“Ausgezeichnete Top-Gastronomie” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn
“Ausgezeichnete Top-Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben das wunderbare 5-Gang-Menue mit Wein-"Marriage" genossen...eine zauberhafte Komposition zu einem guten Preis! Einfach perfekt. Ein "Muss" für den Besuch in Soller.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“Lichtblick mit Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Kreationen sind interessant und optisch herausragend, der Servie perfekt und die Lokalität traumhaft. Ein Abend auf der Terasse mit Blick auf die Gebirgskulissse- phantastisch. Die Gerichte geben aber leider geschmacklich wenig her. Schäume schmecken nach nichts, Saucen sind eher nichtssagend, Kräuter und Gewürze scheinen dem Koch völlig unbekannt zu sein. Das überwiegend englische Publikum scheint damit glücklich zu sein, sind doch in England Gewürze in der Küche nach wie vor Exoten. Fazit: Wir haben den Abend genossen, aber nicht kulinarisch.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zug, Zug, Switzerland
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Den Tip für dieses Restaurant haben wir von Pascal vom Hotel Ca'n Abril in Soller erhalten. Das Degustationsmenue (5 Gänge), ist nicht zu toppen. Einfach nur perfekt! Sehr frisch zubereitet und wunderschön mit Stil angerichtet. Eine Augenweide! Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Dem jungen Koch ein mega-grosses Lob. Das ist moderne Gastronomie! Unbedingt reservieren, ansonsten ist man enttäuscht, wenn man das Restaurant wieder verlassen muss, ohne getafelt zu haben!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten in diesem Restaurant bereits bei unserem letzten Aufenthalt in Soller im vergangenen Jahr gegessen und waren begeistert. Dieser Eindruck hat sich jetzt noch einmal bestätigt. Der Service ist super, das Essen fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Die fünf gesetzten Gänge sind sehr vielfältig und sorgen immer wieder für neue Überraschungen und Geschmackerlebnisse. Absolut zu empfehlen und mit Abstand besser, als einige der teureren Restaurant auf der Insel!

Aufenthalt April 2013
Kassel, Deutschland
“Eine Freude, hier zu speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Man sieht und schmeckt die Mühe, die sich der Koch hier macht. Frische Zutaten, stimmige Kompositionen und ein Gefühl für Harmonie der Speisen und des Interieurs lassen nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder zum Lunch oder Dinner kommen. Für mallorquinische Verhältnisse unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen