“Einfach, funktional und sauber. Sehr guter Hostelstandard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citric Hotel Soller

Citric Hotel Soller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citric Hotel Soller
2.0 von 5 Hotel   |   Camino faro de Muleta, s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Soller
Hamburg, Germany
“Einfach, funktional und sauber. Sehr guter Hostelstandard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Citric Hotel befindet sich etwas abseits gelegen in der Bucht von Port de Soller.
Der Empfang und Check-In verlief relativ zügig, freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer befand sich im dritten Stockwerk und bot einen Blick zum Wasser. Das Zimmer war sehr klein, sauber und funktional ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sauber aber recht dunkel.
Die Zimmer sind recht hellhörig, die Betten einfach, es gibt keinen Kühlschrank, keine Klimaanlage und keinen TV. Das angebotene kostenfreie Frühstück hält sich sehr in Grenzen. Kaffee und Croisants kosten extra. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel für deutsche Verhältnisse mit 1 bis maximal 2 Sternen zu bewerten. Unser Zimmer war frisch renoviert und sah einladend aus.

Wer ein einfaches Hotel, abseits der "Touristenmeile" zum einfachen Übernachten sucht, wird mit dem Citric Hotel zufrieden sein.
Fazit: Empfehlenswert bis zu einem Übernachtungspreis von max. 50-55 Euro pro Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Wir wären mit dem citric Hotel sehr zufrieden. Als ein Sterne Hotel gab es natürlich weder fernsehen noch Klimaanlage und in unserem Zimmer auch keinen balkon, dafur waren die Zimmer sauber und frisch, die Mitarbeiter freundlich die Lage gut und das preis leistungsverhaeltnis absolut ueberzeugend. Wir hatten weder frühstück noch abendbrot gebucht. Der Kaffee war eher mäßig.

• Aufenthalt September 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Zugegeben, das Hotel wurde nicht als hochwertig auf der Webseite beschrieben. Aber unser Zimmer genügte nicht einmal einfachsten Standards! Die Betten erinnern eher an Pritschen, die Wolldecken waren fleckig und alt. Das Zimmer roch schimmlig und es waren riesige Wasserflecken an der Wand. Vom Gewitter nachts lief morgens das Wasser an der Wand herunter! Gesamteindruck: Heruntgekommene Kaserne und kein Hotel. Zitat eines Gastes: "Nach einer Woche bekommt man Depressionen."
Wenigstens konnten wir nach einer Nacht auschecken und bekamen unser Geld zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dorsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Traumhafter Lage-Traumhafter Bilck auf den Hafen von Port de Soller!
Sauber und gepflegt.Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut!
Frühstück gut und lecker und genügend von allem da.Cafe automat mit aller Varationen vorhanden-Cafe con leche, capuccino , tee..
nettes Personal immer hilfsbereit!
Zimmerservice Klasse! Tip Top gemacht!
wir kommen gern wieder!
Mirka & Uli

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten die Meeblickzimmer gebucht, welche unwesentlich mehr kosteten, als die Standdardzimmer. Die Aussicht auf das Meer hat sich tatsächlich gelohnt.

Der Ort hat eine sehr gute Ausgangslage für Unternehmungen (Tramantura Gebirge etc.).

An dem Hotel selbst haben wir nichts auszusetzen. Man bekommt, was man gebucht hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Citric Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citric Hotel Soller

Anschrift: Camino faro de Muleta, s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Strandhotels in Soller
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citric Hotel Soller 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citric Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citric Port De Soller
Hotel Citric Soller
Brisas Hotel Soller
Soller Hotel Brisas
Citric Hotel Soller Mallorca

Wenn Sie Citric Hotel Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.