“Sehr gutes essen und freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

+34 971 63 41 68
Platz Nr. 13 von 111 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
Leipzig, Deutschland
“Sehr gutes essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren mehrmals im Ses Oliveres essen. Einmal Fisch, einmal Lamm
und zuletzt Steak. Wir haben jedesmal einen Tisch reserviert, was auch nötig war.
Die Bedienung spricht deutsch und serviert zügig. Das Essen war immer sehr gut, so wie
das gemütliche Ambiente auf der Terrasse.
Tipp: Wählen Sie einen Tisch vorne links auf der Terrasse, da ist kein Durchgang.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vienna, Wien, Austria
“Vermutlich das Beste in Port de Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das vermutlich beste Lokal in Port de Soller. Das Essen ist ausgezeichnet, die Preise sind angemessen, für Spanien hoch aber für Mitteleuropäer billiger als die gegebene Qualität. Das Personal äußerst zuvorkommend. Wir können das ses oliveres eindeutig empfehlen und behaupten, dass es ein pflichtbesuch bei einem Urlaub in Port de Soller sein sollte. Was uns noch gefallen hat war die live Musik und der durchaus großzügige abschluß-Drink aufs Haus.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hier zu Essen war definitif immer der Hammer! Gerne auch auf die Empfehlungen der Kellner hören!!! Hier kann man keinen Fehler machen - schönes Ambiente auch!

Aufenthalt Mai 2013
“Einfallslose Tiefkühlkost”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten das Restaurant aufgrund des netten äußeren Eindrucks und guter Bewertungen im Interent ausgewählt, waren jedoch sehr enttäuscht. Trotz Ankündigung, dass frischer Fisch serviert wird (was bei einer Lage direkt am Hafen auch zu erwarten ist) schmeckte das Essen nach in der Mircowelle aufgewärmter Tiefkühlware. Wir hatten 4 unterschiedliche Fischgerichte bestellt - alle waren gleich gewürzt und sehr einfallslos. Für die Qualität war das Essen dazu deutlich überteuert. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Rheingau
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant überdachter Garten, deutsche Chefin, Super Service, Lammfilet ein Gedicht, Dorade ebenso. Preise angemessen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen