“Gutes Restaurant, aber das Essen war nur ok” 4 von 5 Sternen

Restaurante Randemar
Es Traves 16 | Port de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 26 von 112 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Restaurant, aber das Essen war nur ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Schöne Lage mit nettem Ambiente draußen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht so prickelnd.
Relativ teuer und dafür war das einfach einfach nur durchschnittlich.

Der Service glänzt nicht gerade mit übertriebender Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Friedrichshafen, Deutschland
“Stylish und cool...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Port de Soller... Loungeatmosphäre mit gutem aber nicht überragendem Essen. Hatten hier zwei wirklich tolle Abende - die Lady am Empfang absolut charmant. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt September 2012
germany
“Leckeres Essern in traumhafter Umgebung aber MIESER Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren in unserem Urlaub 2mal dort essen . Die Karte ist ein wenig ausgefallen, die Gerichte waren von der Vorspeise bis zum Dessert alle jedesmal genial und super stylisch angerichtet . Der Service ist allerdings das Letzte , beim ersten mal wurden wir erstmal eine halbe Ewigkeit stehengelassen und komplett ignoriert bevor sich irgendjemand dazu erbarmt hat uns zu begrüßen bzw einen Tisch zuzuweisen . Die weiblichen Bedienungen sind alle absolut unfreundlich und wirken sowas von Lustlos und gelangweilt . Man fühlt sich dort leider nicht als Gast sondern eher als Fremdkörper .Das ist für mich unbegreiflich da der Besitzer den halben Abend mitarbeitet und somit den miesen Service genau mitbekommt .

“Stylish UND gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das erste Mal besucht ich das Restaurant Randemar vor drei Jahren. Und seit dann ist das Restaurant ein konstanter Garant für ein gepflegtes Essen. Tagsüber ist es ein angenehm unaufgeregtes Gartenrestaurant. Abends ein Place to be. Ohne Reservation hat man in der Hochsaison kaum Chancen auf einen Tisch in der Prime Time. Trotz der hohen Frequenz in der Hochsaison ist der Service gut. Die Karte hat lokale kreativ umgesetzte Küche auf hohem Niveau, aber auch einfache Salate, Pasta und Pizza. Für Vegetarier hat das Restaurant einiges zu bieten. Unschlagbar ist der Sonnenuntergang gleich vor dem Restaurant.

Ein Ort an welchem Design, gute Küche UND guter Service möglich sind.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“schöne lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

lädt ein zum Cocktails schlürfen im schützenden Schatten der Bäume direkt an der Promenade von Port de Soller.sehr toller service. on the cock's tail!

Aufenthalt August 2012