“Der Gast als Belästigung” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 126 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 19 - USD 63
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Lachen, Schwyz
“Der Gast als Belästigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Bewertungen haben uns hier her geführt. Wir waren nicht zufrieden: mind. Eine Stunde Wartezeit bei 8 besetzten Tischen und massiv unfreundliches Personal bei einem stolzen Preis. Nie mehr.

Aufenthalt April 2014
lavila, Propietario von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Es tut uns Leid dass ihre Erfahrung nicht zufriedend war. Ich muss sagen dass es nicht nur 8 Tische gibt. Man sieht nur 8 Tische wenn man auf dem Platz sitzt, aber wir haben noch mehrere Bereiche: Garten mit 12 Tische, Balkon mit 5 Tische und drinnen mit 10 Tische... Dann ist die Situation ganz anders, oder??
Trotzdem , an dem Tag hat es viel länger gedauert als normal weil jemand aus der Küche krank war und müsste gehen... Und nur ein paar Tische die später gekommen sind haben das gemerkt.
Trotzdem, es tut uns sehr Leid dass ihre Erfahrung nicht zufriedend war.

“Schön und gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Restaurant "La Vila", direkt am Placa Constitucio gelegen, kommt von außen recht unscheinbar daher. Man schaut im Eingangsbereich auf eine kleine Bar und die wahre Schönheit dieses Restaurants offenbart sich erst nachdem man ein paar Stufen höher gegangen ist. Sofort wird man von diesem wunderschönen Ambiente gefangen genommen. Schöne Kacheln an den Wänden, tolle Decke und das ganze im Jugendstilcharakter gehalten. Die Karte ist klein, aber fein, der Service aufmerksam, wenn auch ein wenig mehr Herzlichkeit nicht schaden könnte (kann aber auch eine Momentaufnahme gewesen sein!). Die Zutaten der Speisen waren sehr, sehr frisch und das Essen insgesamt extrem lecker. Die Portionen sind etwas knapp bemessen, und wenn man Hunger hat nicht ausreichend.
Preislich ist das "La Vila" eher oben angesiedelt, was aber der Qualität durchaus entspricht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rottweil, Deutschland
“Stilvoll und hochwertig essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Einzigartiges Jugendstil-Ambiente mit wenigen Tischen, aufmerksamer, freundlicher Service, kleine Karte mit hervorragenden Vorspeisen, Risottos, Fleisch- und Fischgerichten. Mein Tipp: mit dem gegrillten Gemüse starten, dann der Tagesfisch mit Pilzrisotto und zum Schluss die sensationelle Crème Brulée. Dazu Monte Blanco Weißwein.

Ein echter Geheimtipp für Genießer mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Vielen Dank für ihre schöne Kommentare!! :-)
Göttingen, Deutschland
“Anspruchsvolles Restaurant mitten auf dem Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

La Vila ist nicht nur ein Restaurant im Jugendstil-Haus an der Ecke des zentralen Platzes in Soller (mit der historischen Straßenbahn quer durch) und dem Beginn der schmalen Einkaufs-Fußgängerzone, es ist auch ein kleines Hotel mit schmiedeeisernen spanischen Balkonen, vor allem aber ein Außentisch-Bereich angrenzend an mehrere weitere Restaurants - unterschieden von diesen aber durch eine anspruchsvolle Karte mit wenigen, aber elaborierten Gerichten und guten Weinen.

Aufenthalt Oktober 2013
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Vielen Dank für ihre sehr schöne Kommentare!! :-)
“positive überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir waren gestern in einem spezialitäten-restaurant und waren nur mässig begeistert.
hier auf diesem touristischen platz wurden allerdings unsere erwartungen deutlich übertroffen.
der hauswein ist es wert.
der service ist aufmerksam.

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!! :-)