“Feine Küche, schönes Ambiente, nette Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Raco des Port

Es Raco des Port
C/ Santa Catalina n° 6 | Santa Catherina de Alexandria 6, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 55 von 112 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Spreitenbach, Schweiz
“Feine Küche, schönes Ambiente, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Jedes Mal wenn wir in Port de Soller Ferien machen steht "Es Raco des Port" mindestens 2 x auf dem Programm! Wir geniessen den freundlichen Empfang und die sorgfältig zubereiteten Mahlzeiten. Die "Fideua" (Matroseneintopf: Nudeln und Meeresfrüchte) steht immer wieder auf unserm Wunschzettel und schmeckt einfach toll! Auch gegrillter Fisch ist ein sicherer Wert - und für unkundige Fischesser gibt es auch gleich eine mehrsprachige Fisch-Foto-Galerie zum Nachschauen, was man denn da so aus der Küche abruft. Absolut zu empfehlen und für uns die beste Küche am Platz!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 76 % empfohlen
Hessen
“Gute Wahl für mallorkinische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011 über Mobile-Apps

Gute, solide Kost ohne Spielereien, aber auch ohne ganz große Highlights. Ideal für Gäste, die eine bodenständige Küche bei gutem Service suchen. Die Fischplatte war sehr umfangreich und lecker, aber es fehlte kleine Punkte zum "sehr gut". Wie wäre es z. B. Mit etwas groben Meersalz oder ein bisschen Petersilie-Knoblauch-Öl? Die Weinempfehlung war sehr gut, auch bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses. Gerne wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
roesrath
“Ehrlich, gut und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

So könnte es schmecken, wenn eine spanische Mama für die Familie lecker und immer frisch kocht.
Traumhafte Fischsuppe, prima Paella, die gegrillten Calamares super zart, crema catalana ein Träumchen mit knusprigen Oberteil. Nur der Salat hätte ein wenig mehr Pep haben können - Eisberg, Tomaten, Gurken ist ein bisschen simpel... .
Fazit: Gerne immer wieder hier essen! Beim nächsten Mal werden wir auch mal die Fleischgerichte probieren. Die Karte bietet genug Auswahl.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente