“Frischer Fisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Raco des Port

Es Raco des Port
C/ Santa Catalina n° 6 | Santa Catherina de Alexandria 6, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 64 von 126 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Coppenbrügge
“Frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten Dorade und Rotbarben vom Grill, dazu Salat und Kartoffeln. Alles war frisch und lecker zubereitet.

Aufenthalt Oktober 2013

“Super Paella!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Trotz großer Füller wurden wir schnell und zuvorkommend bedient. Wir haben Paella und Sangria bestellt. Beides schmeckte hervorragend. Die Paella war saftig, der Reis schön bissfest und die Paella reichlich mit Muscheln und Scampi belegt. So muss Paella schmecken!! Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mehr erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Keine große Küche zu erwarten. Etwas zu einfach. Sprühsahne, alte Gurke, nicht alles was auf der Karte steht ist hier auch zu haben.

“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Lecker. Wäre schön gewesen wenn alles gleichzeitig gekommen wäre.
Ansonsten tip top. Nahe am Hafen gut für Segler!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Kantinenniveau....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Erwartet hatten wir nicht viel...Nebensaison und direkt am Hafen neben der Straßenbahn die die Stadt Soller mit ihren Hafen verbindet. Allerdings was uns dort mitags auf den Tisch "gezaubert" wurde war schon eine Frechheit....Menu del Dia Fehlanzeigte, ok dann eben a la carte....Tomatensalat mit Thunfisch,: Tomaten aus Holland Thunfisch aus dem Supermercadado:, Kantine., Tomatensuppe ohne Geschmack : Kantine . Mallorquinische Fischplatte : Kantine, Goldbrasse mit lieblosem Salat und überkochten Kartoffeln : Kantine + 1 Flasche mitelmäßigem Wein = 75 € . So nicht ... auch nicht mit nettem Blick und in der Nebensaison...

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente