“Sehr gut!” 4 von 5 Sternen

971 634641
Platz Nr. 20 von 111 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 19 - USD 63
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Essen und der Wein waren top! Der Service freundlich und angenehm. Rundum ein schöner Abend in tollem Ambiente. Im La Villa fühlt man sich etwas exklusiver als in den umliegenden Restaurants, wo viele Setmenüs anbieten. Für Atmosphäre und fabelhaftes Essen und Wein gibt man dann auch gerne ein bisschen mehr aus :)

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“muffiger Brunnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir hatten einen Tisch im Hof für den Abend reserviert. Leider wurden wir neben den wirklich muffigen Brunnen gesetzt. Dass vorab hochgepriesene Essen war eher Mittelmaß, der Service unterbesetzt aber freundlich.

Aufenthalt Juli 2014
“Essen wie in der DDR”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der Empfang durch Tanja an der Rezeption erinnert schon mal an die Grenzkontrollen der DDR. Danach geht's in die grell erleuchteten Speisesäle des eigentlich schönen Hotels. Dort erhellen Billiglampen aus dem Baummarkt die Szene. Wie überall im Ort ist das Essen eher deftig und - reichlich. So war das auch in de DDR - es gab immer reichlich Sättigungsbeilagen. Fairerweise sei angemerkt, dass die Qualität der Speisen in Ordnung ist. Im Vergleich zu den umliegenden Lokalen ist das hier die HO-Gaststätte an der Transit-Autobahn. Und sonst? Tja, besser, man schaut nach guten Tapas in der Umgebung. Dann hat man was zu tun, auch wenn das Ergebnis frustrierend ist. In Soller fährt man besser Fahrrad oder geht wandern, mit umweltfreundlichem Proviant von Allnatura und umweltschädlicher Synthetik-Kleidung von Jack Wolfskin.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Was Sie geschrieben haben ist sehr gemein, extrem gemein. Alles in unserem Restaurant ist restaurierte Kunst von der Jugenstil Epoche, die Wände, alles, was es fast nicht mehr gibt heutzutage. Wenn Sie keine Sensibilität haben um das zu schatzen, ist ihr Problem.
Die Lampen sind eigenlicht die teuerste die es Gibt, LED, aber wir machen es immer nicht so hell damit es intimer ist für Paare, denn hier ist kein McDonalds. Das können Sie auch nicht schätzen, ok...
Mit Tanja, Sie mischen Politik und Arbeit. Sehr schlechte Mischung. Sie ist die Oberkellnerin und ist hier seit dem 1. Tag als wir eröffnet haben vor 8 Jahren und wir hier bleiben, weil Sie sehr professionell ist und keine Clown wie sie vielleicht erwartet haben.
Lachen, Schwyz
“Der Gast als Belästigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Bewertungen haben uns hier her geführt. Wir waren nicht zufrieden: mind. Eine Stunde Wartezeit bei 8 besetzten Tischen und massiv unfreundliches Personal bei einem stolzen Preis. Nie mehr.

Aufenthalt April 2014
lavila, Propietario von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Es tut uns Leid dass ihre Erfahrung nicht zufriedend war. Ich muss sagen dass es nicht nur 8 Tische gibt. Man sieht nur 8 Tische wenn man auf dem Platz sitzt, aber wir haben noch mehrere Bereiche: Garten mit 12 Tische, Balkon mit 5 Tische und drinnen mit 10 Tische... Dann ist die Situation ganz anders, oder??
Trotzdem , an dem Tag hat es viel länger gedauert als normal weil jemand aus der Küche krank war und müsste gehen... Und nur ein paar Tische die später gekommen sind haben das gemerkt.
Trotzdem, es tut uns sehr Leid dass ihre Erfahrung nicht zufriedend war.
“Schön und gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Restaurant "La Vila", direkt am Placa Constitucio gelegen, kommt von außen recht unscheinbar daher. Man schaut im Eingangsbereich auf eine kleine Bar und die wahre Schönheit dieses Restaurants offenbart sich erst nachdem man ein paar Stufen höher gegangen ist. Sofort wird man von diesem wunderschönen Ambiente gefangen genommen. Schöne Kacheln an den Wänden, tolle Decke und das ganze im Jugendstilcharakter gehalten. Die Karte ist klein, aber fein, der Service aufmerksam, wenn auch ein wenig mehr Herzlichkeit nicht schaden könnte (kann aber auch eine Momentaufnahme gewesen sein!). Die Zutaten der Speisen waren sehr, sehr frisch und das Essen insgesamt extrem lecker. Die Portionen sind etwas knapp bemessen, und wenn man Hunger hat nicht ausreichend.
Preislich ist das "La Vila" eher oben angesiedelt, was aber der Qualität durchaus entspricht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente