“schöne lounge” 4 von 5 Sternen

Restaurante Randemar
Es Traves 16 | Port de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 27 von 112 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Bern, Schweiz
“schöne lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

lädt ein zum Cocktails schlürfen im schützenden Schatten der Bäume direkt an der Promenade von Port de Soller.sehr toller service. on the cock's tail!

Aufenthalt August 2012

Von 76 % empfohlen
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir machen seit Jahren regelmässige Abstecher nach Sollèr, nirgends haben wir mit gleicher Konstanz bei traumhafter Lage an der Bucht (abends mit Sicht auf den Sonnenuntergang) so ausgezeichnet gegessen. Kreative Küche in einer Bandbreite von Inseltypischem über Fusion-Anleihen bis zu sicheren Werten wie Pizza und Co, der grillierte Ziegenkäse gehört zum besten unserer bisherigen Gaumenkarriere. Der Service ist freundlich und schnell, der ganze Betrieb effizient organisiert, modern-stilsicher eingerichtet und - was doch eher eine Ausnahme ist - auch hinter der Fassade sauber und überzeugend. Welchen Tisch wir für die beste Sicht auf den Sunset jeweils früh genug reservieren, verraten wir allerdings nur auf persönliche Nachfrage - und wenn wir eine Kollision mit unseren eigenen Reiseplänen ausschliessen können **Augenzwinker**

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Tolles stimmungsvolles Restaurant mit leckerem Essen. Internstionales Publikum. Ein wirkliches Highlight im Hafen von Soller. So ganz anders als die typisch spanischen Touristenrestaurants.

• 5 von 5 Sternen Essen
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schöne Lounge mit ansprechendem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Geeignet für einen Sundowner zu zweit oder ein romatisches Abendessen. Stadardküche.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“mittelmäßiges Essen, super Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr schönes Restaurant, sehr einladendes Ambiente. Das Essen eher durchnittlich: lauwarme Cannelloni (offenbar hatten die schon eine Weile in der Küche herumgestanden) mit undefinierbarer Pilz-Bechamel-Sauce und die 4-Jahreszeitenpizza mit teilweise rohem Gemüse. Die Bedienung freundlich aber uninteressiert. Insgesamt nicht weltbewegend.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen