“Durchschnittslokal an einem Durchnittssand” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 114 Restaurants in Soller
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: mediterran
St. Gallen, Schweiz
“Durchschnittslokal an einem Durchnittssand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Von der paella negra ist abzuraten, der gemischte gegrillte Fischteller (parillada pescados y mariscos) ist ok; gute starke Sangria; bemühtes Personal; durchschnittliches Lokal ohne besonderes Ambiente; eher um schnell den Hunger zu stillen; auch der Strand und der Ort sind eigentlich kein Ausflug wert; es gibt eindeutig schönere Orte auf der Insel

Aufenthalt Juli 2013

“Nicht für Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich hatte einfach schwer Lust auf Pizza. Nachdem das Pizza de la porte wirklich nicht hitverdächtig war, dachte ich der Tausendsassa Ses Oliveres mit seinen super Bewertungen würde mein schlechtes gastronomisches Gesamturteil bessern.
Leider War die Pizza überhaupt nichts. Das lokal hat keinen steinofen. Der Käse ist fad. Die Salami klassisch rot gefärbt. Die Tomatensauce nicht zu schmecken. Die Pizza schmeckt daher wie eine fertigpizza aus dem heimischen Ofen. Sie sieht ändert wirklich super aus! Die Enttäuschung kommt dann beim ersten Bissen.
Die Bedienung War reizend, dass Ambiente sehr gemütlich.
Das ses oliveres kann man sicher empfehlen, aber für Pizza geht man wohl woanders hin...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Sehr gutes essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren mehrmals im Ses Oliveres essen. Einmal Fisch, einmal Lamm
und zuletzt Steak. Wir haben jedesmal einen Tisch reserviert, was auch nötig war.
Die Bedienung spricht deutsch und serviert zügig. Das Essen war immer sehr gut, so wie
das gemütliche Ambiente auf der Terrasse.
Tipp: Wählen Sie einen Tisch vorne links auf der Terrasse, da ist kein Durchgang.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Vermutlich das Beste in Port de Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das vermutlich beste Lokal in Port de Soller. Das Essen ist ausgezeichnet, die Preise sind angemessen, für Spanien hoch aber für Mitteleuropäer billiger als die gegebene Qualität. Das Personal äußerst zuvorkommend. Wir können das ses oliveres eindeutig empfehlen und behaupten, dass es ein pflichtbesuch bei einem Urlaub in Port de Soller sein sollte. Was uns noch gefallen hat war die live Musik und der durchaus großzügige abschluß-Drink aufs Haus.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hier zu Essen war definitif immer der Hammer! Gerne auch auf die Empfehlungen der Kellner hören!!! Hier kann man keinen Fehler machen - schönes Ambiente auch!

Aufenthalt Mai 2013