“fantastisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zug, Zug, Switzerland
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Den Tip für dieses Restaurant haben wir von Pascal vom Hotel Ca'n Abril in Soller erhalten. Das Degustationsmenue (5 Gänge), ist nicht zu toppen. Einfach nur perfekt! Sehr frisch zubereitet und wunderschön mit Stil angerichtet. Eine Augenweide! Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Dem jungen Koch ein mega-grosses Lob. Das ist moderne Gastronomie! Unbedingt reservieren, ansonsten ist man enttäuscht, wenn man das Restaurant wieder verlassen muss, ohne getafelt zu haben!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten in diesem Restaurant bereits bei unserem letzten Aufenthalt in Soller im vergangenen Jahr gegessen und waren begeistert. Dieser Eindruck hat sich jetzt noch einmal bestätigt. Der Service ist super, das Essen fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Die fünf gesetzten Gänge sind sehr vielfältig und sorgen immer wieder für neue Überraschungen und Geschmackerlebnisse. Absolut zu empfehlen und mit Abstand besser, als einige der teureren Restaurant auf der Insel!

Aufenthalt April 2013
Kassel, Deutschland
“Eine Freude, hier zu speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Man sieht und schmeckt die Mühe, die sich der Koch hier macht. Frische Zutaten, stimmige Kompositionen und ein Gefühl für Harmonie der Speisen und des Interieurs lassen nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder zum Lunch oder Dinner kommen. Für mallorquinische Verhältnisse unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberwil, Schweiz
“Einen sehr empfehlenswehrtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dieser junger Chef hat sehr viel Lob verdient.Er kocht einfach zu einem Michelin. Er wechselt jeden Donnerstag sein Menu (4-Gang) zu 24 € und 39 € für die Marriage (mit Wein). Wir hatten die Marriage und es war ein Erlebniss.
Der Restaurant ist so populär dass man unbedingt reservieren muss. Uns wurde bei der Reservierung gebeten erst um 20 Uhr zu kommen, sodass die Gäste nicht alle auf Einmal serviert werden mussten. Aber ein Paar Sachen waren nicht ganz korrekt . Das Brot war nicht frisch und wir baten um frisches Brot, was anscheined der Kelnerin sehr beleidigte (?). Sie kam zurück mit Brot, dass nur ein wenig besser war, aber noch nicht frisch. Und dann das Mineralwasser. Warum muss man 5 € für eine Flasche Wasser zahlen, nur weil es eine vornehme Name hat? Ganz gewöhnliche spanische Mineralwasser zu einem anständigen Preis schmeckt ausgezeichnet

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Baden
“Highlight in Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Degustationsmenü genossen. Der Koch kennt sein Metier, und wir wünschen ihm und seinem Team, dass sein Restaurant ein langes Leben führen kann. Die Auswahl der Weine zum Menü (Marriages) war nicht ganz optimal. Der Rioja-Rosé zu den Auberginen wirkte flach und der Cabernet Sauvignon zum Confit de canard war zu schwer und zu holzbetont; hier wären mehr Frucht (und Säure) perfekt gewesen. Eine perfekte "Ehe" (Marriage) gingen jedoch der Thunfisch ist der Macabeu (Costers del Segre). Auch die Nachspeise mit dem süssen Merlot war ein passender Abschluss. Vielleicht fällt es einem so guten Koch (und eine so gute Adresse) einfacher, mehr regionale und ethisch unbelastete Lebensmittel in seine Menüs einzuführen? Das wäre schön! Die Gastronomen tragen eine grosse Verantwortung für die Umwelt in der sie leben. In Soller dürften sich Touristen aufhalten, die etwas kritischer mit Umweltfragen umgehen: Vielleicht begrüssen sie es, wenn Thunfisch von den Speisekarten der Restaurants verschwindet? Auch das kann man kommunizieren!

Aufenthalt April 2012