“Hervorragender frischer Frisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Tuttlingen, Deutschland
“Hervorragender frischer Frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ausgezeichnetes Lokal für frischen Fisch. Es gab Rochen und Sepia in eigener Tinte, die gerade frisch reinkamen. Die Sepia wurde direkt am Tisch gekocht und serviert. Man merkt dem Chef an, dass er seinen Job mit Liebe und Begeisterung macht. Sehr persönlicher, herzlicher Service.
Die Negativbewertungen können wir nicht bestätigen. Es mag allerdings eine Rolle gespielt haben, dass wir außerhalb der Hochsaison und als einzige Gäste dort waren.
Bei nächsten Besuch in Soller werden wir auf jeden Fall wieder dort hingehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wuppertal, Deutschland
“Es gab keine Auswahl, aber dies auch erst nach 30 Min”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Lokal liegt, wie viele andere auf dem Stadtplatz von Soller. Die Lage ist schön, aber alles andere... Wir nahmen Platz und suchten uns aus der gereichten Speisekarte unere Gerichte.
Bei der Bestellung war nichts davon zubekommen, man sagte uns welche Gerichte noch da sind. Nach kurzer Bedenkzeit, waren aber davon leider auch nur noch 2! Gerichte zu bekommen. Da wir sehr hungrig waren und in den anderen Lokalen kein Platz war blieben wir.
Das Essen war dann auch noch schlecht, nie wieder!!!
Tipp in den angrenzenden Lokalen Tisch reservieren und super essen!!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nahe Dänemark
“Selten war's schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Der eine Punkt ist die faire Bewertung für die Lage des Restaurants, die freundliche Bedienung und das schmackhafte erste Bier.

Das Abendessen war nicht als solches zu bezeichnen. Die Tapasauswahl war optisch noch annehmbar, aber geschmacklich eine Farce. Datteln im Speckmantel, labberig geschmacklos, Fleischbällchen lauwarm und innen kalt und ungar. Unklar blieb, ob die anderen Tapas die typisch mallorcinischen fritierten Innereien (eigentlich kein Problem), Meeresfrüchte oder was auch immer waren. Mit dem Hauptgericht, fleischgefüllte Auberginenscheiben, wurde konsequent fortgeführt, was mit der Vorspeise begann. Nur hier begann das Übel schon optisch. Auf dem Teller präsentierten sich zwei dicke graue Scheiben. Lediglich an der Oberflächenbeschaffenheit konnte man erkennen, dass hier Gemüse mit Fleisch gepaart wurde. Auch hier geschmacklich eine Nullnummer.

Nicht nur in der Küche passierte Ungewöhnliches. Am ersten Bierglas befand sich ein fetter Fingerabdruck der Aioli unseres Starters. Am zweiten Bierglas hatte ich den selben Abdruck. Ich hoffe, es handelt sich um ein regionaltypisches Ritual beim Bierzapfen. Wenn nicht, so hoffe ich, zumindest mein Glas bekommen zu haben, aus dem ich das erste Bier getrunken hatte.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente