“Stylish UND gut!” 5 von 5 Sternen

Es Traves 16 | Port de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 21 von 92 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Stylish UND gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das erste Mal besucht ich das Restaurant Randemar vor drei Jahren. Und seit dann ist das Restaurant ein konstanter Garant für ein gepflegtes Essen. Tagsüber ist es ein angenehm unaufgeregtes Gartenrestaurant. Abends ein Place to be. Ohne Reservation hat man in der Hochsaison kaum Chancen auf einen Tisch in der Prime Time. Trotz der hohen Frequenz in der Hochsaison ist der Service gut. Die Karte hat lokale kreativ umgesetzte Küche auf hohem Niveau, aber auch einfache Salate, Pasta und Pizza. Für Vegetarier hat das Restaurant einiges zu bieten. Unschlagbar ist der Sonnenuntergang gleich vor dem Restaurant.

Ein Ort an welchem Design, gute Küche UND guter Service möglich sind.

• Aufenthalt August 2012

Von 75 % empfohlen
Bern, Schweiz
“schöne lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

lädt ein zum Cocktails schlürfen im schützenden Schatten der Bäume direkt an der Promenade von Port de Soller.sehr toller service. on the cock's tail!

Aufenthalt August 2012
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir machen seit Jahren regelmässige Abstecher nach Sollèr, nirgends haben wir mit gleicher Konstanz bei traumhafter Lage an der Bucht (abends mit Sicht auf den Sonnenuntergang) so ausgezeichnet gegessen. Kreative Küche in einer Bandbreite von Inseltypischem über Fusion-Anleihen bis zu sicheren Werten wie Pizza und Co, der grillierte Ziegenkäse gehört zum besten unserer bisherigen Gaumenkarriere. Der Service ist freundlich und schnell, der ganze Betrieb effizient organisiert, modern-stilsicher eingerichtet und - was doch eher eine Ausnahme ist - auch hinter der Fassade sauber und überzeugend. Welchen Tisch wir für die beste Sicht auf den Sunset jeweils früh genug reservieren, verraten wir allerdings nur auf persönliche Nachfrage - und wenn wir eine Kollision mit unseren eigenen Reiseplänen ausschliessen können **Augenzwinker**

• Aufenthalt August 2012
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Tolles stimmungsvolles Restaurant mit leckerem Essen. Internstionales Publikum. Ein wirkliches Highlight im Hafen von Soller. So ganz anders als die typisch spanischen Touristenrestaurants.

Zürich, Zurich, Switzerland
“Schöne Lounge mit ansprechendem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Geeignet für einen Sundowner zu zweit oder ein romatisches Abendessen. Stadardküche.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente