Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafter Ausblick - Unschlagbarer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citric Hotel Soller

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Citric Hotel Soller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citric Hotel Soller
2.0 von 5 Hotel   |   Camino faro de Muleta, s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 34 Hotels in Soller
Chemnitz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Traumhafter Ausblick - Unschlagbarer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Auf unserer Rundreise im März 2013 waren wir für eine Nacht im Citric Hotel in Port de Soller. Obwohl wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, haben wir trotzdem eines mit Balkon zur wunderschönen Hafenbucht erhalten.

Das Zimmer war sauber, die Betten und das Badezimmer absolut in Ordnung, insgesamt aber nichts Besonderes. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und konnte uns auf unsere Fragen kompetente Auskunft geben. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir unseren Aufentalt ohne Frühstück gebucht haben. Die Lage ist vernab des "großen Trubels", nach Soller sind es ungefähr 30-45 Laufminuten.

Wer also wirklich nur zum schlafen ein Hotel benötigt, findet hier ein sehr schönes Hotel zum unschlagbar kleinen Preis.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    78
    60
    29
    35
Bewertungen für
28
113
18
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

wir waren 14 tage in diesen Hotel untergebracht,sind mit gemischten gefühlen angereist,da viele Bewertungen eher negativ waren.
Aber wurden angenehm überrascht!Das Personal war kompetent,das Zimmer funktional eingerichtet und das warme Essen war durchgehend sehr gut!
Ich glaube es etwas beurteilen zu können,ob man da gut aufgehoben ist oder nicht.Wer natürlich für wenig Geld 8Sterneservice erwartet ist da fehl am Platz!Wer nur immer meckert brauch sich nicht zu wundern,wenn das Personal aufhört nett zu sein!
Das Hotel ist gut geeignet um von da Wandertouren und Spaziergänge zustarten.Oder einfach nur zum Strand gehen der in wenigen Minuten erreichbar ist.einziges minus ist,durch einen alten Dieselmotor an der Seite des Hotels(warmwasser),ziehen ab und an Abgase am Hotel lang das sollte abgestellt werden.Alles in Allen Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wie es in den Reiseführern steht, ein toller Blick von den Zimmern mit Balkon über die Bucht von Port de Soller, die Straße 1,5 weiter oben kommt ein schöner Aussichtspunkt mit Blick über die Küste. Und damit ist das beste über das Hotel erzählt.
Die Zimmer sind klein, spartanisch eingerichtet, relativ sauber, haben keine Klimaanlage. Für den Safe zahlt man extra, das Frühstück hat Jugendherbergscharakter, es gibt Pulverkaffee aus der Maschine. Wir haben - allerdings in anderen Gegenden in Mallorca- für unwesentlich mehr Geld in wunderschön möblierten alten Herrenhäusern mit Klimaanlage, Fernseher im geräumigen Zimmer etc. übernachtet. Vielleicht auch von daher dieser Eindruck.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut,
das tolle Wetter und der wunderschöne Ort Port de Sóller haben unseren Urlaub gerettet. Wir hatten das "Hotel" ( darf man eigentlich gar nicht so benennen, schmutzige runtergekommene Jugendherberge trifft es eher) mit Halbpension gebucht. Das Frühstück ist echt ein Witz, an dem 1. Tag konnte man nur zwischen Käse und Käse wählen, der Kaffeeautomat war kaputt, 2 Sorten Marmelade gab es, Äpfel oder Orangen. An dem 2. Tag gab es dann auch noch Kochschinken. Das Abendessen haben wir in der einen Woche nur 1x in Anspruch genommen, es schmeckte nach nix und war einfach lieblos dahin geklatscht, so dass wir lieber in den netten Restaurants uns aufgehalten haben um unseren Frust so niedrig wie möglich zu halten.
In der einen Woche funktionierte der Aufzug sage und schreibe 3 x nicht und wenn man in der Hitze bepackt in den 4. Stockwerk hochlaufen muss, nicht so prickelnd! Die Zimmer waren schmutzig, die Bettwäsche war fleckig, die Dusche total verkalkt, noch nicht mal ein Ventilator auf Anfrage, da es bei der Hitze unmöglich war, ein Auge zu zu kriegen!
Das Highlight war dann eine Kakerlake auf dem Zimmer, und da ist mir auch echt der Kragen geplatzt. Wutentbrannt lief ich vom 4. Stockwerk die Treppen runter zur Rezeption, wo ich von dem Vorfall berichtete. Daraufhin drückte man mir nur ein Insektenspray, Kehrblech und einen Besen in die Hand und man versicherte mir, dass es zu der Jahreszeit normal sei... ja klar.
Eine unfreundliche, ältere Dame an der Rezeption hält es noch nicht mal für nötig sich mit den Gästen in der Landessprache oder auf Englisch zu verständigen, wozu auch, da sie anscheinend nur französisch spricht!!!
Unfassbar
Port de Sóller immer wieder, aber diese Bruchbude werde ich nie wieder betreten!!! Eine Woche war schon zuviel des Guten und ich habe mich dort nur noch geekelt!!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Citric Hotel befindet sich etwas abseits gelegen in der Bucht von Port de Soller.
Der Empfang und Check-In verlief relativ zügig, freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer befand sich im dritten Stockwerk und bot einen Blick zum Wasser. Das Zimmer war sehr klein, sauber und funktional ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sauber aber recht dunkel.
Die Zimmer sind recht hellhörig, die Betten einfach, es gibt keinen Kühlschrank, keine Klimaanlage und keinen TV. Das angebotene kostenfreie Frühstück hält sich sehr in Grenzen. Kaffee und Croisants kosten extra. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel für deutsche Verhältnisse mit 1 bis maximal 2 Sternen zu bewerten. Unser Zimmer war frisch renoviert und sah einladend aus.

Wer ein einfaches Hotel, abseits der "Touristenmeile" zum einfachen Übernachten sucht, wird mit dem Citric Hotel zufrieden sein.
Fazit: Empfehlenswert bis zu einem Übernachtungspreis von max. 50-55 Euro pro Zimmer.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Wir wären mit dem citric Hotel sehr zufrieden. Als ein Sterne Hotel gab es natürlich weder fernsehen noch Klimaanlage und in unserem Zimmer auch keinen balkon, dafur waren die Zimmer sauber und frisch, die Mitarbeiter freundlich die Lage gut und das preis leistungsverhaeltnis absolut ueberzeugend. Wir hatten weder frühstück noch abendbrot gebucht. Der Kaffee war eher mäßig.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Zugegeben, das Hotel wurde nicht als hochwertig auf der Webseite beschrieben. Aber unser Zimmer genügte nicht einmal einfachsten Standards! Die Betten erinnern eher an Pritschen, die Wolldecken waren fleckig und alt. Das Zimmer roch schimmlig und es waren riesige Wasserflecken an der Wand. Vom Gewitter nachts lief morgens das Wasser an der Wand herunter! Gesamteindruck: Heruntgekommene Kaserne und kein Hotel. Zitat eines Gastes: "Nach einer Woche bekommt man Depressionen."
Wenigstens konnten wir nach einer Nacht auschecken und bekamen unser Geld zurück.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Citric Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citric Hotel Soller

Anschrift: Camino faro de Muleta, s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 59 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citric Hotel Soller 2*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citric Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Citric Port De Soller
Hotel Citric Soller
Brisas Hotel Soller
Soller Hotel Brisas
Citric Hotel Soller Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Citric Hotel Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.