“Billig ist noch zu teuer!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Citric Hotel Soller

Citric Hotel Soller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citric Hotel Soller
2.0 von 5 Hotel   |   Camino faro de Muleta, s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Soller
“Billig ist noch zu teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Zugegeben, das Hotel wurde nicht als hochwertig auf der Webseite beschrieben. Aber unser Zimmer genügte nicht einmal einfachsten Standards! Die Betten erinnern eher an Pritschen, die Wolldecken waren fleckig und alt. Das Zimmer roch schimmlig und es waren riesige Wasserflecken an der Wand. Vom Gewitter nachts lief morgens das Wasser an der Wand herunter! Gesamteindruck: Heruntgekommene Kaserne und kein Hotel. Zitat eines Gastes: "Nach einer Woche bekommt man Depressionen."
Wenigstens konnten wir nach einer Nacht auschecken und bekamen unser Geld zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Dorsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Traumhafter Lage-Traumhafter Bilck auf den Hafen von Port de Soller!
Sauber und gepflegt.Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut!
Frühstück gut und lecker und genügend von allem da.Cafe automat mit aller Varationen vorhanden-Cafe con leche, capuccino , tee..
nettes Personal immer hilfsbereit!
Zimmerservice Klasse! Tip Top gemacht!
wir kommen gern wieder!
Mirka & Uli

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten die Meeblickzimmer gebucht, welche unwesentlich mehr kosteten, als die Standdardzimmer. Die Aussicht auf das Meer hat sich tatsächlich gelohnt.

Der Ort hat eine sehr gute Ausgangslage für Unternehmungen (Tramantura Gebirge etc.).

An dem Hotel selbst haben wir nichts auszusetzen. Man bekommt, was man gebucht hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Diese Hotel hat keine 2 Sterne und ist wirklich die unterste Klasse die ich je als Hotel erlebt habe.Die Zimmer werden nicht gereinigt, Bettwäsche in 2 Wochen nicht einmal gewechselt und die Einrichtung ist kaputt und man kann sich verletzen. ( Steckdosen defekt, abgerissene Metallgriffe, defekte Toilettengarnitur, durchgerostete Handwaschbeckenhalterung. Das angebliche Frühstücksbuffet besteht aus 2 Brötchen (hart) 1 Sorte Wurst ,1Sorte Käse 2 Sorten Billigmüsli.Wenn es 1 Ei gibt, wird die Wrst weggelassen. Das Abendmenü aus 3 Gängen ist einfallslos und oft ungenießbar.
Auf Reklamationen wird unfreundlich reagiert. Zimmerschlüssel sind für jeden frei zugänglich da Nachmittags die Rezeption nicht besetzt ist. Die Reinigungskräfte rauchen in allen Zimmern. Warum bietet Neckermann dieses Hotel noch an ?

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Citric Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citric Hotel Soller

Anschrift: Camino faro de Muleta, s/n, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Strandhotels in Soller
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citric Hotel Soller 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citric Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citric Port De Soller
Hotel Citric Soller
Brisas Hotel Soller
Soller Hotel Brisas
Citric Hotel Soller Mallorca

Wenn Sie Citric Hotel Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.