“außergewöhnlich, sehr gutes Essen, warmherzig - Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kopitiam - GESCHLOSSEN

Küche: chinesisch, asiatisch, Nonya, malaysisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“außergewöhnlich, sehr gutes Essen, warmherzig - Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir fanden das kleine Restaurant beim Vorbeischlendern. Der Inhaber bot das selbstgemachte Fingerfood seiner Frau zu kleinsten Preisen an - als Testbissen sozusagen. Der erste Eindruck war toll und wir entschlossen uns spontan, abends dort essen zu gehen. Es war einfach nur phantastisch. Beide Eigentümer waren sehr freundlich, wir haben ein bißchen geschnackt und unser Essen genossen, das absolut frisch und leicht war, wie malaysisches Essen eben ist. Wer in Soller ist, darf diesen Ort nicht verpassen. Die Inhaberin ist keine gelernte Köchin sondern Autodidaktin. Man merkt im Gespräch sofort, dass Kochen ihre "Passion" ist und so schmeckt es auch.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kopitiam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Kopitiam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.