“Ganz ganz toll!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rostock
“Ganz ganz toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen sind wir auch in dieses Restaurant gegangen und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!!! Es gab eine wahnsinnig tolle Auswahl an Pinchos- mit Garnelen, Tintenfisch, Serranoschinken, warmen Käse etc.. Super lecker! Und vor allen Dingen echt preiswert. Ich würde sagen, dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp in Soller. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Bodega liegt ein paar Meter abseits vom Marktplatz, wo sich diverse Restraurants um Kundschaft bemühen. Es gibt eine ausgezeichnete Weinauswahl sowie eine Vielzahl von leckeren Tapas. Die Tapas werden im Schaufenster präsentiert und kann man kann sich nach Lust und Laune bedienen. Abgerechnet wird dann am SChluss bassierend auf der Länge der Zahnstocher...Bei "grösseren" Gerichten ist die Auswahl begrenzt.
Der Service ist aufmerksam und und sorgt auch für ein bisschen Entertainment. Wir waren um 20:00 Uhr da, da waren die zwei Aussentische leider schon belegt. Wir haben uns dann also reingesetzt, was aber auch sehr angenehm war. Eine halbe Stunde später waren allerdings auch drinnen alle Tische belegt. Also früh kommen oder reservieren. Würde ich nochmal dort Essen? Auf jeden Fall!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Tappas und Pinchos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Auswahl und die Qualität der Tappas und Pinchos ist sehr gut. Der Service ist freundlich und fix. Die Inneneinrichgtung ist stilgerecht. Genau das Richtige, um völlig entspannt auf die Schnelle ein paar Häppchen zu essen und ein Bierchen (oder zwei...) zu trinken.

Aufenthalt Juni 2013
Münster, Deutschland
“Die Alternative in Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr gute Tapas, die Karte kennt kalte Tapas die man vom Buffet nimmt, warme Tapas und kleine Gerichte die man ordert (und auch ein tolles Chuleton dass perfekt gegrillt wird und wozu ausnahmsweise die unvermeidbaren Pimientos und Pommes frites gut passen), sehr gute Weinkarte, sehr ausgerichtet auf eines der bekanntesten Weingueter Mallorcas. Alles in allem eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Juni 2013
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir sind zufällig am Pintxo vorbeigelaufen und haben - nachdem wir die Empfehlungen auf Tripadvisor gelesen haben - dort zu Abend gegessen. Es war ein Erlebnis im positiven Sinn! Super gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, loungige Musik. Für den ersten Hunger haben wir uns die kalten Pintxos (Selbstbedienung aus der Vitrine) genommen und dann fast die gesamte Speisekarte durchprobiert, weil alles so gut geklungen hat und auch so lecker war. Dazu gab es feinen Rotwein. Um 100 Euro haben wir die Speisekarte rauf+runter gegessen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente