“Beste !” 5 von 5 Sternen

+34 971 61 53 80
Platz Nr. 1 von 115 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 6 - USD 31
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beste !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

super leckeres Essen. Besser geht's nicht. Auf jeden Fall die Anreise wert. Man bekommt ja auch noch einen schönen Ausblick kostenlos dazu.
Wir waren 2 x da und haben viel probiert. Hier versteht jemand sein Handwerk. Sehr gute, frische Produkte auf den Punkt mit viel Liebe zum Detail zubereitet und mordsmäßig gut abgeschmeckt.Sowohl die Tapas als auch der Rest. Sehr, sehr leckere Jus ! Richtig leckeres Basilikumeis(mit warmem Schokikuchen,steht so nicht in der Karte)
Hut ab Chef !
Und der Wein war auch noch richtig temperiert. Was will man mehr ?

Um die lästigen Radfahrer-umsonst-Pinkel-Touristen abzuschrecken würde ich das Ambiente aufmöbeln. Aber ob das helfen würde ?

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Abstatt, Deutschland
“Der Traum am Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

11.4.2014
Nachdem wir am gestrigen Nachmittag bei schönsten Wetter und bei einem Fläschchen Chardonnay geduldig bei exzellenter Aussicht auf unsere Tapas gewartet haben, sind wir die Speisekarte durchgegangen. Es war klar, wenn das mit den Tapas klappt, kommen wir ein weiteres mal, um uns zu verwöhnen. Na ja, die Tapas waren vom Feinsten und so haben wir gleich heute zur Vorspeise traumhaften Pulpo genossen und anschließend ein Filetsteak und ein Lammkarree, garniert mit Gemüse, verspeist. Wir haben beides noch nie besser bekommen, es war lecker zubereitet, geschmacklich erste Sahne, zart und jeweils rosa gebraten. Wir gratulieren Annette und Frank zu dem eingeschlagenen Weg hin zur Qualität. Weiter so! Wir kommen wieder, zum Traum am Berg.
Liebste Grüße
Friedrich & Gabi

Freiburg, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Leckere preisgünstige Tapas. Tolle Aussicht, ideal als Rastpunkt auf der Rennradtour. Nur die deutsche Bedienung war etwas unfreundlich.

Aufenthalt März 2014
Zirndorf, Deutschland
“Toller Ausblick mit Spitzenessen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es ist eigentlich schon alles gesagt in den bisherigen Bewertungen - wir können alles nur bestätigen. Superessen, Super-Ausblick und eine superfreundliche Wirtin Anette.
Weiter so - wir kommen garantiert wieder !

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Spitzenklasse Tapas ( Gruß aus Braunschweig )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Waren 2013 das erste Mal in diesem Restaurant und waren begeistert. Trotz schon geschlossener Küche wurden uns noch 5 Tapasplatten frisch zubereitet. Die Qualität und der Geschmack waren hervorragend. Wer im Urlaub ein Auto hat, sollte auf jeden Fall den etwas anstrengenden Aufstieg zur Bar wagen, er wird nicht enttäuscht sein. Wichtig zu beachten sind nur die Öffnungszeiten ( Küche ) und die Tage an denen die Bar geöffnet hat. Wir werden 2014 auf jeden Fall wieder dort essen. Freuen uns schon drauf.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant D'alt des Coll angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant D'alt des Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant D'alt des Coll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.