“Einladend...aber durchschnittlich...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einladend...aber durchschnittlich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Recht gut gelegen, findet sich diese Tapasbar/Bistroküche leichtens, rund 100 Meter vom Marktplatz entfernt, und macht auf den ersten Blick einen recht aufgeräumten und sympathischen Eindruck. Neben den wechselnden Pintxo-Variantionen bietet die Karte eigentlich alles, was einen kurzentschlossenen Aufenthalt oder den mit mehreren Personen recht angenehm gestalten kann, denn es gibt für fast jeden Geschmack das Eine oder Andere. Leider überrascht die Speisekarte, wie auch die der offenen Weine oder das Buffet der Pintxos (im Fenster zur Strasse), nicht mit echten Highlights oder hoher Qualität.

Wir kehrten am Sonntag Nachmittag gegen 15.30 Uhr hier ein und weder das Personal noch die verbliebenden Pintxos machten den Eindruck von Frische. Da wir zwei drei Gerichte von der Karte dazu orderten waren wir zunächst der Meinung dies damit ausgleichen zu können. Bis uns...der Kellner nach einiger Wartezeit lapidar erklärte, das zwei der Gerichte dann doch nicht mehr zu haben wären und die Küche um 16.00 Uhr schließen würde. OK, ist halt so und wir begnügten uns mit dem was kam. Das zwei mit Einheimischen besetzte Nachbartische dann doch deutlich nach sechzehn Uhr noch Fleischspezialitäten und weitere Speisen bekamen, trübte den Besuch dann doch ein...kann natürlich auch sein, dass die Küche 45 Minuten für so etwas braucht...oder es für Freunde Extra-Würste gibt...

Kurzum: Wir werden wieder kommen, denn jeder hat die 2. Chance verdient. Großes ist hier aber vermutlich nicht zu erwarten, denn viele, die ihren Bauchladen für ein Szenelokal halten, stehen sich selbst im Weg...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Alicuacaros_Group, Gerente von Ca'n Pintxo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Kai,

Vielen Dank für Euren Besuch bei uns und Eure konstruktive Kritik! Wir erinnern uns an die Situation am Sonntagnachmittag und entschuldigen uns, dass Eure Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dass Ihr mit Eurem Aufenthalt nicht 100% zufrieden wart, nehmen wir uns zu Herzen, denn für uns ist es enorm wichtig, dass die Qualität der Pintxo's und des Service's zu jedem Zeitpunkt dieselbe ist. Auch an einem Sonntagnachmittag in der Nebensaison sollten natürlich alle Gerichte der Karte vorhanden sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen wenn Ihr mal wieder bei uns vorbeischaut.

Denn hinter Ca'n Pintxo steht die Idee ein Ort zu sein, an dem sich Junge, Alte, Reisende und Einheimische zusammen finden und zuhause fühlen. Dass zu erreichen, daran arbeiten wir jeden Tag.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!
Beste Grüße - Euer Ca'n Pintxo Team

Bremen, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant liegt nicht weit von der Kathedrale in einer Seitenstrasse. Es sieht schon von aussen gemütlich aus. Die Spezialität sind die Pinchos, kleine kalte Köstlichkeiten auf einer Baguettescheibe, die durch einen kleinen Spiess (Pincho) zusammengehalten werden. Die Preise sind durch farbige Markierungen am Spiess kenntlich gemacht. Alles war auf einem Buffet bereitgestellt. Wir haben mehr gegessen als wir wollten, alles sah so gut aus und war lecker. Es gab auch warme Pinchos und Tapas, die probieren wir beim nächsten Mal.

Aufenthalt Dezember 2013
Bonn
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Jeden Abend gibt es neue Pintxos-Kreationen, die eine Breite Palette von Geschmäckern erreichen. Nicht zu verachten auch die warmen Pintxos, das urige Soller-Bier und die prima Weine zu sehr akzeptablen Preisen. Man sollte aber nicht zu spät starten (also ca. 19:30 Uhr), denn sonst ist Vieles von den kalten Pintxos vielleicht schon schnell weg...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gladbeck, Deutschland
“Tolle Pintxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 3 mal dort essen und fanden es sehr lecker, allerdings nur die kalten Pintxos die es aber nur bis ca. 21 Uhr gab.

Aufenthalt Oktober 2013
Rostock
“Ganz ganz toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen sind wir auch in dieses Restaurant gegangen und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!!! Es gab eine wahnsinnig tolle Auswahl an Pinchos- mit Garnelen, Tintenfisch, Serranoschinken, warmen Käse etc.. Super lecker! Und vor allen Dingen echt preiswert. Ich würde sagen, dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp in Soller. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen