“Entzückender Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 34 Hotels in Soller
Oslo, Norwegen
“Entzückender Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbrachten im C'an Abril vier Nächte und es war ein toller Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig und sauber (allerdings kein Putzdienst am Sonntag) und der Service durch die Besitzer war toll. Das Frühstück wird einem am Tisch serviert, variiert jeden Tag und, wenn eine Portion nicht genug war (war es aber!), dann hätte man eine zweite bekommen können. Es ist nah am Zentrum und dem Bahnhof, aber die meisten Orte in Soller sind das. Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt, aber das war für uns kein Problem. Es ist ein schöner Ort und sehr zu empfehlen.

Geschäftlich
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nur wenige Schritte vom geschäftigen Zentrum in Soller, versteckt hinter der Häuserfront der schmalen Carrer del Pastor, liegt dieses geschmackvoll grundsanierte dreigeschossige Stadthaus mit Seitenflügel, Terasse und Palmenbestandenem Innenhof; hohe Räume, 10 individuell eingerichtete Hotelzimmer, teilweise Suiten, mit alten Fliesen und Stuckdecke oder neuem Holzfußboden. Schöne Badezimmer oder geräumige Duschen mit modernen Armaturen. Wir hatten die Suite Nr. 6 im 2. Obergeschoß mit (drei) Fenstern zum Garten, wunderbar ruhig und geräumig. Am schönsten wohl ist das Zimmer Nr. 5 mit Terassenteil. Nr. 3 ist groß, geht aber zur Gasse, wo es in den frühen Abendstunden und morgens ab 7 Uhr Verkehr gibt.
Die Betreuung durch Pascal - stets freundlich, lächelnd und mit Schalk - ist persönlich und wohltuend. Der Zimmerservice ist großartig; jedenTag frische Handtücher, alles duftet sauber.

Frühstück gibt es - liebevoll und abwechslungsreich zubereitet - im Garten, bei schlechterem Wetter im Salon. Getränke - Weine, Spirituosen sind auf Vertrauensbasis am Tresen und aus dem Wein-Kühlschrank zu entnehmen.

Ein perfektes Stadthaus - zum Faulenzen, als Ausgangspunkt für (durchaus anspruchsvolle) Wanderungen in die Tramuntana, zum Strandurlaub in Port de Soller (mit der historischen Straßenbahn für 5 € pro Fahrt vom nahen Zentrum zum Hafen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Der gastfreundliche Wirt Pascal und seine Frau haben es geschafft, in Soller eine entzückende Oase zu schaffen. Fantastisches Frühstück mit hausgemachten Produkten in einem schönen Innenhof im Hotel. Insgesamt gesehen ein toller Aufenthalt. Ich würde wieder herkommen.

Das einzig Negative war, dass unser Zimmer im Erdgeschoss im vorderen Teil des Hotels war. Ab 8 Uhr fängt es an durch den Verkehr vor dem Fenster lauter zu werden.
Wir haben auch Lärm aus dem Zimmer über uns gehört , da die Decke wohl sehr dünn ist. Das nächste Mal würde ich vorher anrufen, um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk zu haben und das zu vermeiden. Abgesehen davon war es sehr geräumig und herzlich eingerichtet und hatte ein großes Bad. BETT, TOP. Nur die Kissen waren ein bisschen zu dick (hoch) und hart. Das ist das einzige Detail, dass man tauschen sollte.

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben 8 Nächte in diesem wunderschönen Stadthotel (Stadtvilla) verbracht. Gebucht hatten wir die Superior Suite. Diese ist wirklich einzigartig. Grosses Platzangebot und fast über den Dächern von Soller. Einzig die Matratzen sind etwas hart und nicht gar so bequem! Am Morgen wird man von den Schwalben geweckt, die um die engen Gassen fliegen. Einfach nur traumhaft! Die Stadtvilla befindet sich in unmittelbarer Umgebung vom Hauptplatz, wo meistens etwas los ist. Wir haben das Parkplatzangebot vom Hotel nicht genutzt und unser gemietetes Auto immer auf dem öffentlichen Parkplatz am Eingang abgestellt! Ging alles tip-top! Das Frühstück wird im schönen Innenhof serviert und ist sehr ausgewogen und gut. Pascal oder seine Frau Elina servieren dieses mit ihrem unvergleichlichen Charme. Pascal ist wirklich die Seele des Hauses. Er kennt viele Geheimtipps in der Umgebung. Sei es zum Essen oder zum Wandern! Einziger Wehrmutstropfen. Der Nachbar hat zwei Hunde, die er jeden Tag alleine lässt. Jeweils am Nachmittag fangen die an zu heulen und sich bemerkbar machen. Sie taten mir so leid, weil sie den ganzen Tag alleine sind. Als Hundehalter einfach nicht zu tolerieren! Wir kommen gerne mal wieder nach Soller ins Ca'n Abril. Danke für alles!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Vielen Dank an Pascal und seine Frau Elina, bei denen wir im Rahmen unserer Rundreise drei Nächte in ihrer alten, stilvollen Stadtvilla mit bezauberndem Innenhof verbringen durften. Die zentrale Lage spricht für sich - in zwei Minuten ist man auf dem zentralen Platz in Soller!Wie die vorherigen Bewertungen aber schon sagten, spart ihr euch viel Stress, wenn ihr für 10€ am Tag den Stellplatz um die Ecke mit bucht.Unser Zimmer und auch das Bad waren super eingerichtet. Einziges Manko, die Matratzen waren sehr hart und das Zimmer lag zur Straße ( sehr hellhörig). Beide sind sehr darauf bedacht, dass sich jeder wohlfühlt und stehen einem mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Seite. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich und jeden Morgen persönlich von Pascal serviert. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren für zwei Nächte in Soller und hatten uns deshalb für ein Hotel in zentraler Lage entschieden.

Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Ein hoteleigener Parkplatz in der Nähe stand für EUR 10,- zur Verfügung und es war ratsam diesen zu nutzen, da in Soller die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Leider war das Bett nicht sehr bequem und das Zimmer zur Straße war sehr hellhörig (mit offenem Fenster konnte man nicht ordentlich schlafen). Das Frühstück im Innenhof war sehr nett, jedoch eignet sich das Hotel nicht, um dort länger zu relaxen.

Nichtdestotrotz, waren die Gastgeber sehr zuvorkommend und bemüht, und haben dazu beigetragen, dass wir einen schönen Kurzaufenthalt in Soller hatten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei unserem Aufenthalt in Soller auf Mallorca haben wir uns für eine Nacht im Ca'n Abril entschieden, was wir nicht bereut haben. In den engen Gassen von Soller gelegen, in unmittelbarer Gehdistanz zum Hauptplatz bekamen wir ein äusserst stilvoll eingerichtetes, kleines Zimmer zugewiesen, welches den Charme der Stadt widerspiegelte. Zudem war es sehr sauber. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Unsere Fragen beantwortete er geduldig und kompetent. Prädikat: empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Abril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Abril

Anschrift: Pastor, n. 26, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Soller
Nr. 7 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Abril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Abril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Abril Soller
Ca'n Abril Soller, Mallorca
Ca`n Abril Hotel Soller

Wenn Sie Ca'n Abril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.