gut, sondern um Genuss und Sättigung ! Wir waren nicht in einem Sterne Restaurant und wenn man z.B. ein Steak bestellt, das geteilt (klein in zwei Teile) auf ein wenig Gemüse liegt und dies von einer Kartoffel umrahmt wird, die in etwa 15 kleine Stücke zerteilt wurde, war das nicht so nach unseren Vorstellungen. Vielleicht sollte man hier etwas umdenken und großzügiger sein und vielleicht die optische Kreation etwas verändern. Allgemein sind die Preise sehr hoch, nur weil ich in einem 5 Sterne Haus wohne muss das nicht der Fall sein.
Dies setzt sich auch im SPA fort, eine Massage zwischen 140 - 200 Euro wird sicher nicht so häufig gebucht, diesen Fehler machen aus meiner Sicht viele Häuser. Der Gast, der sagen wir zwischen 80 - 100 € zahlt, kommt wieder. Wir sind oft in dieser Klasse unterwegs, das heisst aber nicht das ich mein Geld, um beim Fasching zu bleiben rauswerfe. Eine gute Leistung kann ihren Preis haben, aber der sollte relativierbar bleiben.

Sonst bietet der SPA alles was man sich wünscht, der Edelstahlpool mit den zahlreichen Whirlpool Liegen und dem in der Mitte befindlichen Whirlpool ist fantastisch. Die Saune die einen Ausblick auf das Gebirge freigibt ebenfalls, allerdings hätte diese heisser sein müssen, Tipp ! Hammam, Ice Grotte usw. toll. Ruheräume, alles vom feinsten.

Parken! Bei den durchhaus hohen Hotelpreisen sollte das parken inklusive sein, ich fühle mich immer etwas ausgenommen wenn ich zusätzlich, in diesem Fall 20 € pro Tag zahlen soll.
Man sollte Gäste hier ernst nehmen, denn wer sich rundum wohlfühlt kommt gerne wieder.
Wir kannten Port Söller noch nicht und sind begeistert, auch vom Jumeirah. Vielleicht ändert man das eine oder andere noch. Wir werden sehen !

Eines noch: Zur gleichen Zeit war die Porsche AG im Hause, um ein neues Modell wahrscheinlich ihren Händlern vorzustellen. Aus diesem Grunde konnte man am Abend nicht in das Es Fanals, da hier für 6 Wochen Porsche eingebucht war, das war sehr schade und hat uns etwas erbost ! Da ich eine englische Marke fahre werde ich Porsche auch in Zukunft meiden, nein Spass beiseite, das hätte man anders lösen können.

Muchas Gracias !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sicher sehr schön, aber die Zimmer mit Blick auf das Tramuntana Gebirg ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Musikmanager,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr hilfreiches Feedback. Wie ich aus Ihren Zeilen rauslesen konnte, hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesammt gut gefallen.

Wir nehmen uns Ihre Meinung sehr zu Herzen und ich werde mit unserem Chef sowie mit unserer SPA Managerin gerne Ihr Feedback berücksichtigen.
Bezugnehemend des Valet Parkings, handelt es sich hierbei um ein extra Service, welchen unsere Gäste auf Wunsch nützen können. Es steht Ihnen also frei diesen nicht in Anspruch zu nehmen und dafür die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel kostenlos zu nutzen.

Für die exclusivität des Restaurants möchte ich mich gerne in aller Form für die Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffe Sie beehren uns bald wieder und können so auch unser Tapas Restaurant in Zukunft geniessen.

Nocheinmal herzlichen Dank und hoffentlich auf Bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Absolutes top Hotel.

Die Lage, die Zimmer, jedoch einfach sehr teuer...
Sehr zuvorkommend und sensationell für Ferien mit Kinder.
Auch alleine oder zu zweit.
Da die Anlage über 3 Pools verfügt und 1,8 km lang ist, ist für jeden das Ideale vorhanden.
Nur zu empfehlen....

• Aufenthalt September 2013
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Mercedes O,

Ich danke Ihnen für Ihre schöne Aufenthalt in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa und ihre Erfahrungen auf Tripadvisor besprechen und weiter für Familien oder Paare empfehlen.
Wir freuen uns, Sie bald in Hotel Jumeirah Port Soller hotel & Spa begrüßen zu können.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Traumhaft schönes Hotel, ein bisschen abseits am berg aber sonst ideal. Die zimmer waren geräumig, sauber und alles war vom feinsten. Normal würde ich hier nicht übernachten da es mir persönlich zu teuer ist. Da es aber von meiner Firma bezahlt wurde, klasse!!!! Essen war super, bedienung erstklassig.
Wer Luxus gewohnt ist und das nötige kleingeld hat, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr Geehter marcopolo59,

Ich danke Ihnen für Ihre Aufenthalt in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa und ihre Erfahrungen auf Tripadvisor besprechen.

Es freut mich zu wissen, dass Sie haben bei uns geniessen sowohl in den Zimmern und im Restaurant. Ich wurde zu jedem unserer Abteilungen Kommentare melden.

Wir hoffen, Sie in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa begrüßen wieder zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt wunderschön auf einem großen Felsvorsprung 150 Höhenmeter über dem Meer und Port Soller.Der Hotelkomplex sehr lange,zum Teil sind weite Wege erforderlich.Jedoch hat man einen schönen Blick auf Port Soller und über das Meer.Sehr freundliche Mitarbeiter,vor allem Front Desk sehr gut.Im November leider nur noch ein Restaurant offen (Saisonende).
Teuer aber gut.Wunderschöne Pools sehr gute Betten, moderne Einrichtung.
Mir dem Frühstück auf der Terrasse,dem sehr netten Service beginnt der Tag schon perfekt.
Mehrere Saunen(sehr gute Dampfgrotte).
Port de Soller ein netter kleiner Ort,unbedingt mit der Tramway nach Soller fahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Port de Soller schöner als Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
JPS M, Director General von Jumeirah Port Soller Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Reiseprofi10,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa im letzten Monat.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und die schöne Aussicht auf Port Soller und die Umgebung genossen haben.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, dass nur ein Restaurant während Ihres Aufenthalts geöffnet war, und ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar für weitere Verbesserungen bezüglich unseres Service zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Port Soller Hotel & Spa

Anschrift: Calle Belgica s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Soller
Nr. 6 der Luxushotels in Soller
Nr. 12 der Romantikhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 342 € - 1.040 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Port Soller Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Port Soller Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa Mallorca

Wenn Sie Jumeirah Port Soller Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.